Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin so gespannt, wie sich Lina entwickelt. Ihr Fell ist wirklich was besonderes.. 🥰

A

Werbung

Der kleine Knirps altert halt schon früh zwischen all den Omis 😁😁

Ist dieses Vitidingsbums denn gefährlich für die Gesundheit?

Ist dieses Vitidingsbums denn gefährlich für die Gesundheit?
Sollte keine größeren Einschränkungen mit sich bringen, außer zb so Sachen wie Sonnenbrand und dadurch erhöhte Gefahr für Tumore, wie bei weißen Katze (häufiger zb PEK am weißen Ohr) und sowas.. Ansonsten schaut es einfach interessant aus, ich hatte bei google mal Bilder von Katzen mit Vitiligo gesucht.

Danke auch an @dieMiffy für den Hinweis in die Richtung 😀

• Like
Reaktionen: dieMiffy und Black Perser
Hab auch mal Bilder angeguckt.. schon krass, da wird aus einer schwarzen Katze plötzlich eine gesprenkelte 😁😁

Werbung:
Heute mal ein paar Bilder und Videos 🙂

Ich fang mal mit Ilse an.. heute kam ein Paket an und Ilse hat auspacken geholfen und alles genau unter die Lupe genommen, es wurde ja gesagt die Omis sollen was extra bekommen 😀

Da beide Bluthochdruck haben und beide die selben Medis bekommen, haben sie sich darauf geeinigt, dass es zum Frühstück gefülltes WienerWürstchen für beide gibt 😀

Für mich 😳
45924355ye.jpg

Hmmmm was gibts denn da 🧐
45924358kb.jpg

Ohh da oben ist was feines 😋
45924364gm.jpg

Und weil das so aufregend war, folgte ein Nickerchen 😴
45924377ut.jpg

Ömchen Ursel hat natürlich auch was abbekommen

Erst mal unter die Lupe nehmen..
45924370ks.jpg

Hat wohl geschmeckt 😀
45924373rx.jpg

Und eine Schmuseeinheit extra 🙂

Danke an @Andersland 🙂

Dann wäre da noch Quietschi, extra ein Foto frisch von heute für @Black Perser 😀

45924392mn.jpg

Kleine freche Kiri, sie ist überglücklich, dass sie wieder rumflitzen und spielen darf 😀 Manchmal halt auch ein kleiner Clown

45924398aj.jpg

45924399pe.jpg

45924400io.jpg

45924401oq.jpg

Lina ist heute zu Michel und Alma gezogen, Alma ist wenig begeistert, die beiden Minis dafür aber umso mehr.. das Video entstand 10 min nachdem Lina bei Michel war 😀

Und dann wären da noch Selma und ihre Minis, stellvertretend für die Minis heute Jodi und Tess

45924436lm.jpg

45924479gi.jpg

45924480ex.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Urlaubs-Dosine, Sae und 7 weitere
Den Würstentrick werde mir merken. Vielleicht bringt man so auch Entwurmungstabletten in Kühchenmädchen 🙄 🤭

zu schön die Fotos und Videos von den Minis, Kiki und Ils und rührend das Video von Ursel!
Ich finde der Name Ursel passt sehr gut zu ihr!

• Like
Reaktionen: Rana
Wie geht's euch? 🙂 Und wo bleiben Ilse Fotos? 🧐 🤭

Und wie geht es Ursel und den Kleinteilen?

Werbung:
Wie geht's euch? 🙂 Und wo bleiben Ilse Fotos? 🧐 🤭

Hier ist es eindeutig zu warm, den Katzen geht es aber gut. Von Ilse hab ich kein neues Foto, nur ein Video, das kann ich aber erst heut Abend hoch laden.

Und wie geht es Ursel und den Kleinteilen?

Ursel geht es auch gut und den Minis auch.

45982014on.jpg

Lilith ist vor einer Woche ausgezogen und sie hat sich schon sehr gut eingelebt.

Quietschi hat Interessenten und wird, wenn sich nichts ändert, in ca 2 Wochen auf Probe umziehen. Dort hat er einen jungen Kater als Gesellschaft.

45982017nz.jpg

45982018wo.jpg

45982019zb.jpg

Die Minis werden immer größer 😀 Selma wurde gestern kastriert und ist schon wieder ganz gut drauf.

Stevie

45982030kw.jpg

45982031qn.jpg

45982032vh.jpg

Jack

45982157wf.jpg

Jodi

45982161eg.jpg

Claire

45982184jq.jpg

45982185hg.jpg

Tess mit Claire im Hintergrund

45982188zp.jpg

Tess mit Selma

45982191ad.jpg

Alma hat Michel verstoßen und wurde auch kastriert. Michel wohnt jetzt mit Lina zusammen. Die beiden vertragen sich gut und haben damit endlich jemanden zum spielen gefunden.

45982192ic.jpg

45982193hi.jpg

Heut gab es noch einen Neuzugang, die Ronja, sie ist ca 11 Wochen, total verfloht und sicher auch verwurmt. Sie riecht nach Kuhstall und hat einen guten Appetit.

45982199ou.jpg

45982200qn.jpg

• Love
Reaktionen: Revolverfrau, Streichelpfote, Early_Pamuk❤️ und 6 weitere
Ronja du Süßmaus, da hast du aber Glück gehabt, dass du in so gute Hände gekommen bist 🌻 Und da darfst dich bestimmt auch ordentlich satt futtern 🙂

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
So wie versprochen reich ich noch Videos nach 🙂

Ilse und das Frettchen

Quietschi .. wenns warm ist hilft nur Wasser 😅

Selma, die Minis und das Frettchen 😀

Michel 😀

• Love
  • Like
Reaktionen: Andersland, Early_Pamuk❤️ und Urlaubs-Dosine
Alle lieben Frettchen.. nur nicht meine Baghira 😭😭😭😭
Ich will auch eine Stinkefrettchen narrische Katze 😩

Das Frettchen ist größer wie die Minis 🥰🥰

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Werbung:
Und weil es gestern gar keine Bilder von Kiri gab, dabei findet sie Fotos ja gar nicht so doof 😀

45987644uy.jpg

45987645zp.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Early_Pamuk❤️, dieausdemmeerkommt und 4 weitere
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Wie sieht das Fell von Lina mittlerweile aus? 🥰