Ein Mädchen für Boy

  • Themenstarter Themenstarter Noci
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    boy katzen
Wann genau gehts los?
 
A

Werbung

Chris kommt heute früher von der Arbeit. Um 17 Uhr sind wir bei Temmy. Ich weiß aber nicht, wann wir heimkommen...
 
Wir holen Temmy heute erst um 21:30 Uhr... 🙁 Aber besser als gar nicht ^^
 
Na, dann wird's ja jetzt richtig aufregend <hibbbbbbbbbel> 😀

Bin in Gedanken bei Euch...
 
oh 🙁

aber vorfreude is ja bekanntlich die schönste freude *den spruch eigentlich schon immer doof fand* 😉

dann schlaf doch jetzt schnell mal ne stunde vor, das du heut abend durch hälst. weil spannend wird es dann bestimmt 😀
 
21. 30 Uhr na dann müssen wir eben noch länger die Daumen quetschen 😉
 
Werbung:
Fand ich gar nicht gut, die Nachricht, dass es später wird *grummel* ---> Spannung!!! WAAAAHHHH! 🙂
 
Und schon mit den Nerven fertig vor lauter Warterei... 😀
 
ABSOLUT!!! Haben gerade angerufen, ob wir jetzt kommen könnten 😀 Fahren in ner halben Stunde los - uiuiui!! Die ersten Notfallmedis sind schon eingenommen 😉
 
🙁 Dann kann ich erst wieder morgen hier rein gucken. Heul

Bin sooo gespannt🙂
 
ooohh..wie aufregend...da bin ich ja auf die ZF gespannt..so ganz reibungslos stell ich mir das bei der Konstellation icht vor..finds daher noch schöner das ihr es probieren wollt!
Meine Daumen sind fest gedrückt!
 
Werbung:
Oh, eine Freundin für Boy, les ich ja jetzt erst, aber so kann ich noch rasch die Daumen mitdrücken.
 
Oh, hoffentlich bin ich solange hier, bis Noci mit dem Zuwachs wieder daheim ist.

Ich drück alle alle alle Daumen!

Zugvogel
 
Ich hab das erst jetzt gelesen und bin natürlich auch gespannt, wie Boy auf das hübsche Mädchen reagiert! Wird wieder nix mit schlafen gehen..... 😉
 
Hallohohohoh Tanja....sehe Dich online...🙂

Ok, es gibt etwas Wichtigeres als sofort Bericht zu erstatten 🙄, aber so ein winzig kleines Informatiönchen interessiert mich schon 🙂🙂

Daumendrückende Grüße
Claudia
 
aber so ein winzig kleines Informatiönchen interessiert mich schon 🙂🙂
nicht nur dich.

Tanja,
ist alles gut gegangen beim abholen?
Ich bin schon auf deinen Zusammenführungsbericht gespannt.
 
Werbung:
Ahh, daheim!

Ich kann schon verstehen, daß Noci nicht an den PC geht, bei einer so unerhört wichtigen und ungewöhnlichen Zusammenführung.

Würde mich aber intressieren, wer am gelassensten ist von der ganzen Schar 🙂

Hallo, ihr guten Geister Notfalltropfen, Feliway, Ruhe, Zuversicht ---> waltet Eures Amtes!

Zugvogel
 
M;inibericht:

Danke für´s Daumen drücken! 🙂 Aber es hat sich noch nichts getan... 😱

Wir sind um halb 11 heimgekommen. Ich glaube, die beiden haben sich noch nicht mal gesehen! 😱

Riechtechnisch haben beide Miezen schon den Rundgang gemacht. Temmy ist bei mir im PC-Zimmer und Boy liegt unterm Wohnzimmertisch und pennt...

Morgen kommt dann der ausführliche Bericht... Nachti an alle und bitte weiter an uns denken. Das eigentliche Massaker steht uns ja nämlich noch bevor 😉
 
Klar denken wir an dich! Ruhige Nacht euch allen!
 
Alle meine guten Gedanken sind bei Euch
14.gif


Zugvogel

sagt noch "Danke"
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
737
Dingsbums0815
D
C
Antworten
9
Aufrufe
848
Corina.x3
C
M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mandy katze
M
G
Antworten
6
Aufrufe
790
Gwin_Ayla
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben