Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne, ne?
Jetzt sind beide weg?
Ich fass es nicht....😕
Mir tut es um den kleinen Katermann sehr leid...
Komm' gut rueber, arme Pelzgurke.
===
Traurig die Sache und ich will auch net zu sehr meckern aber es waere schon schoen, wenn Katzen inseriert werden, dass sich auch jemand fuer die Aktualitaet zustaendig fuehlt.
Den ein Inseratsportal (was das KNW u.a. ja auch ist) lebt von der Aktualitaet und der Serioesitaet der Anzeigen.
Denn offiziell ist das der Status der Anzeige bei uns:
http://www.katzennetzwerk.de/dringend/526-campingkatzen-suchen-warmen-platz.html
Klar, die Info ueber den Tod des Katers kam erst jetzt aber dei Vermittlung ist ja doch schon ein Weilchen her, sodass eine Aktualisierung haette schon laengst stattfinden muessen.
Ich weiss, jeder hat viel Arbeit aber so viel Zeit muss sein...
Sorry!
===
Danke fuer die Erklaerung...Sven,
die Vermittlung des Katers hat ohne(!) unser Wissen statt gefunden. Die beiden waren noch frei zur Vermittlung. Und es kam noch NICHT zu einer Vermittlung von unserer Seite aus! Also hatte auch das Inserat seine Richtigkeit!
Und das ich von gestern Abend bis jetzt noch nicht aktualisiert habe, das sollte ja wohl sehr verständlich sein!
@All: Danke für die Anteilnahme am Tod von Minka. Wir sind immer noch ziemlich schockiert.
Was mit seiner Schwester ist, dass wissen wir aktuell nicht. Aber Mel wird sich darüber informieren.
Liebe Grüße,
Andrea
Weiß man inzwischen, was aus der Schwester wird?