Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er schluckt auch besser, ist wacher, bekommt etwas besser Luft und pinkelt nicht mehr unter sich, sondern geht ein Stück weg (noch nicht aufs Klo) .. Selbstständig Fressen fehlt halt noch. Gewicht hat er gehalten von gestern zu heute und zu heut Abend eine leichte Zunahme.. mal schaun wie lang er braucht und welches Getier er noch mitgebracht hat...Er sieht viel fitter aus und die Augen richtig auf! 😍
Ich denk er schafft es auch kräftemäßig nicht, kennen sicher auch nicht wenn er von draußen ist.Toll er kämpft eindeutig 😍
Klo kennt er vielleicht gar nicht und er hat ja viel zu verknuspern, kommt bestimmt noch.
Das wird bestimmt morgen besser mit dem Futter - und hoffentlich nicht noch mehr Ungetier, Flöhe und Ohrmilben sind ja schon richtig fies. 😫
Bei Urmel.. ich glaub das war die Kiste mit den Stinkekissen 😀Und wie Urmeli auf dem ersten Bild grinst 😁 Und wie winzig Haribo da aussieht 😍
Er war also high? 🤔 @Quilla hast du da eventuell noch Palo Santo Hölzchen reingeworfen? 🤨😁Bei Urmel.. ich glaub das war die Kiste mit den Stinkekissen 😀
Scherzbrösel - seh ich aus, als hätte ich 8️⃣ Pakete selber gepackt? 😜Er war also high? 🤔 @Quilla hast du da eventuell noch Palo Santo Hölzchen reingeworfen? 🤨😁
@Rana
Wo ist denn Ginger auf dem Streu-Bild?
Irgendwo in einem Zwischenraum seh ich was Rotes .... ist sie das? 🤔
Oh schön, alles angekommen. Ich freue mich wenn alles gut ankommt. Und „High-Urmel“ gefällt mir besonders 🤭😂
Untere Reihe, 2 Beutel von rechts, der Zwischenraum drüber..
Schau mal die Lücke weiter links auf gleicher Höhe.. Das Muster ist ein anderes 😉Hier?🙄 ich sehe sie immer noch nicht 👓🙈
Anhang anzeigen 293771
Ähm, wir suchen Ginger richtig?🙈🤣Schau mal die Lücke weiter links auf gleicher Höhe.. Das Muster ist ein anderes 😉