Ein Mädchen für Boy

  • Themenstarter Themenstarter Noci
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    boy katzen
Klasse!!!!!Das hört sich richtig gut an und ich freue mich auch sehr über die kleinen Schritte 🙂🙂🙂🙂
 
A

Werbung

Eigentlich alles ganz normal. Temmy gewöhnt sich langsam an ihr neues zuhause, jeden Tag ein bisschen mehr und Boy, na ja, er trägt es eigentlich mit Fassung. Ich befürchtete, er könnte vielleicht den großen Macho spielen, aber nee, leichtes Machtgehabe und gut isses! 🙂

Ich wusste doch, auf "meinen" Boy ist Verlass! 😉

Du wirst sehen, es wird jetzt jeden Tag besser! 🙂
 
Es wird immer besser!! 🙂

Temmy unternimmt schon längere und weitere Ausflüge durch die Wohnung.

Die beiden Miezen sind zwar immer noch nicht direkt aufeinander getroffen, verhalten sich aber wirklich super! Es wird halt gefaucht und auch mal geknurrt.

Aber ich bin echt happy, wie´s jetzt läuft 🙂
 
Toll! Viel Erfolg weiterhin🙂
 
Ich freu mich soooo für Euch alle!

Zugvogel
 
TADAAAAAAA!!!!! *Trommelwirbel*

Super, dass ihr alle mitfiebert!!! 🙂

Es ist passiert: Die eigentliche Zusammenführung!

17:25 Uhr:

Mein Freund ist gerade heimgekommen. Temmy war neugierig, Boy auch. Und schwupps war die Entfernung zwischen den Beiden gar nicht mehr so groß.

Boy ist auf Temmy zugegangen, Temmy hat sich sofort hingelegt und ergeben. Boy jaulte, dann knurrte und faucht er. Temmy´s Herz raste, sie lag da wie angewurzelt.

Als ihr Boy am Popo riechen wollte, flitzte Temmy weg, blieb aber in Sichtweite, hat sich nicht versteckt 🙂

Boy verließ nach dieser Situation gemächlich den PC-Raum, in dem sich die Zusammenführung abspielte und Temmy blieb auf der Schlafcouch positioniert.

Boy putzt sich auf der Heizungsliege im Wohnzimmer und Temmy geht ganz neugierig, aber sehr vorsichtig und zurückhaltend durch die Wohnung.

Natürlich hab ich die beiden gelobt, was das Zeug hält!!! 😀

Bin echt stolz, das muss ich sagen!! Kein Gehaue!
 
Werbung:


Super ......Freudentänzchen aufführen ....bin ganz aus dem Häuschen

Hach die Beiden Schnuckels machen das schon
 
Na also, geht doch!
c033.gif
 
Ist ja super😀😀 Wird ein Dreamteam! Weiter so Boy und Temmy!!🙂🙂
Liebe Grüße
smiley_2008_05_08-14_40.png
 
Schön!!! 🙂

Das macht ja richtig Mut! Hoffentlich geht es so gut weiter, ich drück euch die Daumen 🙂
 
Klasse Katzen-Krimi ..........








..... mit höchstwahrscheinlich unblutigem Happy-End und ohne Mörder? *kopfkratzhmmmdochirgendwiekeinkrimi*
 
Werbung:
Hallo!

Das hört sich doch toll an 🙂

Weiter so Temmy und Boy! Macht eure Dosis glücklich 😉
 
Hört sich echt toll an - Boy ist sehr souverän!
 
Toll, das klingt richtig gut! 😀
 
..... mit höchstwahrscheinlich unblutigem Happy-End und ohne Mörder? *kopfkratzhmmmdochirgendwiekeinkrimi*
Thriller? Einfach nur höllisch spannend, aber ohne Verbrechen (= Crimen)?

Zugvogel
 
Wie schauts aus??Brauchen INPUT 😀😀😀😀
 
Werbung:
Ach was ist das spannend! Ich glaube, die zwei werden noch ein Dream-Team! Oder sind sie es heute gar schon?!? 🙄
 
So, von heute gibt´s bisher nichts Spektakuläres zu berichten.

Sie fauchen sich an, wenn Boy Temmy besucht. Temmy hat allerdings noch nix gefressen den Tag über (in der Nacht aber Trofu geknabbert), war auch nicht auf dem Klo und schläft ziemlich viel.

Sie hat nur eine Runde gedreht, kurz geschmust und ein paar Mal geschnurrt und liegt jetzt wieder eingerollt auf ihrem ersten Lieblingsplatz im Musikzimmer unterm Tisch und pennt.
 
Update:

Temmy hat gestern das erste Mal geschnurrt und ausgiebiger geschmust.

Die beiden Miezen sind nun schon etwas öfter mehr oder weniger aufeinander getroffen. Fauchen inklusive - Temmy faucht mittlerweile zurück!

Heute Morgen dann hat Temmy ihren ersten Böller hinterlassen.

Und dann hat Boy Temmy hinterm Schreibtisch aufgespürt. Beide fauchten sich an, Boy knurrte und mit einem Satz sprang er auf sie. Er hat ihr wohl eine gelangt. Sie ist mit einem buschigen Schwanz ab wie ne Rakete, er hinterher. Temmy versteckte sich im PC-Zimmer auf ihrem Lieblingsplatz. Groooße Pupillen, sehr ängstlich faucht sie nun auch wieder mich an.

Hab Temmy und mir erstmal ne Ladung Rescue-Spray übergebrutzelt. Boy liegt total entspannt unter dem Wohnzimmertisch und guckt halt bissl rum. Hat wohl gerade ein Triumphgefühl... 🙄

Hoffentlich war das kein Rückschritt, denn Temmy sitzt jetzt wieder mit dem Gesicht zur Wand...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
737
Dingsbums0815
D
C
Antworten
9
Aufrufe
848
Corina.x3
C
M
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mandy katze
M
G
Antworten
6
Aufrufe
790
Gwin_Ayla
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben