ein Teil im Katzenklo der andere davor

• Themenstarter Themenstarter spiradine
  • Beginndatum Beginndatum
S

spiradine

Neuer Benutzer
Hallo,
unser fast 3 jähriger Kater spinnt seid 2 Tagen rum, er war immer total sauber nie ein Problem.
Gestern fing das an ein Teil seines GEschäftes im Katzenklo nicht zugeschart der ander Teil vor dem Katzenklo wohlgemerkt großes Geschäft.
Er tigert ständig um mich rum hat aber nix, ab und zu spinnt er rum wegen dem Futter wenns dem gnädigen Herr net genehm ist dann miaut er so lange rum bis er was anderes bekommt, worauf ich nicht mehr reagiere...
Was sollen wir machen zum Tierarzt oder warten ???

A

Werbung

Sorry, musste schmunzeln, auch wenns echt nicht zum Lachen ist für euch...

Mein Dicker hat nch dem Wechsel eines Klos (das alte war kaputt und ich dachte, besonders "schlau" zu sein und eines mit Rand zu bestellen, damit er die Streu nicht immer im ganzen Bad verteilt.....😳) es geschafft, ständig UNTER das Klo zu pischern. 😱

Ich hab mich echt ne ganze Weile gefragt, wie er DAS hinbekommen hat - bis ich ihn mal beim Pinkeln sah - und er das "Kunststück" fertiig brachte, ZWISCHEN Klo und Randaufsatz hindurch zu pinkeln.....😱😀

Möglicherweise liegt in irgendeiner Form bei euch auch eine solche "technische" Ursache vor?? Nur eine Idee, eine Frage, KEIN Dogma!!!

Aber der Gedanke kam mir, als ich deinen thread las....

Vielleicht ein einmaliger Betriebsunfall, wenn es nur gestern passierte und vorher noch nie? Klo zu klein?

Gruß
Jubo

Echt, es gibt da wirklich zig "technische" Erklärungen!!