ein Leben auf dem Camingplatz - ein Traum von einem Sofaplatz

• Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Mann ... 🙁

Ich hoffe, dem Kater passiert nichts und er wird wiedergefunden!!!

A

Werbung

ne, ne?

Jetzt sind beide weg?

Ich fass es nicht....😕

Wieso sind jetzt beide weg???

ne, ne?

Jetzt sind beide weg?

Ich fass es nicht....😕

Nein!
Nur der Kater ist verschwunden!

Am Wochenende erscheint eine Vermisstenanzeige in der Zeitung und Mel hat schon Flyer gedruckt, die überall verteilt werden

Ich drücke weiter die Daumen, dass der Kater unversehrt gefunden wird!!!

Minka wurde gestern gefunden und auf Grund der Zeitungsanzeige hat man sich gleich bei uns gemeldet. leider wurde er angefahren.🙁Sein becken war total zertrümmert, er hatte keinen Tiefenschmerz mehr. 🙁
Der TA hat ihn erlöst🙁🙁

Werbung:
Mir tut es um den kleinen Katermann sehr leid...
Komm' gut rueber, arme Pelzgurke.

===

Traurig die Sache und ich will auch net zu sehr meckern aber es waere schon schoen, wenn Katzen inseriert werden, dass sich auch jemand fuer die Aktualitaet zustaendig fuehlt.
Den ein Inseratsportal (was das KNW u.a. ja auch ist) lebt von der Aktualitaet und der Serioesitaet der Anzeigen.
Denn offiziell ist das der Status der Anzeige bei uns:
http://www.katzennetzwerk.de/dringend/526-campingkatzen-suchen-warmen-platz.html

Klar, die Info ueber den Tod des Katers kam erst jetzt aber dei Vermittlung ist ja doch schon ein Weilchen her, sodass eine Aktualisierung haette schon laengst stattfinden muessen.
Ich weiss, jeder hat viel Arbeit aber so viel Zeit muss sein...

Sorry!

===

Zuletzt bearbeitet:
... armer Kater 🙁

Was wird jetzt aus dem Mädel? Ist die jetzt allein noch vor Ort, oder wurde sie jetzt reingeholt von irgendwem?

Oh nein, dieser wunderschöne Kater! Das ist ja furchtbar und soo traurig ...
Jetzt mach ich mir direkt Vorwürfe, ich hatte ja auch überlegt ...

🙁🙁🙁 Oh nein ! Alles Gute im Regenbogenland, süßer Kerl ! ! !

Das tut mir sehr leid. 🙁
Was wird jetzt aus der Katze, hat sie ein Zuhause oder nicht?

Werbung:
Mir tut es um den kleinen Katermann sehr leid...
Komm' gut rueber, arme Pelzgurke.

===

Traurig die Sache und ich will auch net zu sehr meckern aber es waere schon schoen, wenn Katzen inseriert werden, dass sich auch jemand fuer die Aktualitaet zustaendig fuehlt.
Den ein Inseratsportal (was das KNW u.a. ja auch ist) lebt von der Aktualitaet und der Serioesitaet der Anzeigen.
Denn offiziell ist das der Status der Anzeige bei uns:
http://www.katzennetzwerk.de/dringend/526-campingkatzen-suchen-warmen-platz.html

Klar, die Info ueber den Tod des Katers kam erst jetzt aber dei Vermittlung ist ja doch schon ein Weilchen her, sodass eine Aktualisierung haette schon laengst stattfinden muessen.
Ich weiss, jeder hat viel Arbeit aber so viel Zeit muss sein...

Sorry!

===

Sven,
die Vermittlung des Katers hat ohne(!) unser Wissen statt gefunden. Die beiden waren noch frei zur Vermittlung. Und es kam noch NICHT zu einer Vermittlung von unserer Seite aus! Also hatte auch das Inserat seine Richtigkeit!
Und das ich von gestern Abend bis jetzt noch nicht aktualisiert habe, das sollte ja wohl sehr verständlich sein!

@All: Danke für die Anteilnahme am Tod von Minka. Wir sind immer noch ziemlich schockiert.
Was mit seiner Schwester ist, dass wissen wir aktuell nicht. Aber Mel wird sich darüber informieren.

Liebe Grüße,
Andrea

Sven,
die Vermittlung des Katers hat ohne(!) unser Wissen statt gefunden. Die beiden waren noch frei zur Vermittlung. Und es kam noch NICHT zu einer Vermittlung von unserer Seite aus! Also hatte auch das Inserat seine Richtigkeit!
Und das ich von gestern Abend bis jetzt noch nicht aktualisiert habe, das sollte ja wohl sehr verständlich sein!

@All: Danke für die Anteilnahme am Tod von Minka. Wir sind immer noch ziemlich schockiert.
Was mit seiner Schwester ist, dass wissen wir aktuell nicht. Aber Mel wird sich darüber informieren.

Liebe Grüße,
Andrea
Danke fuer die Erklaerung...
Geschieht halt zu oft, dass man keine Infos bekommt und dann alles inaktuell wird.
Du weisst nicht, wie viele Tage ich schon darimn investiert habe, Infos zusammenzukratzen, von Anzeigen, die einfach verwaist zurueckgelassen wurden.
Ist ja geklaert... Mea culpa!

Wenn die beiden so zusammenhingen, wie von Euch beschrieben, dann tut mir sein Schwesterherz echt leid. Die trauert bestimmt sehr! Ach Mensch...

Weiß man inzwischen, was aus der Schwester wird?

Werbung:
Na, dann ist sie ja wenigstens versorgt ...