Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch es ist einer.Oh nein. 🙁
Es tut mir sehr leid.
Wenigstens weißt du jetzt, was los ist, und musst nicht mehr bangen. Aber das ist ja nicht nur kein schwacher Trost, sondern eigentlich gar keiner.
Oh NEIN, und ich hatte doch so gehofft!!!!
Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir, ich weiß ja ganz genau, wie es Dir jetzt geht, weil mein lieber Hannes ja auch am Freitag überfahren wurde, es ist so schrecklich.
Aber die Ungewißheit ist vorbei, jetzt könnt ihr trauern. Ich weiß, daß das kein Trost ist, aber wenn Hannes weg war, dann habe ich mit immer nur die schlimmsten Dinge vorgestellt, die ihm passiert sein könnten.
Jetzt sind Lino und Hannes zusammen, hier hätten sie sich nicht kennengelernt, aber so komisch wie das ist, irgendwie ist mir das ein Trost, obwohl ich Lino gar nicht kannte. Vielleicht liegt das daran, daß ich so mitgezittert habe, und mich deshalb mit euch verbunden fühle.
Was ist das denn bloß für eine Zeit? Sooo viele, oder bilde ich mir das ein? Und auf der anderen Seite, ein Kittenelend ohne Ende!!! Warum können denn nicht weniger geboren werden, und wir können alle ganz lange behalten?
Immer wieder diese Trauer, das macht einen total fertig.
Und bei dem Elend kann man noch nicht einmal lange trauern. Ich habe hier unter dem Sessel wieder ein verängstigtes Notfellchen sitzen, weil ich habe breitschlagen lassen. Dabei wollte ich wirklich nicht mehr, aber dieses magere, verwurmte Etwas brauchte dringend Hilfe, die Würmer hingen schon raus, und es mußte auch mal richtig fressen. Also mußte er mit...., erst mal zum TA, entwurmen, evtl hat er auch noch beginnenden Schnupfen und viel zu dünn ist er auch, also eine neue Aufgabe.
Aber meinen Hannes werde ich niemals vergessen!!!!!!!!!! Er soll ihn auch nicht ersetzen, er ist mir einfach zugestoßen. Und ich denke, Hannes hätte das auch so gewollt. Zum Glück ist er ganz anders, verängstigt und sieht auch ganz anders aus. Und er hat mit Sicherheit auch seinen eigenen Charakter.
Meine Begeisterung hält sich (noch) in Grenzen, aber wenn das Schicksal mir diesen Wurm nun einmal geschickt hat, dann werde ich ihn annehmen, und eines Tages sicherlich auch lieb haben....
Es tut mir sehr sehr leid.
Mach Dir bitte keine Vorwürfe, ich bin mir sicher, er hatte bei Dir ein wunderschönes Leben. Liebe Grüsse