Bitte streichle mal Ilse von mir und die Kleinteile natürlich sowieso! 😍
Bin nur am streicheln, gar keine Zeit hier zu schreiben
😀
Wie gehts denn der Bande? Alle Minis fidel? Quietschie? Selma? Alma und Michl? Lina? und natürlich Ilse? 😁
Hats Kiri schon geschafft?
Heute aber ohne Fotos, dafür fehlt grad die Zeit, aber werden nachgereicht
😏
Selma lässt die 5 Minis immer weniger trinken und wenn dann nur noch kurz. Dem Gewicht nach würde ich vermuten, dass Jack heut am Tag Futter genascht hat. Als ich heim bin, gabs Futter.. allen etwas vom Finger gegeben, denn die haben gebrüllt. Jodi und Tess waren dann ausreichend überzeugt und haben bei Selma mit gefuttert
🙂
Alma ist nach wie vor sehr schmal, Kot zwecks Giardien Kontrolle ist auf dem Weg ins Labor. Sie hat kaum noch Milch, man hat es auch an Michels Gewicht gesehen, er hat kaum zugenommen. Aber er hat gestern definitiv angefangen mit zu fressen und siehe da... ein Sprung nach oben auf der Waage
🙂
Lina hat immer noch Probleme mit dem Klo und etwas Durchfall, manchmal ist es aber auch schon ok, dementsprechend muss sie immer mal wieder gewaschen werden 🙊 Ansonsten wird sie immer zutraulicher, schnurrt, spielt und frisst unheimlich gut.. Sie ist morgen eine Woche da und hat in der Zeit reichlich 200g zugelegt
😀
Für Kiri sind Montag die 6 Wochen um, dann noch mal Kontrolle und Rücksprache und wenn alles passt, ist der Knastaufenthalt vorbei.
🙂
Quietschi wächst und ihm geht es unverändert gut. Er hat jetzt ein paar mal Bekanntschaft mit Hunden gemacht und findet diese sehr interessant.
Ilse geht es im großen und ganzen auch den Umständen entsprechend gut, das Solensia scheint auch zu wirken. Seit dem Wochenende frisst sie etwas weniger, entweder ist sie jetzt so weit, dass sie nicht mehr so extrem viel nachholen muss oder es lieg am Wetter denn ansonsten ist alles wie immer.