Rana
Erfahrener Benutzer
Heut gab es einen Anruf... außerorts im hohen Gras, wo täglich einige mit Hunden spazieren gehen... die große total zutraulich und hat sich über Menschen eher gefreut, auch als ich dazu kam, kam sie direkt zu mir, in die Box einpacken war gar kein Problem.. wir vermuten ausgesetzt (wegen Fundort und Verhalten..) Bei ihr tippelte ein Zwerg herum, ca 3 Wochen alt, ein kleiner Kater, mehr Minis waren nicht zu finden. Die Stelle wird jetzt noch mehrmals täglich kontrolliert, nicht das noch mehr dort unterwegs sind, denn vom Gesäuge her sieht es eigentlich aus, als hätte sie mehr wie ein kleines.
Von Omi Ilse sind die Blutwerte alle da und damit steht der Plan.
FelV, FIV, Mycoplasmen.. alles negativ, also wird die Anämie sehr wahrscheinlich durch den starken Flohbefall, Würmer und den Allgemeinzustand bedingt sein, dazu der Eisenmangel. Sie bekommt jetzt seit 3 Tagen Schmerzmittel und blüht immer mehr auf, auch dei Sache mit dem Katzenklo klappt immer besser. Aktuell bin ich eigentlich recht optimistisch, dass sie sich noch mal ein ganzes Stück aufrappeln wird und noch ein bisschen das Leben genießen kann.
Von Omi Ilse sind die Blutwerte alle da und damit steht der Plan.
FelV, FIV, Mycoplasmen.. alles negativ, also wird die Anämie sehr wahrscheinlich durch den starken Flohbefall, Würmer und den Allgemeinzustand bedingt sein, dazu der Eisenmangel. Sie bekommt jetzt seit 3 Tagen Schmerzmittel und blüht immer mehr auf, auch dei Sache mit dem Katzenklo klappt immer besser. Aktuell bin ich eigentlich recht optimistisch, dass sie sich noch mal ein ganzes Stück aufrappeln wird und noch ein bisschen das Leben genießen kann.