Borobudur
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Futter von Rewe ist Schrott, das steht außer Frage. Das von Aldi kann akzeptabel sein, aber ich würde das nur füttern, wenn gutes Futter aus irgendeinem Grund nicht möglich ist.
nur zum Verständnis... die beiden Kater-Brüder ziehen in einen Haushalt ein, sprich du wohnst mit deiner Freundin zusammen? wenn ja, warum muss dann das Klo in deinem Schlafzimmer stehen?Mhh, dass ist ein Problem, da das Katzenklo bei mir im Schlafzimmer steht und ich den Geruch da nicht unbedingt verteilt haben will.
Einfach beantwortet: weil in Bad und Flur nicht genug Platz ist und ich es in der Küche und Wohnzimmer nicht stehen haben möchte. Küche aus offensichtlichen Gründen, im Wohnzimmer ist mir zu viel Trubel, das halte ich für nicht so optimal 🙂
Aber ja, die Miezen ziehen in einen Haushalt.
Weil der eine mir und der andere meiner Freundin "gehört". Sie hat einen ausgesucht, ich den anderen, wie das oft so ist. 😉
Hallo Linvita,
...
Was ich auch als wichtig zu erwähnen finde ist:
Mit egal ob "Standmodell" oder Deckenspanner nur 1 Kratzbaum ist es nicht getan. Da kommt also Stück für Stück noch mehr auf euch zu.
Wir hatten hier, bei "einfachen EKHs" mit ca. 6 Monaten bei uns eingezogen auch die üblichen Plüschübel. Nachdem - sie waren und sind noch - unsere Rabauken die Dinger immer schneller kaputtgemacht haben als wir "Neukaufen stöhnen konnten" haben wir dann eben in den sauren Apfel gebissen und mal was ins Verhältnis zu den üblichen Plüschübeln richtig teures gekauft. .
Wichtig ist auch noch folgendes:
Es sollte mindestens 1 Stamm eine Länge von 1m - wie viel das bei ausgewachsenen Maine Coon erweitert werden muss kann dir sicher ein Maine Coon "Auskenner" beantworten - haben damit sich auch gestreckt gekratzt werden kann.
........
Viele Grüße
Lartherel