Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

  • Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: Laleyna
Bisher mag Urmel noch nichts fressen, hat jetzt eine Auswahl an Trocken- und Nassfutter, sowie diversen Leckerchen.
Zum Blut nehmen musste er leicht sediert werden, dabei konnt ich noch fix Fotos von den Zähnen machen 🤐
Heut gabs dann erst mal Schmerzmittel und ein Antibiotikum, Mittwoch wirds dann wohl ernst, insofern vom Blutbild her nichts dagegen spricht und dann geht es hoffentlich steil Berg auf 🙂

47875402jg.jpg


47875403cu.jpg

Allen anderen geht es gut, Ergebnisse der Giardienkontrollen sollten im Laufe der Woche kommen.
Lia spielt derweil mit meinen großen. Feli spielt besonders viel mit ihr, total lieb und vorsichtig Fange und kleine Raufespiele.
 
  • Like
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Early_Pamuk❤️, Zeichentrickhase und 16 weitere
Ich wünsche Urmeli alles, alles Gute!♥️🍀♥️

....zu den Vorbesitzern sag ich nix....es gibt Karma....wobei man ja wirklich noch von Glück sprechen kann, dass sie dich kontaktiert haben.
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Early_Pamuk❤️, Usambara und 3 weitere
🍀🍀🍀für Urmel.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und Kitty25
Mein Gott, was muss der arme Urmeli für Schmerzen haben.😢
Alles Gute für den süßen Spatz, aber das wird, jetzt ist er (wieder 🙁 ) in besten Händen.🙏
 
Werbung:
Das Blutbild ist da, sieht gar nicht sooo schlecht aus, SDMA als Nierenwert ist bei 14, also genau an der Grenze, Kreatinin und Harnstoff sind aber ok. Außerdem sind die Globuline an der Obergrenze, was bei den Zähnen nicht unbedingt verwunderlich ist.

Da wohl heute früh ein OP Termin abgesagt wurde, darf er heut direkt kommen. Bitte Daumen drücken, dass alles gut läuft 🙂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, Early_Pamuk❤️, Brummi_ und 16 weitere
Ich drücke ganz fest die Daumen für den Süßen. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Rana
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!
Auf dass bei der Zahn-OP alles gut geht und Urmel dann rasch wieder fit wird!
 
  • Like
Reaktionen: Rana
Krass die Zähne beim Urmel. Gut, dass er bei dir zurück ist! Du hast hoffentlich noch nicht den Überblick verloren bei all den vielen Katzen? Ich nämlich schon 😅🙈! Ich schick ein großes Paket Kraft 🎁!
 
  • Like
Reaktionen: Rana
Wir drücken auch ganz doll mit! Auch dafür das sein Zuckerschnütchen ganz schnell verheilt und er schnell wieder ins futtern kommt! 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Rana
Werbung:
🍀 🐾 🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀
und für dich 💪
 
Für den süßen armen Schatz 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Weiß man schon was? Falls nicht, kommen hier noch Daumen 🍀
 
Weiß man schon was? Falls nicht, kommen hier noch Daumen 🍀
Aus dem OP ist er raus, Backenzähne alle raus und die Eckzähne werden später noch müssen.. meld mich später muss auch noch ein bisschen arbeiten 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser, Quilla und 10 weitere
Wach geworden ist er ganz gut, die Laune ist aber grad total im Keller. Ich werd ihn ausschlafen lassen und morgen lautet das Projekt va Futter in den Urmel zu bekommen..

Die Giardien-Tests sind allesamt negativ:

Millie ist zu Sam und nach einer Stunde hab ich sie über die Kamera schon sehr aktiv zusammen Fange spielen sehen 😀 2 Katzen glücklich..
Lia ist mit den Jungs zusammen, insgesamt sind sie zufrieden damit, aber bis sie sich komplett aneinander angepasst haben wirds ein kleines bisschen dauern.

Eine weitere Fangaktion war erfolgreich, eine Mutter mit 4 Minis, genauere Infos folgen. Die 5 sind aber vorerst wo anders untergebracht.

Dazu noch eine Meldung von 3 schwarz weißen Minis dort wo Feli her ist... Da wollen wir nächste Woche ansetzen.

Tageszusammenfassung Ende 😅 🫣
 
  • Wow
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, CheKaMiLi, Early_Pamuk❤️ und 15 weitere
Werbung:
Wie schön Giardien Test negativ. Dann wird’s rummelig 😀
 
  • Grin
Reaktionen: Quilla
Kleiner Urmel .... ich wünsche dir erstmal eine ruhige Nacht ..... es wird jeder Tag jetzt schöner werden - glaub es mir.
Und lass' dir ein Buffet kredenzen - jetzt kannst du es ausnutzen. 😉 😉


Schön, wenn die beiden jungen Ladies schon gut miteinander sind - hast hoffentlich alles wichtige festgeschraubt. 😜


Schon wieder Minis ....... wiesoooo hört das nicht auf ?? 😭


Danke für dein Engagement, liebe @Rana 🥇
Ohne dich wären so viele nicht mehr am Leben, die jetzt einer schönen Zukunft entgegensehen dürfen, weil sie sich bei dir erholen und gesunden dürfen - und weil du fängst wie eine Weltmeisterin. 👍💪👏

.... muss mal gesagt werden, finde ich! 🤗 🙂 🤗
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, CheKaMiLi, Early_Pamuk❤️ und 12 weitere
Nach Deiner Zusammenfassung muss ich mich erstmal setzen.

Alle guten Wünsche und weiter fest gedrückte Daumen für Urmel!

Schön, dass Sam und Millie sich verstehen. Auch gut, dass Lia jetzt zu Fa Ro dazu kann.
 
  • Like
Reaktionen: Flixifox und NicoCurlySue
Kleiner Urmel .... ich wünsche dir erstmal eine ruhige Nacht ..... es wird jeder Tag jetzt schöner werden - glaub es mir.
Und lass' dir ein Buffet kredenzen - jetzt kannst du es ausnutzen. 😉 😉


Schön, wenn die beiden jungen Ladies schon gut miteinander sind - hast hoffentlich alles wichtige festgeschraubt. 😜


Schon wieder Minis ....... wiesoooo hört das nicht auf ?? 😭


Danke für dein Engagement, liebe @Rana 🥇
Ohne dich wären so viele nicht mehr am Leben, die jetzt einer schönen Zukunft entgegensehen dürfen, weil sie sich bei dir erholen und gesunden dürfen - und weil du fängst wie eine Weltmeisterin. 👍💪👏

.... muss mal gesagt werden, finde ich! 🤗 🙂 🤗
Danke *rotwerd* 🥹🙈
 
  • Giggle
Reaktionen: Black Perser, NicoCurlySue und Quilla

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben