Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer gern, obwohls langsam erst mal reicht 🙄Danke, dass du dich so lieb ums Mausi kümmerst 🌻
Flöhchen..hm... hat über Nacht die ganze Milch ausgetrunken, bisschen was vom Futter genommen.. sie wiegt jetzt 530g (mit vollem Bauch).Hach.. Ilse.. man merkt, dass sie sich wohlfühlt 😍😍
Wie geht es der kleinen Floh heute? 😊
Ich drücke weiter fest die Daumen für das Flöhchen! Kämpfe um Dein Leben, kleines Mädchen. Jetzt hast Du Unterstützung und damit eine gute Chance!Flöhchen..hm... hat über Nacht die ganze Milch ausgetrunken, bisschen was vom Futter genommen.. sie wiegt jetzt 530g (mit vollem Bauch).
Sie hat sich heut morgen geputzt, lag etwas entspannter da, gefressen und getrunken hat sie noch nichts, sie schläft jetzt erst mal wieder.. Medikamente sind erst mal alle drin, das ist ja auch anstrengend.
Übern Berg ist sie noch lange nicht, aber sie kämpft.
Hat sie dann auch schon eine Wurmkur bekommen? Oder verträgt sie das noch nicht?Flöhchen..hm... hat über Nacht die ganze Milch ausgetrunken, bisschen was vom Futter genommen.. sie wiegt jetzt 530g (mit vollem Bauch).
Auf dem Katzenklo war sie.. Durchfall (oh Wunder 🙄 ) inklusive Wurm, neben ihrem Schlafplatz war auch noch einer.... Giardien-Schnelltest..positiv (oh Wunder 🙄). Flohhat sehr blasse Schleimhäute, was mich eigentlich auch nicht wundert, wenn da so viele Parasiten an ihr "saugen"...
Sie hat sich heut morgen geputzt, lag etwas entspannter da, gefressen und getrunken hat sie noch nichts, sie schläft jetzt erst mal wieder.. Medikamente sind erst mal alle drin, das ist ja auch anstrengend.
Übern Berg ist sie noch lange nicht, aber sie kämpft.
Hat sie dann auch schon eine Wurmkur bekommen? Oder verträgt sie das noch nicht?
Ich lese noch nicht ewig lang hier im Forum mit aber kann es sein, dass es dieses Jahr extrem ist mit jungen Katzen? Das war doch letztes Jahr nicht so krass 🤔
Ich hoffe und denke, wenn sie nicht aus irgendwelchen Gründen noch kippt geht es weiter bergauf. Aber man steckt nicht drin, also erst mal vorsichtiger Optimismus 🙂Sieht aus, als hätte Floh das schlimmste überstanden?