C@ble1
Benutzer
Hey Ecco,
tut mir echt leid,aber ich versteh dich soooo gut.
Weine so viel und so lange wie du möchtest.Was die anderen sagen wäre mir auch so egal.
Mein Kater war vor 2 Jahren gestorben im alter von 17.Der hat damlas so schnell abgebaut,und wie er aufhörte sich zu pflegen wusste ich das es bald vorbei ist.Morgens wie ich zur Arbeit hoch bin hat er mich noch begrüßt,hat noch zu mir geschaut wie ich zur Tür raus bin,und dann muss er sich in den Flur gelegt haben und ist eingeschlafen.
Meine Frau rief mich in der Firma an,und ich war total gefasst.Ich kamm nach Hause,keine Träne.
Dann bin ich in den Garten meiner Mutter gefahren,habe ein tiefes Loch gegraben und habe mit Steinplatten eine Gruft gebaut weil ich nicht wollte das ihn ein Marder rausholt.Wie ich ihn dann in seine Decke dort reingelegt habe war alles vorbei,da brach echt ne Welt für mich zusammen.Dieses scheiss endgültige.
Siehste,jetzt heule ich!
Alles wird gut,und lass dir nichts sagen.
Unser Daisy ist 1 Jahr später an Nierenversagen geestorben.
Ohne vorankündigung.Einfach abends zusammen geklappt.Sie hat die ganze Nacht bei uns gelegen und geweint.Morgens um halb acht bin ich mit ihr zu unserem Tierarzt gefahren.Ich wusste ganz genau das es ihre letzte Fahrt wird,und sie wusste es glaube ich auch.
Da habe ich 2 Wochen nur geheult.Und ich bin ein Menne.
Nun haben wir eine Sibierische und 5 Neva Masquarade.Und am Freitag
bekommen wir 2 kleine aus Moskau.Für unsere kleine Zucht.
Und hier wird keiner verheizt oder verkauft.
Man holt sich immer wieder Leid ins Haus,weil irgendwann muss jeder mal gehen.
Aber bereuen werde ich nichts.
Wie geht es deiner kleinen.
Greetz C@ble1
tut mir echt leid,aber ich versteh dich soooo gut.
Weine so viel und so lange wie du möchtest.Was die anderen sagen wäre mir auch so egal.
Mein Kater war vor 2 Jahren gestorben im alter von 17.Der hat damlas so schnell abgebaut,und wie er aufhörte sich zu pflegen wusste ich das es bald vorbei ist.Morgens wie ich zur Arbeit hoch bin hat er mich noch begrüßt,hat noch zu mir geschaut wie ich zur Tür raus bin,und dann muss er sich in den Flur gelegt haben und ist eingeschlafen.
Meine Frau rief mich in der Firma an,und ich war total gefasst.Ich kamm nach Hause,keine Träne.
Dann bin ich in den Garten meiner Mutter gefahren,habe ein tiefes Loch gegraben und habe mit Steinplatten eine Gruft gebaut weil ich nicht wollte das ihn ein Marder rausholt.Wie ich ihn dann in seine Decke dort reingelegt habe war alles vorbei,da brach echt ne Welt für mich zusammen.Dieses scheiss endgültige.
Siehste,jetzt heule ich!
Alles wird gut,und lass dir nichts sagen.
Unser Daisy ist 1 Jahr später an Nierenversagen geestorben.
Ohne vorankündigung.Einfach abends zusammen geklappt.Sie hat die ganze Nacht bei uns gelegen und geweint.Morgens um halb acht bin ich mit ihr zu unserem Tierarzt gefahren.Ich wusste ganz genau das es ihre letzte Fahrt wird,und sie wusste es glaube ich auch.
Da habe ich 2 Wochen nur geheult.Und ich bin ein Menne.
Nun haben wir eine Sibierische und 5 Neva Masquarade.Und am Freitag
bekommen wir 2 kleine aus Moskau.Für unsere kleine Zucht.
Und hier wird keiner verheizt oder verkauft.
Man holt sich immer wieder Leid ins Haus,weil irgendwann muss jeder mal gehen.
Aber bereuen werde ich nichts.
Wie geht es deiner kleinen.
Greetz C@ble1