Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
  • Love
Reaktionen: Rana
A

Werbung

Na zum Glück hab ich den Faden erst heute entdeckt..🙈🙈 Sonst wären vielleicht noch mehr mit Hanni mitgefahren 🙈🙈
Ich zum Glück auch.🙈🙈🙈🙈 sonst wäre mir glaube ich das gleiche passiert.😂😂 Dann hätte ich noch eine Ausrede für meinen Mann gebraucht, wenn ich jemanden mitgebracht hätte🤭😂

Die Chefin hat beschlossen wir machen Pause..

44865332aw.jpg

44865333as.jpg

Also nutzen wir die Zwangspause für ein Update in den Vermittlungsthreads 🙂 Dort gibt es heut neue Fotos von den anderen 🙂

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser, Heinerich und 2 weitere
Also.... ein Köfferchen hab ich heut im Auftrag gepackt... hoffentlich wird es morgen wirklich gebraucht..
Für wen verrat ich erst, wenn es ganz sicher ist 😏

44871322wq.jpg

Flupp..

44871348pc.jpg

Küsschen??

44871349qk.jpg

Was? 😳

44871350ro.jpg

Nein! Nein Nein Nein Nein Nein!!

44871351dr.jpg

44871352ts.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Elbchen, MagnifiCat, (Gelöschter Benutzer) und 6 weitere
Gestern stand bei uns die vorweihnachtliche Pralinenproduktion an, d.h. Freunde kommen zu Besuch, es wird Musik gemacht usw...

Cora und Dorie waren Feuer und Flamme und haben sich jedem ans Bein geworfen und geschmust. Der Trubel und die Musik haben die beiden überhaupt nicht anghoben, ganz im Gegenteil, Dorie hat gelauscht und ist gegangen als die Musik zu Ende war und als die Instrumente wieder aufgesetzt wurden direkt wieder auf ihren Platz gesprungen 😀

44886491pk.jpg

44886492bk.jpg

44886493uo.jpg

Pinsel fand es nicht so toll, fremde Menschen sind für das kleine Schmusemonster doch irgendwie sehr gruselig, sie hat deswegen den ganzen Tag verschlafen und dann Abends entsprechend aufgedreht als alle weg waren. Heut muss dann dringend der Kuschelentzug wieder ausgeglichen werden.

44886506ir.jpg

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, 16+4 Pfoten, MagnifiCat und 4 weitere
Ach ganz vergessen... Roy ist am Freitag endlich ausgezogen 😀

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Quilla, MagnifiCat und 5 weitere
Werbung:
Und noch ein kleines Update..

Kunigunde ist heute ausgezogen, ich hab sie ins neue zu Hause begleitet 🙂
Auf dem Weg hab ich noch kurz bei @Crissiya vorbei geschaut, die beiden Kater sind groß geworden 😳 😀 Mal sehen was die Minis morgen zu den Mitbringseln von @Crissiya sagen 😀

• Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Quilla, Andersland und 5 weitere
Weil Weihnachten ist, nur ein paar Bilder von den Chaoten 😀

44917917ui.jpg

44917918lp.jpg

44917919ur.jpg

44917920ct.jpg

44917921gb.jpg

Das Bettchen von @Crissiya kommt va bei Ida super an 😀

44917922yb.jpg

Und ich darf seit ein paar Tagen Tipsy kraulen und sie genießt es sichtlich 🥰
44917923fp.jpg

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, 16+4 Pfoten, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
Ich wünsche Dir und Deiner Katzenbande ein friedliches frohes Weinachten ohne (tier-)gesundheitliche Störungen oder notwendige Tierschutzeinsätze!

• Like
Ein kleines Update von unserer Seite 🙂

Alle haben Weihnachten gut überstanden, von einigen Vermittelten gab es Weihnachtspost 😍

Gute Nachrichten von Perle, sie schaut zwar aktuell aus, wie ein geschorenes Schaf, aber die Haut wird von Tag zu Tag sichtbar besser 😀 ich werd mal versuchen ein neues Foto von ihr zu bekommen, wo man die Veränderungen gut sieht 🙂
Vor einer Woche haben wir noch mal Medikamente und co neu eingestellt und das trägt gsd Früchte. Wenn alles abgeheilt ist, wäre eine Erfahrene Endstelle natürlich ein Träumchen, denn sie sucht dringend anschluss wo sie (am besten Ganztags) kuscheln kann 🙂

Das Bild war einen Tag nachdem ihr das Fell geklaut wurde (um besser an alle veränderten Hautstellen heran zu kommen) und kurz vor bzw am Anfang der Mediumstellung 🙂
44934219wz.jpg

Die anderen 6 (Cora, Dorie, Pinsel, Tipsy, Ida und Thea) machen sich dann im neuen Jahr wieder auf die Suche nach einem neuen zu Hause und haben dann hoffentlich Erfolg. Vor allem für Cora und Dorie tut es mir Leid, die beden sind so lieb, verschmust und gut sozialisiert, sie hätten verdient endlich irgendwo anzukommen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, 16+4 Pfoten, Quilla und eine weitere Person
Werbung:
Alles verrückt, es gibt wahrscheinlich ein kleines verspätetes Weihnachtswunder. Perli unser geschorenes Schaf.. da hat sich heute tatsächlich jemand schockverliebt, wir werden Anfang Januar näheres besprechen, da es ja doch einiges zu beachten gibt und dann muss es mit der vorhandenen Katze funktionieren ...
Ich kenn die Interessenten und vorhandene Katze bereits länger, insofern steht von der Seite dem ganzen nichts im Weg 😀
Bitte Daumen drücken 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, consti, Onni und 7 weitere
Ich drücke fest die Daumen!

• Love
Oh, wie toll, da drücke ich auch ganz fest mit!

Ich auch 👍👍👍👍

Werbung:
Zum Jahresstart nur eine kleine Fotorunde 🙂
Von Cora und Dorie werden es so langsam die letzten Bilder sein, denn der Auszug rückt näher 🙂
Perle und Thea haben Anfragen, da wird es in den nächsten Tagen sicher weitere Gespräche geben, v.a. wegen Perle.
Ida, Tipsy und Pinsel suchen weiter 🙂

44964447ax.jpg

44964448jj.jpg

44964449bt.jpg

44964450yi.jpg

44964451qn.jpg

44964452vr.jpg

44964453fi.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Usambara, Quilla und 5 weitere
Soooo entzückend 💖💖💖

Wenn ich nicht bereits vollbesetzt wär... 🙈

• Like
Reaktionen: Elbchen
Pinselchen !!!!!!!! 😍

So wo fang ich an...

Thea ist letzte Woche Montag ausgezogen und hat sich schnell eingelebt.
Cora und Dorie hab ich am Wochenende ins neue zu Hause gebracht, auch sie sind gut angekommen.

Pinselchen hat Interessenten, da wird es sich sicher auch in den nächsten Tagen entscheiden 🙂

Dann wär noch Perle.. Sie sieht zunehmend besser aus und hat Interessenten. Perli wird am Freitag umziehen, erst mal auf Probe, und wenn es mit der bereits vorhandenen Katze funktioniert darf sie natürlich bleiben 🙂 Sie zieht nicht so weit weg, so dass wir die Allergieproblematik weiter zusammen aufarbeiten können, sie aber wieder in einer Familie lebt, denn hier ist sie nicht besonders glücklich.

Das Fell wächst langsam nach, alle Wunden sind weitestgehend abgeheilt, nur am Kinn und ab und an an den Augen sieht man noch, dass sie Probleme hat. 🙂

45049961em.jpg

45050000yg.jpg

Ida wird immer anhänglicher und verschmuster und lässt sich jetzt auch häufiger von Fremden streicheln. Neugierig ist sie ohnehin und schaut sich jeden Besucher und jede Tasche genau an.

45050001yh.jpg

Tipsy wird auch immer mutiger, zu mir kommt sie jetzt mehrmals am Tag um sich Streicheleinheiten abzuholen. Letzte Woche hat sie angefangen Besucher mit den Spiralen zum mitspielen aufzufordern und gestern hat sie sich das erste mal kurz von Besuchern berühren lassen. Aber gut, für die Spiralen macht sie fast alles 😀

45050002nj.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Quilla, Phillis und 5 weitere