Ein Spielgefährte soll kommen

• Themenstarter Themenstarter Sardai
  • Beginndatum Beginndatum
Ein schönes Geschenk.
Wie ich heute nach Hause kam, begrüßte mich mein großer schon mit miau und schnurr an der Türe. Auf meiner Frage: hast du Hunger, raste er zur Küche, also Futter fertig gemacht und siehe da Miner kam um die Ecke.:zufrieden:
Und beide begrüßten sich mit ... Nasenstubser :pink-heart:.
In solchen situationen Frage ich mich, warum man nie einen Fotoapperat zur Hand hat.

Tolll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hach, ist das schön ... ich freu mich soooo, dass es passt 😉

A

Werbung

Was man nicht so alles für seine Samtpfote macht, für Miner ist nun Schonkost angesagt.
Der Flug und die Eingewöhnung haben dem kleinen sehr stark zugesetzt. Sein Durchfall ist nicht besser geworden und nun kommt noch ein Schnupfen dazu. Morgens hört er sich etwas verschleimt an.
Also bin ich Heute schnell zum Tierarzt gefahren und dieser bestätigte das Miner Fieber hat und und die Oberen Luftwege sind verschleimt. Er hat nun Antibiotika gespruitzt bekommen und ein Mittel zum Fieber senken zudem noch etwas zum Aufbau, außerdem muss ein Kotprofil gemacht werden.

Nun verstehe ich warum Jonny sich ein wenig fern von ihm hält. Ich hoffe das der Infekt schnell wieder weg ist.
Ich werde wohl den Namen ändern müßen :grin: er hat sich tapfer gewehrt, mit Zähnen und Klauen ( im wahrsten Sinne des Wortes).

Och mensch dann wünsche ich demir kleinen gute Besserung
Und weiter eine gute zusafü
Und nicht mit den Bildern geizen 😉

Miner Futtert die Schonkost als wären das Gummibärchen :grin: er fühlt sich schon ein wenig kühler an.
Jonny läßt ihm viel Raum, aber gekochtes Hühnchen ist nicht sein Fall, er liebt das roh. Die Ärztin meinte jedoch es wäre gut, wenn er auch davon bekommt damit Miner nicht in Versuchung geführt wird was anderes zu essen. :zufrieden:

Gute Besserung dem schatz :pink-heart:

Glückwunsch zum Neuzugang :pink-heart:
Hoff das die anfänglichen "Kränklichkeiten" bald vorüber sind!!
Hab hier zwei Spanier sitzen und einer von ihnen hat auch seit er bei uns ist weichen Kot. Und dann kam auch noch ein Katzenschnupfen. Die AB haben uns da leider wieder zu Anfang geworfen!

Haben auch Schonkostfutter hinter uns und geben jetzt Bactisel weiter für 1 Woche!
Und was ich auch noch empfehlen kann: Frag den TA ob er Vitamine (eventuell sit das eh schon das Aufbauprodukt 😕) mit dem AB mitspritzen kann! Dadurch wurde bei uns der Schnupfen schnell besser!

Werbung:
Miner geht es ein bisschen besser. Der schlaviner hat ein wenig zugenommen und wird immer lebhafter.:wow: Mittlerweile jagt er Jonny überall weg, futtert seinen Napfl leer. Und spielt sich als King auf:omg:
Ja, er ist ein kleiner Zankapfel :grin:.
Ich hoffe sehr das sie sich noch etwas näher kommen, der Anfang ist gemacht

26441463yl.jpg

Hallo zusammen,
hier war es lange Zeit sehr still, da ich mich mit einer etwas langwierigen Erkrankung auseinander setzten musst. Auch sind wir Umgezogen in eine größere Wohnung mit Katzensichern Balkon:zufrieden:. Die beiden Schlawiner sind mittlerweile etwas ruhiger geworden und
Miner zu einem großen, stattlichen Kater.:grin:
Beide liegen oft zusammen auf ihrem Kratzbaum oder auf dem Balkon. :omg:
In den nächsten paar Tagen werde ich mal einige Fotos der beiden hochladen, die sind ja sooooooo:glubschauge: kuschelig.
LG

• Like
Reaktionen: bootsmann67