Katie O'Hara
Forenprofi
Ich find's völlig unglaublich, was hier abgeht 😱
Die TE hat doch bereits genügend Tipps bekommen, wie sie es beim nächsten Mal "richtiger" im Sinne von "besser für das Opfertierchen" machen kann. Diese wird sie ganz sicher befolgen.
Diese Hetze jetzt hat sie keineswegs verdient!
So spät, das Baby-Karnickel lebt nun eh nicht mehr, sich noch auf Kosten anderer profilieren zu wollen und einfach nur Dampf abzulassen, finde ich nicht richtig.
Manches kann man sich auch mal denken, muß aber, wenn das Unglück bereits geschehen ist, nicht immer wieder draufhaufen und nachtreten!
Die TE hat doch bereits genügend Tipps bekommen, wie sie es beim nächsten Mal "richtiger" im Sinne von "besser für das Opfertierchen" machen kann. Diese wird sie ganz sicher befolgen.
Diese Hetze jetzt hat sie keineswegs verdient!
So spät, das Baby-Karnickel lebt nun eh nicht mehr, sich noch auf Kosten anderer profilieren zu wollen und einfach nur Dampf abzulassen, finde ich nicht richtig.
Manches kann man sich auch mal denken, muß aber, wenn das Unglück bereits geschehen ist, nicht immer wieder draufhaufen und nachtreten!
Nizzre;1300328Und ich würde jede Wette machen hat gesagt.:😕😕😕 Ein banales junges Gartenkarnickel!!??
Hat nicht jedes Tier, und sei es noch so "banal" 🙂eek: diesen Ausdruck finde ich SO RICHTIG daneben!!!😱), das gleiche Recht auf körperliche Unversehrtheit, Leben, "Gerettet-Werden" oder "Erlöst-Werden" ????????
KEIN LEBEN IST BANAL!
Ich finde das Nachtreten nicht ok. Aber die Unterstellung, die die am lautesten schreien, hätten es genauso gemacht, kann ich so nicht stehen lassen. Weder Kai, noch Justi, noch Pedi, noch ich hätten das Baby ausgesetzt.
....
Jawoll, voll unterschreib! ALLES!