Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der quasselt allgemein recht gern, va beim kuscheln oder wenn er irgendwas will. Farin ist nicht ganz so gesprächig.Oh mein Gott, ist das süß 😍😍😍 kriegst du Schimpfe, wenn du aufhörst 😬🙈🤣
Go haribo gooooo🥳🥳🥳🥳😍
Diese Mauzer oh mein Gott 😭❤️ Das ist zu süß, da kommen mir die Tränen (?? was ist da falsch verdrahtet in meinem Hirn)Da nach der Aufregung bei uns gestern jetzt wieder bisschen Luft ist, hab ich noch ein Video von Rodrigo
Und ein kleines Gewichtsupdate zu Haribo... er kam ja letzten Dienstag mit 320g, heut Morgen waren es schon 500g, das spricht für sich 😀 Entsprechend gut ist er auch drauf: frisst super, geht artig aufs Katzenklo, spielt viel.. Schnupfensymptome sind auch komplett weg. Wenn der Giardientest negativ ist, darf er mit anderen Minis spielen gehen 🙂
Wieso will ich nochmal keine Kitten? Mir fällt gerade kein einziger Grund ein nach diesem Video mit Rodrigo (ich liebe Katzen die reden ❤).
Also mich wundert es echt, dass die süßen Minis nicht schon längst reserviert sind..
Ich weiß nicht? Vielleicht weil sie auch frech sind 😀
So ist es idR auch 😀Ach, einmal Bauchi-Krauli und sein maunzendes Krächzen und alles ist vergessen! ❤
Was ist mit den Namen? 😀Oh gott sind die süß und die namen erst🥰🥰🤭
Bei den schwänzelnden.. da wohnt Ginger noch mit im Zimmer, da wird die Tage die Entscheidung fallen wer mit wem demnächst auszieht 🙂Die kleinen Männis 😻 niedlich wie da rum geschwänzelt wird ❤️
na die Namen sind doch Süßigkeiten 🤭🥰 und dann sind sie auch noch so süß....passt alsoWas ist mit den Namen? 😀
Bei den schwänzelnden.. da wohnt Ginger noch mit im Zimmer, da wird die Tage die Entscheidung fallen wer mit wem demnächst auszieht 🙂
Dieses Jahr wird es vorrangig bei Süßigkeiten bleiben 😅 Farin, Rodrigo, Sam, Millie und Lia waren die Ausnahmen..na die Namen sind doch Süßigkeiten 🤭🥰 und dann sind sie auch noch so süß....passt also
Mal sehen.. Disney ist ja weitestgehend durch🙈 also in den letzten Jahren...Und nächstes Jahr haben alle Gemüsenamen? 😁
Finde ich aber eine gute Idee, wie soll man sich sonst jedes Jahr die vielen Namen merken?😏