Black Perser
Forenprofi
gut.. das Foto ist jetzt nicht gerade das schärfste 😁Schau mal die Lücke weiter links auf gleicher Höhe.. Das Muster ist ein anderes 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut.. das Foto ist jetzt nicht gerade das schärfste 😁Schau mal die Lücke weiter links auf gleicher Höhe.. Das Muster ist ein anderes 😉
Ich war froh, eins zu haben wo wenigstens eine halbwegs mitmacht 🙈gut.. das Foto ist jetzt nicht gerade das schärfste 😁
Den Schnupfen hat er schon eine Weile sicherlich, genauso wie die ganzen Parasiten, dazu eine wahrscheinlich unversorgte Mutter, das erklärt dann den Gesamtzustand.Darf ich zu Haribo was fragen: Du sagtest ja, dass aus einem Auge eine ziemliche Menge Eiter herauskam ... aber mittlerweile sehen beide Augen wieder recht gut aus, er wird beide behalten können?
Ich bin nämlich immer davon ausgegangen, wenn es bei Kitten einmal eitrig ist, dann bleibt nur mehr die Entfernung der Augen, aber da muss der Katzenschnupfen wohl doch auch lange wüten, bis es so schlimm ist?
Die sind alle noch zu haben, von den ganzen Minis ist bisher keiner angefragt oder reserviert 😏Der Rot-Tiger, der schaut mehr verachtend und das empört fauchende Törtchen
Nein, die kommen aus anderen Ecken 🙂Das Tigerchen vorne hat die selben Gesichtsfarben wie Lia.. besteht die Möglichkeit einer Verwandtschaft? 🤔
Nein von Lias Geschwistern und Mutter hab ich nichts mehr gehört, eigentlich zweifle ich auch ein wenig an der Geschichte..Ich wünsche weiter Deinen Pfleglingen alles Gute und vor allem, dass sie gesund und fit werden/ bleiben.
Hinsichtlich Mias Geschwisterchen und Mama hast Du nichts mehr gehört, oder?
Lia sieht ja wirklich niedlich aus. Dumm, dass Menschen auf sowas stehen.
Wie geht's eigentlich Pearl und der anderen süßen Knickohrkatze (sorry, Name entfallen. Das Alter!!)
Das sind so freeze dried Leckerchen.Die Schmuse-Stinker sind ja süüüüß !!
Und was ist das in der rosa-angehauchten Dose ?? (Neugier - reine Neugier - könnte ja unseren auch schmecken)
Ne mit Perwoll gewaschen 🤥Die Minitiger sind doch neu!? 🧐