Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt.. Shame on me.. das niedliche Trippeln hab ich zwar bemerkt, wollte aber nicht noch kitschiger rüberkommen 😁Halloooo?
Ich finde Perles stillen Stepptanz auch unglaublich niedlich! Das gehört gewürdigt!
Perle: 💚🥲🖤😍🤍
Ja sie ist ne Süsse, auch charakterlich echt fein. Sie ist lieb mit anderen Katzen, mag auch mit ihnen kuscheln. Sie liebt Menschen und mag kuscheln... Sie bringt halt eine größere gesundheitliche Baustelle mit die etwas Management und 1 Dauermedikament erfordert, aber wenn das stimmt, dann geht es ihr damit recht gut, dessen muss man sich einfach bewusst sein. Dh auch regelmäßig Tierarzt, va wenn sie mal einen "Schub" hat wo die Haut an allen Stellen anfängt aufzublühen.Schade, Perle ist so ne Süsse 🥺 Ich hoffe es findet sich schnell eine gute Lösung für sie.
Und die Beiden Minis 🥰🥰
Heut Morgen wog Rodrigo schon 400g und Farin wog 388g ... zwei kleine "Fettsäcke" 😀
Vielleicht nächste Woche, wenn die Giardien Kontrolle negativ ist, dann darf sie aus der Quari raus 🙂"winke-winke" von den Pflege-Eltern
(wieso kein Foto von Sam ?? "empört-guck")
Na, DAS wird eine Fotosession ..... "pfeif" 😎Vielleicht nächste Woche, wenn die Giardien Kontrolle negativ ist, dann darf sie aus der Quari raus 🙂
Luna auch nächste Woche test und Millie die Woche drauf..
Ich finde sie auch herzallerliebst♥️💓Halloooo?
Ich finde Perles stillen Stepptanz auch unglaublich niedlich! Das gehört gewürdigt!
Perle: 💚🥲🖤😍🤍
Ha.. endlich kannst hier auch wieder schreiben 🥳🥳"winke-winke" von den Pflege-Eltern
(wieso kein Foto von Sam ?? "empört-guck")