Ein Spielgefährte soll kommen

  • Themenstarter Themenstarter Sardai
  • Beginndatum Beginndatum
Ein ganz hübscher Kerl! !

Dieses Pappbett haben wir auch, obwohl ich nicht so recht glauben wollte das die Katzen das toll finden.

Irgendwer liegt jetzt immer drin:grin:
 
A

Werbung

Wird der Balkon noch gesichert oder geht Miner dann auch im Geschirr raus? 🙂

(hatte grad das Foto gesehen 😉 )
 
Wenn Miner sich eingewöhnt hat, wird er an das Geschirr gewöhnt. Mein Vermieter will nicht das ich den Balkon Katzen sicher mache :reallysad: wir dürfen noch nciht mal Blumenkästen aufhängen:grummel:

In dem Pappbettchen schläft er mittlerweile die halbe Nacht. Und Tagsüber wenn es so heiss ist dann im Waschbecken.
 
so Miner ist sehr gut angekommen :grin:er hat ein bisschen gefressen. Jonny sitzt vor der Türe und jammert😀 ich bin erstaunt wie klein der Kater ist, aber er darf sich erst mal ein wenig ausruhen.
Und dann geht es auf ins nächste Abenteuer 😀
 
so Miner ist sehr gut angekommen :grin:er hat ein bisschen gefressen. Jonny sitzt vor der Türe und jammert😀 ich bin erstaunt wie klein der Kater ist, aber er darf sich erst mal ein wenig ausruhen.
Und dann geht es auf ins nächste Abenteuer 😀

Willkommen im neuen Zuhause, Miner 🙂

Wird er weiterhin so heißen?

Hast du schon einen Schnappschuss von ihm ? 🙂
 
Willkommen in deinem neuen Zuhause kleiner Spatz


Wünsche euch euch eine ruhige zusammenführung

Und das euer vermieter so blöde macht ist nicht schön :sad:

Denke an die vielen bilder für uns 🙄
 
Werbung:
Nein, momentan liegt er noch unter dem bett ( er hat das schlafzimmer für sich)
Er ist sehr schüchtern, ich denke das er auch sehr müde ist. Er hat etwas gefressen und getrunken, aber ansonsten ist er sehr still.

Ich hoffe das es sich in den nächsten Tag ein klein wenig mehr traut, Jonny mauzt sehr viel an der Türe.
 
Naja vielleicht wenn er sich morgen ausgeruht hat, machst du vielleicht die Tür einfach mal auf? Die sind es ja nicht so gewohnt alleine zu sein 🙂
 
naja Jonny würde sofort hinein, aber unter das bett komme ich nicht . Ich denke ich guck mal wie er morgen ist :grin:
Ich bräuchte mal eine <info, zwecks Box zurückschicken. Hat jemand damit Erfahrung wegen kosten und welchem Dienst??
Danke im vorraus für die Hilfe :zufrieden::grin:
 
Am besten Dunja fragen 😉
 
so miner geht es doch schon recht gut, er ist ein kleines lebhaftes Kerlchen 😛 das nur halb so groß ist wie mein Jonny😱
die ersten bilder machen deutlich wie groß Jonny ist 😳 und die anderen sind die ersten bilder die ich bei einer Schmuse Attacke gemacht habe :grin:
26352746gf.jpg


26352753lw.jpg


26352765qw.jpg


26352781pl.jpg


26352790qw.jpg


26352793wk.jpg


Beide lungern mittlerweile vor der Türe rum, aber ich bin mir noch nicht so sicher das alles ruhig von statten geht.
Morgen überlege ich wie ich weiter machen kann. Ich möchte es gerne weiter so entspannt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nun ist Miner deiner :pink-heart:
 
Uhhhhhhhh:pink-heart:
 
:pink-heart: Beide sind nun so entspannt, der eine vor der Türe der andere dahinter. Denke das ich morgen mit der Gittertüre anfangen kann. :grin: Mein Bett ruft mich wieder :grin:. Ich kann nur hoffen das es weiter so entspannt zugeht.

Der kleine ist soooooo süß :pink-heart: einfach zum knuddeln.
Er hat noch ein wenig mit dem Stress vom Flug zukämpfen. Ich hoffe das sich das schnell legt.
 
Meinst du gittertur ist nötig?
 
Als ich gestern nach hause kam, bekam ich folgendes Bild zusehn, Jonny auf der Box und Miner auf dem boden, beide sahen etwas mißmutig aus. Ich sorgenvoll sah die Türe offen. :oha:
Dann im 2 Stunden Rythmus : miau fauch knurr .
Hier eine kleine übersetzung:

Jonny: ich will spielen ( boden wälzen) komm komm
Miner : ich will knuddeln ( mauzen in den höchsten tönen)
Jonny : Spiiiillen
Miner : Knuddellllln

Endresultat : miau, knurr fauch :dead: bis heute morgen um 6 Uhr, dann schauten mich beide an als wollten sie sagen: wie schon aufstehn??
Heute komm ich nach hause und alles ist gespenstisch leise. Erst mal alle beide KOntrolliert ob es blesuren gibt, :zufrieden: zum Glück nicht.
Miner hat sich ins Schlafzimmer zurück gezogen, und Jonny schleicht in der restlichen Wohnung umher.

Bilder folgen:verstummt:
 
Werbung:
26382233ob.jpg


26382237qf.jpg


26382251ef.jpg


26382268ta.jpg


26382282qg.jpg


26382291ro.jpg


26382295oo.jpg


Ich hätte den Katzen gerne etwas mehr zeit gegeben, ichhoffe das sich das nun auch so gibt :oha:
 
Das wird... die meisten Griechen haben ich schnell zusammengeführt mit den Erstkatzen :zufrieden:
 
He wie schön er ist da und es gibt ersten Katzenkontakt! Das wird schon. 🙂
 
Ein schönes Geschenk.
Wie ich heute nach Hause kam, begrüßte mich mein großer schon mit miau und schnurr an der Türe. Auf meiner Frage: hast du Hunger, raste er zur Küche, also Futter fertig gemacht und siehe da Miner kam um die Ecke.:zufrieden:
Und beide begrüßten sich mit ... Nasenstubser :pink-heart:.
In solchen situationen Frage ich mich, warum man nie einen Fotoapperat zur Hand hat.
 

Ähnliche Themen

Sternenstaub
2
Antworten
38
Aufrufe
5K
Sternenstaub
Sternenstaub
A
Antworten
11
Aufrufe
923
Adhs-Chaotin
A
L
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
biveli john
biveli john
F
Antworten
4
Aufrufe
2K
Frieda0810
F
L
Antworten
13
Aufrufe
280
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben