Ein Odi

  • Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Tolle Entwicklung! :wow:
 
A

Werbung

hee, nich glech meckern.. olle Frau musste erstmal Mittagsschlaf machen..

zur Szene Bett und unterm Bett.. kann auch ne Jagdaufforderung gewesen sein. Sieht bei mir so aus, wenn Nura und Felix kurz davor sind sich durch die Bude zu jagen. Aber, du hast es richtig gemacht und sie getrennt. Sie müssen langsam anfangen zu spielen.

Die Futterbilder sehen gut aus. Mekki scheint ihn nicht mehr als Feind in seinem Bereich anzusehen.

Mach langsam so weiter..

Zu den Putzbildern sag ich jetzt mal nichts.... vor Neid platz .. :grin:
 
joa, bin auch ganz ausm häuschen. :sad:

naja..
:omg::omg:
Es ist Pfingsten - und die Sonne scheint :omg:

Die Fotos sind obersuper, und der Odi gefällt mir wirklich sehr, ist nicht nur hübsch, scheint auch einen tollen Charakter zu haben. Neidisch bin ich nicht, denn meine putzen sich auch (bin ich im Moment weniger glücklich mit, denn sie haaaaaaaaren und sollen nicht so viel von dem Zeug verschlucken :zufrieden: ).
 
Ich glaube Odi hat einen Freund gefunden und dein Herz gestohlen. Super Bilder!

LG Sabine
 
nicht platzen! und schon gar nicht vor neid.
freut euch einfach nur ein bisschen mit mir.
die letzten 2 wochen waren eine ganz schöne herausforderung für mich und ich stand unter daueranspannung.

jetzt ist es so, dass ich in ruhe die türe aufmachen kann, odi kommt ins zimmer und mekki ist eigentlich ganz relaxt.
ich merk, dass er noch ein wenig angst hat, aber diese angst scheint sich nicht mehr in aggression umzuschlagen.

hier hab ich nochmal fotonachschub von eben gerade.

p1010003ypls.jpg


p1010005lp7d.jpg


p10100061tas.jpg
 
Werbung:
Ich glaube Odi hat einen Freund gefunden
LG Sabine

das finde ich an der ganzen geschichte am schönsten.
das ein kater, der 8 jahre allein leben musste doch keine verlorene seele ist 🙂
 
Das sind sie nie...

ja, mag sein.
aber es hätte auch alles anders ausgehen und aussehen können.
der odi hätte auch ganz anders ticken können...nicht dass ich das schonmal gesagt habe und das man mir da ruhig einen vogel zeigen kann, aber ich hab das irgendwie auf dem vermittlungsfoto gesehen, dass odi einfach nur lieb ist.

der odi ist so ein vorsichtiger bub. vorhin kam er der dösenden emma etwas zu nah und hat sich eine gefangen, was hat der toll reagiert.
einfach inne gehalten, ein schritt zurück gegangen und sich langsam von emma entfernt.
er lernt so toll.
hingegen er mit dem gino schon teilweise richtig rauft.

für odi bin ich ganz doll froh, das er hier ist.

ich mach mir nur jetzt schon wieder gedanken, wie das später mit dem garten funktionieren soll.
den werd ich ihn wohl erstmal allein erkunden lassen.

aber das kommt erst später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnegge, ich freu mich nicht nur ein bisschen mit/für dir/dich, sondern mega dolle..

Mekki brauch ja jemand zum raufen und für Katerspiele und wenn er jetzt sieht, dass Odi zum raufen taugt, macht es bestimmt bald richtig klick und die beiden werden richtige Kumpel. Ich glaub ganz fest dran.

Umärmel..
 
mensch niggi,ick froi mia

und wegen emma mach dir keinen stress, weiber zicken meist eh mehr, als die kerle, aber das weißt du sicher selbst am besten, aus der erfahrung mit den ersten 4ren

GLÜCKWUNSCH!!!!!!

LG
Britta
 
Werbung:
Ach. Sitzwurst, ich freu mich so für Dich, dass es jetzt endlich klappt mit der ganzen Bande. Zwei Wochen Nervenkrieg müssen aber auch belohnt werden. Am Ende haben ja anscheinend alle gewonnen - Odi und ihr. 🙂 Schön ist das.
 
tachchen und schönste restpfingsten.

momentan sieht es alles in allem recht entspannt aus.
vorhin hat strich odi durch die butze, mekki kam vom schlafen im bett wieder und wollte raus.
hab ihn aber erstmal nicht gelassen sondern ihm was nettes erzählt.
dann kam odi angewackelt, ging auf mekki zu und mekki machte einen schritt (vlt. warns auch 2 😉 ) auf odi zu und die beiden näselten, mekki blinzelte dabei und das nasenküsschen ging für sonstige verhältnisse recht lang.
dann drehte odi ab, ich hab mekki geknutscht und ihn raus gelassen.

ich bin inzwischen recht zuversichtlich.

wenn ich nicht da bin und nachts werde ich noch weiterhin trennen.
ich muss einfach noch ein auge auf alle haben.

ja.
ich könnt mich im nachhinein doch noch etwas prügeln für mein unwissen und meine verdammte ungeduld. aber ich bin mit einem blauen auge davon gekommen.

danke euch allen nochmal.
 
hier nochmal n bisschen fotostoff

emma beim putzen auf meiner fahrradtasche beobachten

p10100042kuu7.jpg


leckerlie-sitzung

p1010001huwg.jpg
 
So schöne Bilder! Und ich freu mich für Odi und dich.

LG Sabine
 
danke, ich freu mich auch. 🙂
 
Werbung:
ick freu mir so, wenn ick dir Bilder seh.. dat wird Schnegge, ich glaub fest dran.. :smile::pink-heart:
 
super, nach der Resozialisation kannst du ihn bei mir abliefern 😀

Danke für die Arbeit!!
muahhahaha
 
Oh, die Putzbilder haben mir jetzt total die Tränen in die Augen getrieben - so schön :pink-heart: Ich freu mich so, dass alles so gut läuft, der Odi ist so wunderschön und es ist so toll, dass er bei dir so ein schönes Zuhause mit anderen Fellnasen gefunden hat!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben