Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
  • #861
Wie traurig! Das tut mir sehr leid.
 
A

Werbung

  • #862
Ach nein, armer Schatz 🥺.

Ich drück die Daumen für die anderen 2 🙏🏻
 
  • #863
Es tut mir leid um das Kleine. Vor allem denke ich aber daran, dass ohne @Rana alle vier nicht mehr leben würden und vermutlich qualvoll gestorben.
Ich drücke fest die Daumen, dass die anderen beiden Babies es schaffen!
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, KleinerZoo, NicoCurlySue und 2 weitere
  • #864
Danke..

von Quilla:

"Tschüss kleiner Bela... Schade,dass dir nicht mehr Zeit vergönnt war.
Warst ein süßes Kerlchen - gute Reise ohne Schmerzen!

Deine Pateneltern Sonja und Wolfgang"
 
  • Love
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Black Perser, Ronjakatze, Laleyna und 3 weitere
  • #865
Vorgestern Abend ging es Farin dann auch noch schlecht und das bangen und kämpfen ging direkt weiter.. bei ihm haben die Medikamente aber direkt angeschlagen, fürs erste sind beide stabil und nehmen wieder gut, eher sehr gut zu.

47534501cx.jpg


47534502wt.jpg


47534503yz.jpg


47534504yy.png


47534505ex.png


47534506kk.png




DatumFarinRodrigo
27.4.13.0080110
17.3076107
22.3076105
28.4.9.3084120
17.4085124
29.4.9.1598137
19.00106144
30.4.9.2096152
17.20111161
1.5.9.30125176

Mal sehen ob sie es schaffen ihr Ggeburtsgewicht in der ersten Woche zu verdoppeln :D
 
  • Love
Reaktionen: Usambara, Zeichentrickhase, KleinerZoo und 10 weitere
  • #866
Ich weiß, jedes Kitten ist zuviel und man sollte sich nicht über Nachwuchs freuen.. aber diese Pfötchen 😍😍
 
  • Grin
Reaktionen: NicoCurlySue und Kiray
Werbung:
  • #867
Die kleinen süßen Würmchen, räusper Katerchen!
Danke, dass Du für Farin gekämpft hast!
Wie geht's es denn Sam?
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #868
Die kleinen süßen Würmchen, räusper Katerchen!
Danke, dass Du für Farin gekämpft hast!
Wie geht's es denn Sam?

Sam geht es gut, sie frisst, trinkt und geht aufs Klo. Die Begeisterung über das eingesperrt sein und über mich hält sich aber noch in Grenzen. Wegen der Giardien ist sie noch in Quarantäne, mal sehen wie es danach weiter geht.

Die andere eingefangene Katzendame hat zwar Angst, lässt sich aber auch schon anfassen, ich denke sie wird auch bleiben und später in die Vermittlung gehen.
 
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Black Perser, Zeichentrickhase, KleinerZoo und 7 weitere
  • #869
Die andere eingefangene Katzendame hat zwar Angst, lässt sich aber auch schon anfassen, ich denke sie wird auch bleiben und später in die Vermittlung gehen.

Ich verliere die Übersicht: zusätzlich zu Sam wurde ein schwarzweißr Kater und eine schwarze Katze eingefangen, die jedoch nicht tragend ist?
 
  • #870
Ich verliere die Übersicht: zusätzlich zu Sam wurde ein schwarzweißr Kater und eine schwarze Katze eingefangen, die jedoch nicht tragend ist?
Schwarz und schwarz weiß waren Kater, sind beide kastriert und wieder in der Freiheit..

Es gibt noch eine getigerte Katze, die könnte tragend sein, der Plan bei der Tierärztin war diese Woche aber zu voll.. Die Milli
 

Anhänge

  • DSC_4020.JPG
    DSC_4020.JPG
    670,1 KB · Aufrufe: 42
  • Like
  • Sad
Reaktionen: NicoCurlySue, Black Perser, Zeichentrickhase und 4 weitere
  • #871
  • Grin
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
  • #872
Ein kleines Update von uns..

Den Minis sind aktuell stabil. Farin trinkt oft zu hastig bzw stellt sich dusselig an und verschluckt sich dann deswegen hat er leider eine Lungenentzündung. Rodrigo trinkt eigentlich immer reichlich, heut ist er etwas zurückhaltender, er entpuppt sich jetzt schon als Schmuser.




47565359gl.jpg


47565358by.jpg


47565357os.jpg




Mama Sam geht es auch gut, mit dem Antibiotikum ist sie durch, Fressen, Trinken und Katzenklo klappen gut. Für sie stehen zeitnah Impfung, FeLV/FIV Test und Chippen an und in absehbarer Zeit der Giardientest zur Kontrolle.


Millie wird immer zugänglicher, mit ihr durfte ich sogar schon kuscheln, sie hat sogar geschnurrt und getretelt :) Für sie ist nächste Woche die Kasstration, FeLV/FIV Test und Chippen geplant.



Und damit die "Großen" nicht ganz in Vergessenheit geraten...

Feli ist nach wie vor begeistert von Wasser :)

47565372om.jpg


47565373dd.jpg


47565374eb.jpg



Murmeli lässt sich immer noch nur dann streicheln wenn andere Katzen dabei sind, ansonsten traut sie sich nicht. Sie ist super sozial und liebt hier jeden.

47565376fk.jpg



Ginger ist frech und sehr verspielt und hält damit Kiri ganz schön auf trab.

47565378gc.jpg


47565379gt.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Laleyna, Usambara, Zeichentrickhase und 17 weitere
  • #873
*quiiieetsch* Diese Minikrallen 😍😍

Und Feli sieht so gut aus.. kann man sich gar nicht mehr vorstellen was das für ein Häufchen Elend war 😍
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, NicoCurlySue, Fibie und 2 weitere
  • #874
Wieviel wiegen die Kleinen jetzt?

Schön, Feli einmal wieder zu sehen. Und Ginger, Kiri, Murmeli.
 
  • #875
  • #876
Hallo Ginger!
*wackelt mit den Augenbrauen*
😍
 
  • Grin
Reaktionen: miss.erfolg
Werbung:
  • #879
  • Crying
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Urlaubs-Dosine und Black Perser
  • #880
Ich will! Aber ich kann nicht 😐
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben