Erst mal die guten Nachrichten..
Toulouse und Berlios (Tuli und Berli 😅 ) machen sich soweit ganz gut, Durchfall ist so gut wie weg, Tuli wird langsam zum Schmusekater, da ist heut irgendwie das Eis gebrochen und dann bitte Bauchi kraulen! Er schaut im Video nur etwas komisch wegen diesem Paparazzi...
Berli hat sich heut auch einmal streicheln lassen und fand es gut, hat sich dann über seinen Mut gewundert und den Rückzug angetreten, beim spielen ist er aber dabei.
Wenn sie unbeobachtet sind, spielen sie im Quarantäneknast ein bisschen wilde Sau... noch gar nicht richtig sauber gemacht, schaut es wieder aus wie im Sandkasten
🙄
Und nun die weniger guten..
Ursel tut sich beim laufen auch etwas schwer, das wird morgen noch mal angeschaut, wahrscheinlich auch altersbedingt Arthrose.
Ilse schwächelt etwas, sie hat heut früh nicht fressen wollen, ist ruhiger und auch für die Wiener hat sie länger gebraucht. Der Urin roch anders, ich weiß leider nicht wie frisch die Probe war, aber es waren Struvite drin, da werd ich wohl morgen versuchen noch mal was ganz frisches zu ergattern. Verdacht (und Hoffnung) liegt erst mal bei Blasenentzündung, da sie ja immer noch schwer von kuschligeren Plätzen zu überzeugen ist. Nach entsprechenden Medis ging es ihr auch erst mal etwas besser und sie hat wieder gefressen.
Ilse ist ja eigentlich von der Futtermenge wie die Kitten 🙈 Und dementsprechend ungewöhnlich ist es, wenn sie nichts frisst.