Ein Mädchen für Boy

  • Themenstarter Themenstarter Noci
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    boy katzen
😱Tanja...ne, oder?
Das les ich ja jetzt erst 😱😱

Zuwachs bei euch????😱

Na, Glückwunsch. 😉

Hoffe die Zusammenführung der "betagten" Herren und Damen klappt...*Daumendrück*
 
A

Werbung

Da ich irgendwie aus dem Bett gefallen bin,warte ich jetzt mal auf Bericht
c005.gif
 
und wie war die Nacht????
lg Heidi
 
Aaaaalso:

Wo soll ich nur anfangen? *sortier*

Boy hat Aconitum C 200 bekommen und eine BB-Mischung: Rescue-Scleranthus-Tropfen in den Nacken, leise Musik hab ich angemacht. Für uns kam das Rescue-Spray zum Einsatz.

Um 21:30 Uhr holten wir Temmy ab. Sie ist nochmals rausgegangen und dann glatt "leicht" ausgebüxt 😉 Die Fahrt lief eigentlich gut. Autobahnfahren mag sie wohl nicht so. Da war das "Miau" am Größten... Ich sprach aber fast die ganze Fahrt mit ihr.

Zu Hause angekommen: Transportkorb auf, Temmy neugierig raus, gar nicht ängstlich (zuerst), Wohnzimmer untersucht. Boy hat in seiner Heizungsliege gepennt und hat etwas den Kopf gehoben, mehr erstmal nicht. Aber Temmy hat Boy gesehen und hat sich schwupps im PC-Zimmer versteckt - hinter der Schlafcouch, wo kein Mensch (und auch kein Boy) an sie rankommt.

Wir ließen sie völlig in Ruhe. Chris war bei ihr im PC-Raum, hat aber am PC geschafft. Temmy hat sich dann ans Fenster gesetzt und erstmal gewartet. Da hab ich dann nen Faucher kassiert, als ich sie fütterte. Ich blieb im Wohnzimmer bei Boy, der Temmy´s Sachen untersuchte. Ich erntete einen Faucher. Boy war doch etwas verwirrt. Im Großen und Ganzen benimmt er sich bis zum jetzigen Zeitpunkt so gut wie normal...

Ich glaube, bis dato hat nur Temmy Boy kurz gesehen, umgekehrt war´s nicht der Fall.

Temmy hat im PC-Zimmer übernachtet, mit allem, was dazugehört: Futter, Wasser, Lieblingsdecke, Klo etc... Ein wenig Trofu hat sie genascht. Das Klo hat sie nicht benutzt und das Nafu nicht angerührt. Ich wär mal froh, wenn Aconitum C 200 endlich mal in sie reinkommt 🙁

Eigentlich wollte ich im Wohnzimmer schlafen, aber da Temmy eh nicht raus kam, sind wir um halb 1 ins Bett. Die Nacht war total aufregend, hab sogar irgendwas von den Miezen geträumt (die Zusammenführung lief im Traum wirklich gut ^^)

Ich bin noch vor dem Wecker aufgewacht und musste unbedingt aufstehen 😀

Boy = wie immer. Okay, einen Faucher hab ich schon wieder abbekommen (Temmy kann´s übrigens auch nicht schlecht).

Ohhhh - ich sehe gerade: Boy betritt das Zimmer und untersucht die vielen neuen Dinge und Gerüche...

Heute Morgen fand ich Temmy hinter der Schlafcouch mit Riesenpupillen (wie gestern auch) und sie rührt sich nicht.

Gerade war Boy ganz nah an der Schlafcouch und ich meine, er hat zu Temmy reingelinst, aber sie nicht gesehen?? 😕 Er hat die Leckerlis für Temmy weggenascht 🙄

Ich lasse Boy und Temmy einfach in Ruhe...

Frage: Kann es denn sein, dass Boy Temmy noch nicht aufgespürt hat?? Nicht gesehen hat? 😕 Ich mein, die riechen sich doch, auch wenn sie sich nicht sehen!? 🙄
 
zu deiner Frage kann ich nix sagen
aber Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die weitere Zusammenführung
find es aber nicht schlecht für den Anfang dass sie doch so ruhig geblieben sind
 
Werbung:
1. Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die weitere Zusammenführung
2. find es aber nicht schlecht für den Anfang dass sie doch so ruhig geblieben sind

1. Dankeschön 🙂
2. Klar, Boy hat Temmy wohl auch noch nicht entdeckt, oder doch? 😕 *total verwirrt bin*
 
Hallo liebe Tanja,

also das Boy den Neuankömmling noch nicht "registriert" hat, glaub ich nicht. Katzen fällt der kleinste Unterschied, die kleinste Erneuerung und der neuste Geruch auf...

Vielleicht versucht er es mit Ignorieren und hofft dass das Felli nur ein böser Traum war 😀
 
Hallo Tanja,
es ist doch gut wenn es ruhig geblieben ist , das freut mich sehr.

Als Djuna zu uns kam hat Krümel sie auch total ignoriert , aber Djuna war so frech und hat sich gleich zu Krümel gelegt , da ist er aufgestanden hat kurz gefaucht und hat sich ein paar Meter weiter hingelegt und sie wieder ignoriert.
Das Spielchen ging 2 Tage so und dann haben sie schon haschen gespielt.
Drücke die Daumen das es bei euch auch so läuft .
Oh man ist das aufregend.
 
Boy ist im Großen und Ganzen normal drauf. Allerdings vielleicht etwas unentschlossen. Er kommt schmusen, drückt mir sein Gesicht an die Hand und dann wird gefaucht... Er merkt halt schon, dass "was nicht stimmt".

Ich nehme mal stark an, dass er Temmy registriert und gesehen hat. Keine Ahnung, ehrlich.

@ Petra: Das wird so wahrscheinlich nicht stattfinden, denn Temmy ist sehr, sehr ängstlich und sitzt immer noch hinter der Schlafcouch...

Boy hingegen bewegt sich frei in der Wohnung, guckt zum Fenster raus, hat sogar schon gespielt...
 
Ich denke, er faucht dich an, weil du nach der fremden Katze riechst! Sowas hab ich nämlich auch schon erlebt. Ich glaube aber, Boy wird nicht direkt kapieren, daß da jetzt eine Katze in der Wohnung ist, sonst würde er sie suchen gehen. Er riecht nur was Fremdes und ist verwirrt.
 
Werbung:
Ich denke, er faucht dich an, weil du nach der fremden Katze riechst! Sowas hab ich nämlich auch schon erlebt. Ich glaube aber, Boy wird nicht direkt kapieren, daß da jetzt eine Katze in der Wohnung ist, sonst würde er sie suchen gehen. Er riecht nur was Fremdes und ist verwirrt.

ja das seh ich auch so *nick*

ich wünsch euch jedenfalls ganz viel geduld und glück. ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
bite, bitte berichte 😀
 
Kann mich Alannah auch nur anschließen.🙂
Das hört sich alles nach sehr sehr viel Geduld und Rescue an ,bin mir aber sicher,ihr schafft das.😉
Sicher bin ich mir auch,daß Boy Temmy's Anwesenheit bewußt ist,er aber noch nicht damit umgehen kann und erstmal seine 'Gedanken',die fremden Gerüche sortieren muß
 
Hach, ist das spannend! Wie lange ist Boy jetzt alleine? Er wird wahrscheinlich echt nicht wissen, was er dazu "sagen" soll, dass da jetzt ein Fremdkatz ist! Aber es hört sich zumindest nicht schlecht an. Ich halte weiterhin die Daumen!
 
So viel ich weiß, war Boy 14 Jahre lang allein. Zuerst bei seinen Dosis, dann halt im TH mit anderen Katzen zusammen und danach 1,5 Jahre allein bei uns...

Es hat übrigens noch keine Veränderungen zu vorhin gegeben:

Temmy versteckt sich hinter der Schlafcouch und Boy sonnt sich im Wohnzimmer auf´m Teppich. Von seiner Seite her eigentlich zu 95 % alles im Lot, würd ich sagen...
 
Werbung:
...Jo, man könnt´s echt meinen... 😎

Übrigens: Um 12:52 Uhr hat Boy Temmy in ihrem Versteck registriert und gleich mal mit ein paar Fauchern begrüßt 🙄

Er hat sich aber ziemlich schnell wieder beruhigt und ist ins Wohnzimmer abgedampft...
 
Das klingt doch alles gar nicht so schlecht 😉

Daumen und Pfötchen sind gedrückt!
 
So viel ich weiß, war Boy 14 Jahre lang allein. Zuerst bei seinen Dosis, dann halt im TH mit anderen Katzen zusammen und danach 1,5 Jahre allein bei uns...

14 Jahre ist eine verd... lange Zeit! Da ist es ihm hoch anzurechnen, dass er so friedlich reagiert! Mein Satchmo war 8 Jahre lang alleine, es hat gedauert, aber inzwischen würde ich auch von einer relativ geglückten Zusammenführung sprechen. Du wirst sehen, Boy wird sich noch richtig anfreunden mit "seinem Mädchen"
 
Danke, dass ihr alle so mitfiebert 🙂 Ich lese jedes einzelne Wort von Euch, auch wenn ich nicht alle gezielt beantworte!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
737
Dingsbums0815
D
C
Antworten
9
Aufrufe
848
Corina.x3
C
M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mandy katze
M
G
Antworten
6
Aufrufe
790
Gwin_Ayla
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben