Rana
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 7. Dezember 2011
- Beiträge
- 2.447
Nein..Weiß man schon genaueres wegen ihren Ohren? 🤔
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein..Weiß man schon genaueres wegen ihren Ohren? 🤔
Ja, wo ist denn da deine Hand?
Bäuchlein-burzeln?
Ich könnte da nur ............... hach!
Eig kanns grad nur besser werden..Das dachte ich auch gleich, dass er Schmerzen haben muss 🙈 Armer Urmel.. Zum Glück ist er wieder bei dir, auch wenn es schade ist, dass er sein Zuhause verloren hat. Aber es wartet bestimmt win besseres auf ihn. 🍀
Ich denke der wird dann auch weniger schlafen und anfangen zu spielen 🙂 Ich bin aber erst mal auf das Blutbild gespannt.Der arme Urmel - der glückliche Urmel, dass er wieder bei Dir zurück ist.
Du wirst ihm helfen, gerade auch mit seinen Zähnen!
Kann gut sein, dass er dann wieder sauber ist.
Gute Besserung, Urmel!
Er hat wohl schon immer 3,5 kg und der TA fand es ok.Der arme Schatz .... sein Blick ...... "schnief" ......
Im Prinzip hat er Glück, dass er zu dir darf wieder - aber wie kann man da solange zuwarten?
Klomobbing merkt man doch schnell - und ebenfalls wenn ein Tier gewichtsmässig derart verliert ........ da muss man schon sehr abgebrüht sein, das über längere Zeit zu ignorieren.
Däumchen für den Süßen! 👍 🍀 👍
Bitte?Er hat wohl schon immer 3,5 kg und der TA fand es ok.
Ohman der Arme 😞 das tut so weh zu lesen. Gott sei Dank ist er jetzt in guten Händen.
Zum Thema 3,5kg allgemein, auch wenn hier ohne Frage viel falsch gemacht wurde und es in dem Fall sicher normalerweise nicht so wäre.. weiß ich ja nicht, ob man's pauschalisieren kann. Nero hatte sein Leben lang auch um die 3,5kg. Er war schon immer zierlich, ich fand ihn auch zu dünn, aber kein TA fand das bedenklich, ist eben unterschiedlich.
Ja, ich hab kein AYCE gefüttert, erst als er allein war. Kiara hingegen hatte nämlich eher zu viel drauf, trotz quasi gleicher Menge.. aber auch das angeblich in unbedenklichen Rahmen.
Selbst wenn ich nebendran stand, öfter gefüttert habe.. das war seine Menge, das war seine Gewicht. Auch in dem Jahr allein, mit eingestellter Schilddrüse, AYCE/Futter nur für ihn blieb das so. In dem Bereich. Klar, jetzt am Ende hat er dementsprechend viel abgebaut und die Tumore kamen nicht über Nacht.. aber nicht bei jeder Katze ist das so ein furchtbar niedriges Gewicht.
Jetzt mit dem 2 Kleinen auch schwer vorstellbar für mich, der Kater wiegt mit 7 Monaten schon ca so viel .. ist aber auch jetzt schon viel stämmiger und stattlicher im ganzen Körperbau 😅