Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

  • Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, die Süßigkitten haben irgendwie auf den Fotos viel dunkler ausgesehen.

Uff! Für die Feli-Brüder drücke ich die Daumen. Ich hoffe, dass ihre Mami für die Kastra bald erwischt wird.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Rana
A

Werbung

Da nach der Aufregung bei uns gestern jetzt wieder bisschen Luft ist, hab ich noch ein Video von Rodrigo


Und ein kleines Gewichtsupdate zu Haribo... er kam ja letzten Dienstag mit 320g, heut Morgen waren es schon 500g, das spricht für sich 😀 Entsprechend gut ist er auch drauf: frisst super, geht artig aufs Katzenklo, spielt viel.. Schnupfensymptome sind auch komplett weg. Wenn der Giardientest negativ ist, darf er mit anderen Minis spielen gehen 🙂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: DieWildenSechs, NicoCurlySue, CocoFloriLoki und 26 weitere
Oh mein Gott, ist das süß 😍😍😍 kriegst du Schimpfe, wenn du aufhörst 😬🙈🤣

Go haribo gooooo🥳🥳🥳🥳😍
 
  • Giggle
Reaktionen: Rana
Oh mein Gott, ist das süß 😍😍😍 kriegst du Schimpfe, wenn du aufhörst 😬🙈🤣

Go haribo gooooo🥳🥳🥳🥳😍
Der quasselt allgemein recht gern, va beim kuscheln oder wenn er irgendwas will. Farin ist nicht ganz so gesprächig.
Lia gurrt eher, so wie Feli.
 
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: KleinerZoo, Urlaubs-Dosine, miss.erfolg und 3 weitere
Da nach der Aufregung bei uns gestern jetzt wieder bisschen Luft ist, hab ich noch ein Video von Rodrigo


Und ein kleines Gewichtsupdate zu Haribo... er kam ja letzten Dienstag mit 320g, heut Morgen waren es schon 500g, das spricht für sich 😀 Entsprechend gut ist er auch drauf: frisst super, geht artig aufs Katzenklo, spielt viel.. Schnupfensymptome sind auch komplett weg. Wenn der Giardientest negativ ist, darf er mit anderen Minis spielen gehen 🙂
Diese Mauzer oh mein Gott 😭❤️ Das ist zu süß, da kommen mir die Tränen (?? was ist da falsch verdrahtet in meinem Hirn)


Wie schön, dass Haribo sich so gut macht!
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Rana und Early_Pamuk❤️
Rod krächzt wie Baghira 😁
 
  • Grin
  • Wow
Reaktionen: Quilla, Early_Pamuk❤️ und Rana
Werbung:
Wieso will ich nochmal keine Kitten? Mir fällt gerade kein einziger Grund ein nach diesem Video mit Rodrigo (ich liebe Katzen die reden ❤).
Also mich wundert es echt, dass die süßen Minis nicht schon längst reserviert sind...
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Brummi_, Early_Pamuk❤️, Laleyna und eine weitere Person
Wieso will ich nochmal keine Kitten? Mir fällt gerade kein einziger Grund ein nach diesem Video mit Rodrigo (ich liebe Katzen die reden ❤).
Also mich wundert es echt, dass die süßen Minis nicht schon längst reserviert sind..

Ich weiß nicht? Vielleicht weil sie auch frech sind 😀
 
  • Grin
Reaktionen: KleinerZoo, Urlaubs-Dosine und Early_Pamuk❤️
  • Smile
Reaktionen: Brummi_
Heut ein kleines Update mit Bildern und einem kurzen Video..

Zuerst Millie, Sam und Murmel

48136102hz.jpg


48136103jt.jpg


48136104ca.jpg



Farin und Rodrigo

48136105fw.jpg


48136106ws.jpg


Snickers und Bounty (Twix wollte nicht mit aufs Bild)

48136115nz.jpg


48136116cu.jpg


Und der Urmel


48136121is.jpg


48136124nt.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, BlueCatWomen, KleinerZoo und 17 weitere
Werbung:
Murmel's Augen und ihren Blick find ich immer den Oberhammer! :grin:
 
  • Like
Reaktionen: Molana
Die kleinen Männis 😻 niedlich wie da rum geschwänzelt wird ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Urlaubs-Dosine
Oh gott sind die süß und die namen erst🥰🥰🤭
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Early_Pamuk❤️, Quilla und eine weitere Person
Was ist mit den Namen? 😀


Bei den schwänzelnden.. da wohnt Ginger noch mit im Zimmer, da wird die Tage die Entscheidung fallen wer mit wem demnächst auszieht 🙂
na die Namen sind doch Süßigkeiten 🤭🥰 und dann sind sie auch noch so süß....passt also
 
Werbung:
na die Namen sind doch Süßigkeiten 🤭🥰 und dann sind sie auch noch so süß....passt also
Dieses Jahr wird es vorrangig bei Süßigkeiten bleiben 😅 Farin, Rodrigo, Sam, Millie und Lia waren die Ausnahmen..

Candy mit Bounty, Twix und Snickers. Die 3 die noch auswärts wohnen sind Oreo, Nutella und Hanuta. Die beiden neuen Kater Duplo und Milka und natürlich nicht zu vergessen der kleine Haribo 😅🙈
 
  • Grin
Reaktionen: NicoCurlySue, Brummi_, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
Und nächstes Jahr haben alle Gemüsenamen? 😁

Finde ich aber eine gute Idee, wie soll man sich sonst jedes Jahr die vielen Namen merken?😏
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, Urlaubs-Dosine und Rana
Ich find das Süßigkeiten-Thema super. 😃
 
  • Like
Reaktionen: Gurki, Brummi_ und Rana
Und nächstes Jahr haben alle Gemüsenamen? 😁

Finde ich aber eine gute Idee, wie soll man sich sonst jedes Jahr die vielen Namen merken?😏
Mal sehen.. Disney ist ja weitestgehend durch🙈 also in den letzten Jahren...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben