Das mit dem Balkon finde ich unproblematisch. Du kannst sie ruhig rauslassen, frische Luft ist wichtig für den Körper und für die Seele, auch sind die Kleinen dann beschäftigt, abgelenkt, sehen - riechen - hören Neues.
Jede Katze kann mal krank werden, je jünger sie sind, desto größer die Gefahr. Aber woher der TA die Annahme nimmt, Du hättest mit den Straßenschuhen was reingetragen.... naja. Das können genauso gut Jacke, Mantel, Deine Hände, die Hosen oder was weiß ich was gewesen sein. Oder es steckte bereits in ihr, was ich mal eher vermuten würde.
Der Lebensbeginn der Kleinen war ja alles andere als optimal.
Mach Dich nicht verrückt und lasse die Kleine in Ruhe komplett auskurieren! Eine Impfung ist sehr belastend für das Immunsystem, sie sollte keinesfalls erfolgen, bevor das Tier nicht mindestens 2 Wochen völlig symptomfrei war.
Wenn die Impfung zu früh erfolgt, geht der Schuß nach hinten los!
Außerdem sollte sie gründlich entwurmt sein vorher. Auch zwischen der letzten WK und der 1. Impfe sollten 2 Wochen liegen.
Bei Kitten mit dieser Vorgeschichte kannst Du alle Empfehlungen zu den ungefähren Impfzeitpunkten je nach Alter völlig knicken, da geht es ausschliesslich um den Einzelfall und nicht die Wochenzahl, die ein Kitten auf der Welt ist.