Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Netzhaut - genau ...... sorry, ist schon lange her.Du meinst sicher die Netzhaut, ja die Chance besteht.
Ganz ok gehts uns, alle entwickeln sich recht gut und dazu das allgemeine Chaos.. aber der Reihe nach..Geht's euch gut? 🙂
Die die Lina gebracht haben, hatten sie schon eher beobachtet, weil sie bei denen im Garten war...Moi.. armes Hascherl 😳😳 Woher weißt du, dass Linas Mama 4 hat? 🤔 Und warum wurde sie zurückgelassen? 😳
Du kannst bald einen Kindergarten aufmachen 😁
Kann man die Kitten dann zusammenlassen? Also Michl, Lina und Quietschie? 😊 Also noch nicht gleich, aber wenn sie gesund sind?
Ja ist voll.. Rest bekomm ich schon hin 😉Moiii Lina! ❤️ Seh ich da eine schwarze Schönheit mit einzelnen langen, weißen Haaren 😃 wie gut, dass sie zu dir gekommen ist, ich drücke ihr die Daumen. Und Alma ja brav aufessen!
Schön auch sonst zu hören, dass es allgemein gut geht ... auch dir? Du dürftest ja jetzt gerade "voll besetzt" besetzt sein?! Ist das für dich noch zu managen und die Kosten auch machbar?
Jap das ist Ilse 😀Das ist Ilse, die auf dem Foto oben entspannt da liegt? Falls ja, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den ersten Fotos.
Was ist mit Klein- Tess linken Auge? Oder sieht das nur aus, als ob sie kneift?
Ich hoffe da geht noch was in Richtung Besserung 🙂 Ist ja erst 1,5 Wochen da das Öhmchen.Die Verwandlung von Ise sieht aus wie ein Wunder!
Bekommst dann gleich noch ein Video von gestern von Ilse im PN 🙂Die Verwandlung von Ise sieht aus wie ein Wunder!
Ja Ilse ist eine recht große Oma, die darf auch gern noch ein paar Gramm zulegen, so in Richtung 5 kg, dami sie Normalgewicht hat 🙂Ilse ist eine große Oma, gell? 🤔 Sie hat Riesen Latschen 😁😁