ein Leben auf dem Camingplatz - ein Traum von einem Sofaplatz

• Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist noch nicht wirklich entschieden, was aber nicht an der Familie hängt, sondern von der Dame, die die Beiden aktuell füttert.

Aber wenn alles klappt, können die Beiden im April umziehen

A

Werbung

Im April? Das ist ja noch lange hin ...

Wie kommen die Katzen denn mit dieser schrecklichen Kälte klar? Haben sie wenigstens einen warmen Unterschlupf?

Im April? Das ist ja noch lange hin ...

Wie kommen die Katzen denn mit dieser schrecklichen Kälte klar? Haben sie wenigstens einen warmen Unterschlupf?

Ja, 'erst' im April, aber wegen der genauen Gründe, da müsstet ihr Mel fragen 😉

Ja, die beiden werden gut versorgt dort draußen!!!

Steht inzwischen schon etwas fest? Oder ist weiterhin Schubsen, Daumendrücken und Hoffen angesagt?

Das wäre wirklich schön!!! 🙂

Werbung:
Naja aber wie so hat die Dame dort auf dem Campingplatz zu bestimmen wo die katzen hinkommen?
Und bei der Kälte erst im April.
Sorry aber was ist das denn für ne Trulla?:grummel:

Ich finde es auch schade, dass die Katzen noch die ganze Kälteperiode draußen verbringen müssen ...

Vor allem warum.
Mit welchem Recht bestimmt diese Frau der die Katzen nicht gehören wann und zu wem diese Tiere kommen.
Am liebsten würde ich ne TS Orga vor Ort informieren die die Katzen da wegholen und Schluß.
Boah bin ich sauer.

Ruhig Blut!

Bis jetzt hat es Mel noch immer geschafft, ihre Nasen gut zu vermitteln.

Ich bin ja schon fast Uelzener geworden...Molly und Pauli, Jeannie....nicht zu vergessen den kleinen Marlon, der so zuckersüss schnurren kann....wird schon Gründe haben.

Ich vertrau da völlig auf die Katzenhilfe Uelzen....

ganz ganz :pink-heart:

Darf man noch schubsen?

Werbung:
Ein Schubser zum Wochenende ...

Muss man noch schubsen?😕

Aktuell sollte schon noch geschubst werden für die Beiden Süßen!
Mel ist dran an der Sache!

Schubs ...

Ein Schubserchen zum Wochenende ...

Werbung:
Ein Sonntags-Schubser ...

Ein Wochenanfangsschubser ...

Ein kleiner Schubser ...

🙁🙁🙁 leider ist es manchmal schwierig, wenn man Vermittlungshilfe leistet und diese Katzen nicht dem Verein gehören bzw. man sie nicht in einer PS untergebracht hat. 🙁🙁🙁

So ist einiges ohne unser Wissen gelaufen. Der rote Kater war bereits in seiner neuen Familie. Die Katze haben sie noch nicht bekommen.
Freitag auf Samstag ist der rote Kater allerdings nach draussen entwischt und seitdem weg. 🙁🙁🙁🙁🙁

Was nu? Futter steht draussen... Styroporbox auch...