Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich muss sagen ich tue nichts, ich lass die machen. Die Fauchen oder kloppen sich sonst nie. Zumindest bekomm ichs net mit.
Aber die beiden spielen miteinander. Ich habe sowas ja noch nie gesehen, davon mal abgesehen, dass sie halt ab und an wie zwei verrückte Kitten durch die Wohnung düsen und Marly nach 3minuten völlig platt scheint, kicken die beiden sich ernsthaft Papierkügelchen oder das Pompombällchen zu.
Mit Marly kann man garnicht spielen, außer man hat einen Federwedel, bzw den Da Bird. Mit allen anderen Dinen wie Bällen, Mäusen, Kügelchen etc spielt due NUR alleine oder mit Lea. Wenn ein Mensch auf die Idee kommt son Ding zu werfen guckt Marly wie ein Auto... Liegt es aber einfach nur vor ihr kickt sie es wie eine Fußballerin vor sich her.
Die beiden liegen übrigens gemeinsam bei mir im Bett wenn ich morgens aufwache oder auch Abends. Also das kann alles garnicht schlimm sein 😎
Das ist ja süüüüßAber die beiden spielen miteinander. Ich habe sowas ja noch nie gesehen, davon mal abgesehen, dass sie halt ab und an wie zwei verrückte Kitten durch die Wohnung düsen und Marly nach 3minuten völlig platt scheint, kicken die beiden sich ernsthaft Papierkügelchen oder das Pompombällchen zu.
Und was bekommt sie jetzt - Surolan?Also Marly hat eine massive Gehörgangsschwellung. Die arme tut mir echt leid... Und nein, Milben sind da definitiv keine (mehr), also da ist nix neues geschlüpft.