Ein Mädchen für Boy

  • Themenstarter Themenstarter Noci
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    boy katzen
wenn boy mal fragen hat, kann er ja punky mal ansprechen.
der war ja auch 12 jahre alleine und hat ne freundin bekommen 😉

tut sich irgendwas? ich bin so hibbelig
 
A

Werbung

Ach sooo, ich hab´s ganz vergessen:

14:03 Uhr: Nach etwas längerem Zureden meinerseits schlenderte Temmy ein paar Minuten aufmerksam und sehr vorsichtig durch den PC-Raum, nachdem sie etwas Trofu geknabbert hat... 🙂 Ich glaube aber, sie hat sich jetzt wieder versteckt... Aber das war doch schon mal ein toller Anfang 🙂
 
Ich auch .....hibbel hibbel

also ich finde das auch positiv ...fauchen ist doch erlaubt wenn ein neues Wesen in seinem Reich auftaucht.
Ist ein Gentleman ....hat nicht gehauen 😉

Zerquetsch mir fast die Daumen.
 
Ach sooo, ich hab´s ganz vergessen:

also das kannst du aber nich machen .....uns was vergessen

jeden Schritt genau beschreiben
mx19.gif
 
puh, das ist ja spannend wie der beste krimi!

*mithibbel*
 
So, mußt ich doch erstmal hier reinschauen, wie`s Boy und seinem Mädel geht. Das hört sich doch erstmal ganz gut an. Ich drück weiter die Daumen.
 
Werbung:
He, das ist doch schon mal prima. Nur einen Faucher und das war's. Ist doch super entspannt! Ich durfte Sammy die ersten Tage nicht mal anfassen, da bekam ich schon seine Krallen zu spüren... Bin total gespannt, wie's weiter geht - denke, Du kannst ganz zuversichtlich zu sein.
 
Ich bin begeistert! Das wird ja fast eine Traum-Zusammenführung! 😀😀😀
Bei uns gab es gleich Kloppe ..... 🙄

Ich denke, es wird bei euch von Tag zu Tag besser werden, der 3. Weltkrieg ist bei den beiden nicht ausgebrochen! Außerdem reicht ja auch eine Zweckgemeinschaft! 😉

Ich drück' die Daumen weiterhin! 🙂
 
Hallo Tanja!

Ich bin schockiert! Da ist man nicht so oft im Forum aktiv und schon entdeckt man so etwas!
Hättest ja schon verraten können, dass du dich doch dazu entschieden hast Boy eine Partnerin an die Seite zu stellen 🙄😉

Jetzt habe ich alles nachgelesen und konnte ja leider nicht mitfiebern, bis Temmy endlich bei euch durch die Wohnungstür getragen wurde.
Aber bis jetzt hört sich das Ganze doch ganz nett an und ab jetzt sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt! Das wird schon klappen und dann hast du endlich deine zwei Miezen!

Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!

Viele Grüße
 
Guten Morgen Tanja,
wie war die zweite Nacht und was macht Boy und seine Freundin ?
Gab es schon wieder Begegnungen der Beiden ?

.......tschuldige wenn ich zu neugierig bin 😳.....aber ich wünsche mir so sehr das die beiden Süßen sich verstehen 😉
 
Werbung:
Update:

Zuerst wollte ich mal schreiben, dass es "nur" zu Fauchereien kommt, denn zum Schlagen ist keine Möglichkeit, weil sich Temmy immer nocht 99 % der Zeit hinter der Schlafcouch versteckt.

Allerdings wagt sie sich immer öfter heraus (wenn Boy schläft) und erkundet das PC-Zimmer. Weiter mag sie nicht.

Trofu knuspert sie und heute Morgen hab ich ihr Bäh-Futter 🙄 welches sie ja gewöhnt ist angeboten. Rescue-Sclenrathus-Mischung dazu. Hat sie gleich geschlabbert.

Das Klo wurde wohl über nacht unter- aber nicht besucht.

Boy stattet Temmy immer wieder Besuche ab. Bei den meisten faucht er sie an, vorhin hat er sogar etwas geknurrt. Aber er geht dann schnell wieder und lässt Temmy in Ruhe.

Ich rede viel mit beiden und Temmy hat sich sogar schon ein paar Minuten AUF der Schlafcouch geputzt.

Gestern Abend hat sie auch endlich ihre Leckerlis mit 2 Globuli Acontium C 200 gefressen.

Über Nacht hielt ich die beiden Miezen getrennt.

Bin mal gespannt, wann Temmy heute ihren ersten Ausflug macht.................
 
Danke für das update Tanja ......wink
na, das ist ja alles noch im grünen Bereich 😉
das Temmy langsam auftaut und auch frisst ,das freut mich sehr und Boy scheint ja auch Interesse an der Süßen zu haben , kann sie aber wohl noch nicht einortnen.

Ich drücke euch weiterhin die ganz dolle die Daumen
 
finde, es klingt nach wie vor bestens
immerhin kann Boy noch enspannt schlafen und lässt sich auch net von ihr stören wenn sie in der zeit umher spaziert

für mich klingt das alles sehr relaxt 🙂
 
*hibbel* *hibbel*

Es gibt was Neues:

Boy scheint zu schlafen und Temmy hat sich das erste Mal aus dem PC-Zimmer gewagt, lief in Richtung Bad/Schlafzimmer. Dann habe ich sie im Musikzimmer randalieren gehört 😀 Wollte nachgucken, um sicher zu gehen, dass sie sich nicht mit Boy fetzt, da kam sie mit hoch erhobenem Schwanz auf mich zu und hat kurz geschmust 🙂

Aha, ich höre Gescharre im Kaklo im Bad (Boy´s). Weiß nur nicht, wer da jetzt drauf war *gucken geht*

Edit: Temmy war´s und hat ein Pipi gemacht! 😀

Jetzt ist sie gerade im Schlafzimmer unterwegs...

Boy liegt in seiner Heizungsliege im Wohnzimmer, ist aber wach... Jetzt geht´s dann wohl demnächst los mit dem genaueren Kennenlernen der Beiden *Rescue-Spray holt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, das liest sich hier wie ein Krimi, ich hibbel schon von der ersten Stunde an leise mit!!!
 
Werbung:
Temmy´s Runde dauerte 25 Minuten!!! Jetzt sitzt sie wieder in ihrem Versteck, hab sie gefüttert und Boy ist wieder bei uns im Raum.

Hey, das war wirklich ein toller Fortschritt 🙂
 
wow Tanja, das habe ich erst jetzt gelesen. Ist ja toll. Und anscheinend funktioniert die Zusammenführung doch langsam.
Ich drücke fest die Daumen, dass die beiden sich lieben lernen.🙂
 
Hallo Tanja,

das läuft ja viel besser ab als man hätte annehmen können, bei zwei so Individualisten.

Freut mich total für euch! Und Temmy wird auch noch auftauen. Sie ist halt eine kleine Ängstliche. Sie macht ja schon ganz große Schritte nach vorne.


mikesh
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
737
Dingsbums0815
D
C
Antworten
9
Aufrufe
848
Corina.x3
C
M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mandy katze
M
G
Antworten
6
Aufrufe
790
Gwin_Ayla
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben