So wo fang ich an..
Lia geht es eigentlich gut, sie ist munter und aufgeweckt. Der Befund kam heute, sie ist negativ getestet auf Giardien 🥳
Seit heut hat sie aber Durchfall und einmal erbrochen, kann aber gut und gerne auch die Futterumstellung und die Aufregung sein.
Luna hat sich gut eingelebt, ich denke demnächst können wir probieren wie es mit anderen Katzen klappt. Interesse an der Glastür ist definitiv da, sie scheint eher unsicher und vorsichtig zu sein, dabei aber neugierig. Für sie wäre es schön wenn sich zeitnah ein neues zu Hause findet, sie vermisst den Freigang doll.
Die beiden Jungs machen sich super, der Durchfall wird auch langsam besser. Für nächste Woche ist Kontrolle geplant, wenn sie dann auch Giardien negativ sind könnte Lia mit zu ihnen.
Perle hat sich gut eingegliedert in dem Zimmer mit Kiri und Ginger. Mit Ginger versteht sie sich besser, sie fressen zusammen aus einem Napf, Nasenküsschen werden ausgetauscht und einmal haben sie hintern an hintern da gelegen (Ginger hatte sich zu Perle gesellt.)
Sie läuft etwas seltsam, also wird sie auch noch mal zum röntgen müssen, vielleicht gleich wenn sie zur Urinkontrolle wegen der Struvite muss.
Beim Allergietest fehlen nur noch die exotischen Eiweißquellen, alles andere haben wir. Die Desensibilisierungslösung kommt wahrscheinlich in 2-3 Wochen.
Candy und ihren 3 Minis geht es gut, von gestern zu heut gab es sehr gute Zunahmen. Madame traut sich auch tagsüber ans Futter, verhält sich ruhig und kümmert sich vorbildlich um ihren Nachwuchs. Ich bin mir sicher, es ist nicht ihr erster Wurf, aber es wird definitiv der letzte sein
🙂
Bei Millie, Sam und den beiden Jungs stehen die Giardienkontrollen nächste Woche an, ich hoffe mal das irgendeiner clean ist und damit auch mit der Quarantäne durch.