Hi!
Vielen Dank fürs Verständnis!
Ich weiß halt, dass die Dame auch berufstätig ist, von daher will ich halt nicht so häufig "nerven". Ich würde mir halt wünschen, dass sie sich auch mal von selbst meldet.
Eine Zusage habe ich insofern erhalten, dass sie mir zusagte, mir die zwei zu reservieren. Einen Schutzvertrag etc. habe ich allerdings noch nicht unterschrieben - und ja, es war auch eine ganz leichte Befürchtung, dass das aus irgendwelchen Gründen jetzt nicht hinhaut und ich irgendwie "vertröstet" werde, aber warum sollte man sowas tun?
Beim Tierarzt war sie, zumindest wegen der Giardien.
Sie haben vor kurzem auch noch mal die zweite Impfung erhalten, da wurde dann auch noch die Kinnakne und der Blähbauch begutatchtet - der TA meinte, auf das Kinn könne man Honig schmieren und das Futter sollte umgestellt werden - die Pflegestelle empfahl mir eine Ausschlussdiät, falls es nicht besser werden sollte. Oder wollte das selbst machen, das war nicht so klar ersichtlich in der Nachricht. Aber sie schrieb, dass es den Anschein hätte für sie, als wäre der Blähbauch schon kleiner geworden nach der Futterumstellung.
Wenn ich bis morgen keine Nachricht erhalte, dann werde ich noch mal schreiben. Ich muss das ja auch alles planen irgendwie - habe kein Auto und muss daher einen Fahrer organisieren. Würde zur Not aber auch mit dem Taxi fahren. Die Strecke ist nicht so weit und mit dem Bus - das möchte ich den Katzen nun wirklich nicht zumuten.
Ich hoffe den beiden geht´s gut und ich hoffe, ich schaff mir da jetzt nicht eine dauerkranke Katze an. Aber wenn´s so ist, dann isses halt so und ich werde mich dementsprechend drum kümmern. Bin da halt nur nicht so erfahren und das macht mir ein wenig Sorge - ich kann das halt dann so schlecht einschätzen, aber gut, dafür hab ich ja das Forum hier und natürlich den Tierarzt 😀
Das kann dann aber keine große Straße gewesen sein, mit nur 10 Häusern in der Nähe, oder?
Eine meiner Katzen wurde auch überfahren, obwohl wir sehr verkehrsberuhigt gelebt haben - das Risiko besteht denke ich immer bei Katzen.
Ich bin da hin und hergerissen.
Werde mir das gut überlegen müssen, aber das verschieb ich lieber mal - erst Mal müssen die zwei hier ankommen.