Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

  • Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Heute mal schöne Bilder und gute Nachrichten von uns 😀

Lia fühlt sich pudelwohl, die Bilder sind von vor ein paar Tagen, seit gestern ist sie mit den Jungs zusammen, was auch super funktioniert.

47900823uq.jpg


47900824hs.jpg


47900827ao.jpg


Candy und ihrem Nachwuchs geht es auch ganz gut, Snickers hat heute abgenommen zu gestern, ist aber auch der aktivste und läuft rum, kommt schauen wenn ich sauber mach usw. Candy frisst grad etwas weniger wie die letzten Tage, kann aber auch daran liegen, dass sie jetzt immer unbegrenzt Zugang zu Futter hat.

47900828em.jpg


47900829hk.jpg


Milie und ihre geliebte Hängematte, die musste sie gestern Abend her geben, weil sie aus der Quarantäne durfte und zu Sam gezogen ist.. Die beiden haben ja nach nicht mal einer Stunde zusammen schon Fange gespielt und sich auf anhieb blendend verstanden.

47900830cs.jpg


Als ich heute Morgen rein bin, dann das 😀
(der grillige Blick gilt mir)

47900831de.jpg


Von Urmel heute kein Foto, aber er hat die Nacht endlich gefressen, noch keine riesengroße Menge, aber dafür, dass gestern die OP war bin ich sehr zufrieden. Die Laune ist auchc wieder besser, er kommt kuscheln und hat schon fleißig ein Baldriankissen angesabbert.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, shy, NicoCurlySue und 16 weitere
A

Werbung

Ich finde, Lia hat so ein schönes Gesicht, die Farbgebung gefällt mir sehr bei ihr 😍 Leider noch der Falsche Zeitpunkt.. 😭

(der grillige Blick gilt mir)
hehehehe.. 😁 ich liebe solche Blicke einfach 😄
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Rana
Das sind doch mal schöne Nachrichten 👍
 
  • Like
Reaktionen: Rana
🥰

47901991bd.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, NicoCurlySue, verKATert und 15 weitere
Zumindest ist er wieder senkrecht.

Urmel sieht aus, als habe er eine Zahn-OP hintersich *schmerzlichgrins*
 
  • Giggle
Reaktionen: Rana
  • Love
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Early_Pamuk❤️, Brummi_ und 2 weitere
Werbung:
Ein ganz großes Dankeschön an @miss.erfolg für das viele Futter
2 Pflegis sagen im Auftrag Danke 🙂

Ginger übt sich im "Wuff" 😀

47905434ph.jpg


Und Urmel schaut, ob was dabei ist, was ihm schmeckt wenn die Schnute endlich abgeheilt ist 🙂

47905433aj.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, javeda, Early_Pamuk❤️ und 10 weitere
Heute mal schöne Bilder und gute Nachrichten von uns 😀

Lia fühlt sich pudelwohl, die Bilder sind von vor ein paar Tagen, seit gestern ist sie mit den Jungs zusammen, was auch super funktioniert.

Das erste Ärzte-Groupie! :wow:

:grin:



Candy und ihrem Nachwuchs geht es auch ganz gut, Snickers hat heute abgenommen zu gestern, ist aber auch der aktivste und läuft rum, kommt schauen wenn ich sauber mach usw. Candy frisst grad etwas weniger wie die letzten Tage, kann aber auch daran liegen, dass sie jetzt immer unbegrenzt Zugang zu Futter hat.
Und zu "meinen" Ärzten hast du gesagt, sie sind propper!
Das sind "die aus der Süßigkeitenschublade" aber auch ...! "püh" 😛


Von Urmel heute kein Foto, aber er hat die Nacht endlich gefressen, noch keine riesengroße Menge, aber dafür, dass gestern die OP war bin ich sehr zufrieden. Die Laune ist auchc wieder besser, er kommt kuscheln und hat schon fleißig ein Baldriankissen angesabbert.
Das ist toll - juhu - kleiner tapferer Held!
Das wird richtig toll, wenn das erste Futter wieder schmeckt und ohne "autsch" genossen werden kann. ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Brummi_, Phillis und eine weitere Person
Heut ein bisschen Foto-Flut

Murmel mit und ohne meine Donni

47931225id.jpg


47931226bi.jpg


Lia, Farin und Rodrigo

47931258oy.jpg


47931259ag.jpg


47931261zq.jpg


47931263cq.jpg


47931265hb.jpg


Hanuta, Nutella, Oreo (Max) mit Mama

Die 4 konnten erfolgreich gesichert werden. Die Mutterkatze darf nach Kastration an der Fundstelle weiterhin als Freigänger wohnen und einer der beiden roten wird auch da bleiben, denn die Finder - die die Familie aktuell beherbergen und betreuen - haben aktuell noch ein Mini in Handaufzucht was bald einen Spielkameraden braucht.
D.h. in ein paar Wochen suchen dann auch Oreo (rot,kurzer Schwanz, männlich), Nutella (getigert, weiblich) und Hanuta (schildpatt weiblich) ein neues zu Hause.

47931322rz.jpg


47931323dy.jpg


47931324sx.jpg


Candy mit Bounty, Twix und Snickers

Den vieren geht es gut, die 3 Minis lernen langsam das Katzenklo zu benutzen und haben auch schon das ein oder andere mal am Futter genascht.


Urmel

Ihm geht es soweit auch gut, mittlerweile schnurrt er beim kuscheln auch wieder kräftig und genießt es sichtlich gestreichelt zu werden, auch sehr gern am Bauch 🥰 Ich hab heute versucht mit einem Federwedel ihn zum spielen zu animieren.. er schaut interessiert, scheint aber nicht so recht zu wissen, was er damit anstellen soll...
Die Wunden im Maul heilen gut ab, da sollte es für ihn an der Stelle schon deutlich besser sein.
 
  • Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: KleinerZoo, Urlaubs-Dosine, Usambara und 17 weitere
Hab noch eins von heute gefunden 🥰

 
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Urlaubs-Dosine, Black Perser und 13 weitere
Oh ist das Urmel ? 😻
 
Werbung:
  • Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Early_Pamuk❤️ und Quilla
Gottchen hat der n schönes Gesicht. Urmel sieht jetzt nach kurzer Zeit schon ganz anders aus 👍
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Early_Pamuk❤️, Kitty25 und 3 weitere
Heute mal Sam aus Sicht der Überwachungskamera

47958231ix.jpg


und dann noch kuschelnde Minis

47958253vx.jpg



und dann noch ein kleines Lia-Spezial

47958326bf.jpg


47958327hh.jpg


47958328ny.jpg


47958329yw.jpg


Urmel macht sich gut, er frisst immer besser und seit gestern auch wieder Nassfutter, noch nicht alles, aber immerhin. Er wirkt auch insgesamt entspannter und offener, trotzedem noch ängstlich.
Heut vor einer Woche kam er zurück und hat in der Woche schon ziemlich viel Tierarzttermine abgearbeitet und macht da gsd gut mit 🙂
Bilder gibts nächste Woche neu 🙂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Kitty25, TheodoraAnna und 16 weitere
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: KleinerZoo, TheodoraAnna, Urlaubs-Dosine und 7 weitere
Wie hübsch Sam ist!
Und auch Lia ist einfach zauberhaft!
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Quilla
Werbung:
Sam - mein Patenmädel - du hast soooo eine süße "Sahne-Schnute". :pink-heart:

Die "kleinen Ärzte" und "ihr Groupie" machen ja "Kitten-Tetris"! :wow:
 
Wie hübsch Sam ist!
Und auch Lia ist einfach zauberhaft!
Sam ist total hübsch, super sozial mit anderen Katzen -sowohl spielen, zusammen fressen, kuscheln, aber auch einfach ignorieren wenn jemand zickt - da sie aber noch scheu ist wird sie es dennoch schwer haben einen guten Platz zu finden bzw lange warten müssen.

Lia ist ne ganz liebe, kommt viel kuscheln, tobt und spielt mit den Jungs, macht (bisher) wenig Unsinn und behält Zähne und Krallen bei sich. Meine großen kann sie auch gut lesen (va im Vergleich zu den Jungs), sie weiß genau wann sie an wen ran darf und wann nicht, muss nur einer schief gucken, das reicht 😀
Bei ihr bleibt ja noch die spannende Frage zum Thema OCD/SF.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: *Leona*, Urlaubs-Dosine, Usambara und 5 weitere
Was sagt uns das?`Du musst Sam nehmen, dann fällt es gar nicht auf, dass eine mehr da ist, sie versteckt sich ja eh vor Fremden 😀
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 gute Idee

Und dann kommt Papa mich besuchen (er ist Pamukfan) und Sam versteckt sich und Papa macht sich sorgen und hat Panik und will Pamuk (Sam) sofort zum Arzt bringen 😬
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: KleinerZoo, TheodoraAnna, Streichelpfote und 3 weitere

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben