NellasMiriel
Forenprofi
Soooo, die zwei Süßen von Xana kommen definitiv nach Augsburg in ein Haus für Gehörlose.......
Dieses Haus wird von mir mitbetreut und somit werde ich da ein liebevolles Auge auf die Beiden haben können und Euch vor allem immer wieder das Neueste zeigen und erzählen können.....
Namen werden sie von den Gehörlosen bekommen (ich muss mich da jetzt mal sehr beherrschen......)
Was jetzt noch eine Herausforderung darstellt ist Folgendes:
Xana fliegt auf ihrem Weg nach Krakau am 27.08. nach Köln und bringt die Winzlinge dann mit!
Nur wie kommen sie jetzt nach Augsburg?
1. die beiden bleiben bis zum Wochenende noch in Köln bei einer unserer lieben Mitfories, weil dann würde am Wochenende Maiglöckchen bis Frankfurt fahren......(Danke Dir für Dein liebes Angebot) winni hat bereits angeboten eventuell dann bis Stuttgart zu fahren......
2. ich komme mit einer Freundin nach Köln bereits am Sonntag und nehme die Beiden dann in Empfang am Flughafen und fahre sie selber direkt nach Augsburg......wenn wir bei Jemandem eventuell ein Nachtlager aufschlagen dürften????
3. Jemand aus unserem Forum könnte bereits am Montag eine Teilstrecke übernehmen? beziehungsweise eine Fahrtkette könnte zustande kommen....
4.,............es gibt sicher noch mehrere Möglichkeiten, die mir jetzt nicht einfallen.....
Sooooo für Fragen bin ich natürlich offen, für Unterstützung bezüglich der Fahrt auch!🙂
Damit wir auch morgen noch viel für ABRA tun können!
glückliche Grüße Heidi