Ein Odi

  • Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Das halte ich für eine gute Idee.
Wenn sie zusammen fressen, dann verbinden sie den anderen mit was positivem 🙂

Aber ich finden ach wie vor, dass sich das super anhört.
 
A

Werbung

klingt super.. du machst das, meiner Meinung nach, richtig. 🙂
 
Siwu, das ist alles fantastisch! Fressen ohne Gittertür - super!! Freu mich ganz dolle für dich und deine Babies!!!
 
Freu mich ganz dolle für dich und deine Babies!!!

jaa, ich mich auch gefreut.
und das beste war eigentlich, dass ich dabei ganz ruhig war.
mein herz hat nur ein kleines bisschen schneller geklopft...aber sonst war ich mir sicher, dass es gut geht.
 
namd. ich nochmal 😀

hier ma paar fotos vom abendbrot und nachmittaglichem spiel & putz
sorry, dass ich bei mekki und odi so unscharf geworden bin, aber ich wollte so schnell wie möglich fotografieren 😳

p1010003nest.jpg


p1010005ri11.jpg


p10100010cmd.jpg


p1010007qeab.jpg


p1010008qhc1.jpg


p1010010khl2.jpg


p10100111c52.jpg


p10100127gpm.jpg


4yhcd.jpg


5fhq9.jpg


5fhq9.jpg


60hdw.jpg


3ei05.jpg


20dst.jpg


ja, so siehts aus.
ich weiss, dass das nur ne momentaufnahme ist und noch längst nicht alles gegessen und vorbei.
aber ich werd mal die tage, mal schauen wie alle so drauf sind und in einer spielsession die türe dann aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Putzt der Gino den Odi? Ist ja süß. Das wird! 🙂
 
ja, eigentlich putzen die sich gegenseitig...man drückt nur leider immer dann ab, wenn sie grad aufhörn.
 
Nu sage mal!!! 😱 Zuwachs im Hause Sitzwurst und ich rall das jetzt erst!!! 😱
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich, dass es so gut klappt!!! :pink-heart:
 
naja, ich denk die josi hat nich alles gelesen, was ich aber auch verstehn kann. ist mächtig viel.
leider gabs einen zwischenfall, weswegen ich mekki und odi trennen musste.
aber seit heut wird zusammen gefressen 🙂
 
Nein, habe wirklich nicht alles gelesen 😳 Die ersten beiden und die letzte und dann musste ich meiner Überraschung Platz machen.. *schäm*
 
Werbung:
toll, toll, toll!!!
 
Das sieht doch sehr gut aus 🙂

Wann trabste mit dem eigentlich mal zum TA (maln Check) ? Sieht sein Fell nur strubbelig aus auf den Fotos oder ist es das auch? 😳

Viel Erfolg weiterhin🙂
 
das mach ich ganz bald, val.
das mit seinem fell täuscht dann aber wohl mächtig !?! *staun*
der hat überhaupt kein struppiges fell. im gegenteil, alles schön glatt und ordentlich 🙂
wo siehstn das ?

na wie dem auch sei. ich werd bald hin mit ihm.
 
da war so ein Foto im Bett und das erste, wo er aufm Schrank sitzt 😉 da wirkte er auf mich wie ein alter Oppa mit Strubbelfell hihi 😉
 
och ja, das isser grad aufgewacht. dann stehn ihm die haare immer ein bisschen komisch 🙂
aber sonst hat er kein strubbelfell.
 
Werbung:
YAY! Gratuliere!
 
tag!

nun hab ich den größten und wichtigsten schritt getan und er war ein erfolg.
jedenfalls ein großer in die richtige richtung.

odi schlief auf seinem kratzbaum, gino saß auf einem stuhl und ich ließ mekki dann auch ins zimmer. mekki hüpfte zu gino auf den stuhl, odi wurde wach und glotzte sich das von oben so an, mekki bemerkte ihn natürlich.

dann sprang odi runter, machte langen hals und beschnüffelte den mekki, der das begrüßen erwiederte. ich wollte sie situation mit ner angel entschärfen, hatte natürlich keine greifbar, also schnitt ich einen spielball vom KB ab und fummelte damit rum.
mekki reagierte darauf und bespielte den ball, dann sprang odi ganz vom KB und ging auf mekki zu und nichts passierte. ich hab dabei ganz lieb rumgesäuselt und alle gaaaaaaanz lieb gefunden und gut zugesprochen.

dann ging mekki in odi's kennel, der da immernoch steht.
odi hinterher und mekki pfötelte den odi sanft auf abstand.

aber alles ohne fauch und ohne ansatz davon, dass mekki den odi hinterher will.
ich hab dann aber auch erstmal wieder pausiert.
ne stunde später hab ich es dann nochmal versucht und auch das ging gut.
allerdings ging mekki unters bett und odi hinterher, das gefiel mekki nicht soo sehr, odi aufs bett und mekki die ohren nach hinten und peitschte seinen schwanz. aber er hat den odi in ruhe gelassen..
ich hab mekki trotzdem genommen und erstmal in wozi und die türe wieder zu.
ob das nun richtig war, weiss ich nicht.

heut gabs mitten im wohnzimmer leckerlie und auch das ging wieder gut.

nachts und wenn ich nicht da bin werde ich weiterhin trennen und auch sonst, wenn ich die konstellation und verfassungen der einzelnen katzen nicht für optimal halte. z.b. wenn odi grad zu agil ist.

aber ich find den fortschritt schon ganz schön toll. 🙂
 
p1010005skzx.jpg


p1010006vkbu.jpg


p1010007a8fi.jpg


p101000727j71.jpg


p1010001hklc.jpg


p10100042ejia.jpg


p1010012tkuy.jpg


p10100086k65.jpg


p1010021dj27.jpg


p1010025smrw.jpg


p1010019e8d3.jpg


p1010027am9f.jpg


p1010028qj39.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, bin auch ganz ausm häuschen. :sad:

naja..
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben