ein Leben auf dem Camingplatz - ein Traum von einem Sofaplatz

• Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wünsche den beiden Schätzchen von Herzen ein gemütliches Sofaplätzchen!!!

A

Werbung

ich finde deine Sig nicht 😳
Steht doch links unter meinem Avatar-Bild 😉 (Südniedersachsen)

Alsooo, hab mal gefragt.
Die Frau meinte, dass auf dem Campingplatz noch ein dominanter Langhaarkater herumläuft und den roten wohl eher verprügelt. Der Rote ist also eher einer, der sich alles gefallen lässt oder das weite sucht.
Ach menno, das ist Mist. Denn mein Kater hat schon mal einen Kandidaten, der sich nicht gewehrt hat, so sehr verprügelt, dass wir den wieder zurück gegeben haben.
Es MUSS natürlich nicht wieder so sein, aber das kann man vorher ja leider nicht wissen.
Ich fürchte, das wäre eine zu unsichere Geschichte 😳

Ein Schubser ...

Auch von mir noch ein Schubser!!!! Die beiden suchen dringend!!

Nun haben wir schon Dezember und der Schnee könnte jeden Moment kommen...

Auch mit einer PS wäre den Beiden sehr geholfen!!!

Oh Mann, die beiden sind zuckersüß. Ich hoffe, es findet sich jetzt schnell was. Mir tut es so leid für die zwei🙁

Wenn jetzt schon so hübsche, unkomplizierte Katzen nicht vermittelt werden, wo soll das noch hinführen.

So viele, liebe Notfellchen, ist denn keiner da draußen, der noch Kuschelnachwuchs sucht?

Werbung:
Haben die Beiden schon ein Plätzchen in Aussicht?
Ist doch jetzt so kalt und ungemütlich draußen, bitte laßt die Zwei nicht im Regen stehen.

Bisher ist -soweit ich informiert bin- kein Plätzchen ins Aussicht und die Dame möchte NUR einen Endplatz! Keine Pflegestelle... 🙄

Die beiden haben also jetzt ein Styroporhäuschen, was natürlich keine Ideallösung ist!

Sie suchen also DRINGENDST....

Aber sie wollen gar kein Styroporhäuschen! Sie wollen viel lieber ein schönes gemütliches Sofa mit weichen Kuschelkissen, auf denen sie sich behaglich schnurrend zusammenrollen können. Und das haben sie auch verdient!!!

Ein Schubs zum Wochenende ...

Noch ein Weihnachtswunder ist gewünscht....
Wer läßt sich erweichen?

Ein Wochenanfangsschubser ...

Werbung:
So langsam wird es echt dringend!!

Es tauchen immer wieder Katzen auf, die den beiden ihr Futter wegfuttern!

🙁Es tut mir so leid für die beiden. Ach Mensch!🙁

Wo sind denn die Dosis, die gerade auf der Suche sind nach unkompliziertem, hübschen Katzennachwuchs, der sich prächtig versteht und wirklich furchtbar dringend ein Zuhause braucht?

Wer gerade über Zuwachs nachdenkt und sich gleich ein harmonisches Pärchen zulegen möchte, hier ist es.

ich kann nicht viel zu den beiden sagen, was den Charakter betrifft. Aber eines weiß ich sicher: Die beiden sind absolute Schönheiten :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wer möchte diese zwei Katzenherzen erobern und gibt ihnen eine Chance auf eine warme Butze? :verschmitzt:

Ich denke fest an euch ihr Süssen!

Werbung:
Hallo,

hab es nicht ganz verstanden.....

sind die beiden nun auf einem campingplatz in Berlin?????

Wenn ja, habt ihr schon mal Kontakt zu einer Orga aufgenommen?

Habt ihr schon mal T a s k a l i gefragt?

Die beiden sind auf einem Campingplatz in Niedersachsen.

Ich weiß nicht genau, was Mel schon alles unternommen hat, aber ich werde mich da mal drüber informieren!

Lg

Mal wieder ein kleiner Schubser ...