Ein trauriger Tag

• Themenstarter Themenstarter Ecco
  • Beginndatum Beginndatum
Pierre, verzeih dass ich mich einmische

Ehrlich würde ich mir KEINE gedanken ums geld machen und ob dies diese medizinische Versorgung rechtfertigt das wäre mein letzter Gedanke, als erstes würde ich an meine Tiere denken

Zudem die Hundehalterin bezahlt es wohl doch (schliesslich lagen da auch Haare, einen Ganzen TAG WOW)

und es dir deutlich sage: Ich hätte das Geld definitiv nicht. Soll ich eine Bank überfallen? Ich finde es toll was sie macht und es verdammt viel Geld. Aber ich hätte es einfach nicht. Nicht alle können so wie sie gerne wollen.

Ecco - ich drücke dir alle Daumen - und auch deinen Mietzen

Ach so, ein Grund mehr, froh zu sein über die Katzen-OP-Versicherung. Ob sie da hätte helfen können/müssen weiss ich nicht.
Aber ich denke schon.

Hier sind alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Ecco,

erstmal schön das deine Süße wieder zuhause ist, das freut mich schick mal ganz liebe Genesungswünsche rüber!

Und das mit Lino... Jeden Tag hoffe ich eine positive Nachricht zu lesen wenn ich hier rein schaue. Ich drücke weiterhin alle verfügbaren Daumen und wünsche euch von ganzem Herzen das der kleine Katermann ganz bald gesund und hungrig vor der Tür steht, fühl dich mal gedrückt!

P.S: Ruf doch mal bei eurem regionalem Radiosender an und mach dort ne durchsage. Da erreicht man bestimmt auch viele 'Ohren', vielleicht hat jemand was gesehen..

Ecco, mach dir jetzt mal keine Sorgen wegen der Heparinsalbe. Als Medizinerin wirst du wohl wissen, daß das die Heilung auch nicht wahnsinnig beschleunigt. Hast du Traumeel da? Das leistet immer wieder gute Dienste, was die Heilung allerlei Traumata angeht.

Ich freue mich wirklich zu hören, dass Deine kleine kranke Fellnase wieder zu Hause sein darf. Ich hoffe, dass sie sich gaaaanz schnell gesund schläft!!!!

Ich kann Dir in dem Fall des Hämatoms Arnica D12 Kügelchen empfehlen. Ich habe mit Arnica sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ansonsten drücke ich weiterhin ganz doll die Daumen, dass bald alles wieder gut wird und auch Dein Lino bald wieder daheim ist!!!

Und ärgere Dich hier bitte nicht, über wahnsinnig unnötige provokante Beiträge. Die jagen nicht nur Dir die Wut in den Bauch, sondern vermutlich allen anderen auch!!!! Liebe Grüße

Hallo Ecco,

schön das deine Luna wieder zu Hause ist. Und glaube mir, Lino wird auch bald wieder da sein.

Gott, was habe ich mir für Sorgen um meine Fenja gemacht. Und eines Tages war sie wieder da, als ob nie etwas gewesen wäre.

Seit dieser Zeit halten sich aber alle drei kätzischen Mitbewohner an die Abzählregelung. Wenigstens einmal am Tag hat jeder hier kurz zu erscheinen...

Hast du Arnika-Kügelchen? Die helfen sehr gut bei Prellungen. Allerdings weiß ich nicht, was da im Zusammenhang mit ABs zu beachten ist. Aber wir haben hier sicher einige Foris, die sich besser mit alternativen Heilmethoden auskennen.

Und dein Kater wird bald wieder bei euch sein, ich habe da ein gutes Gefühl.

Sie hat aber gesagt, dass sie es ihrer Versicherung meldet und ich ihr die Rechnung bringen soll. Das hat mich sehr gefreut. Ist so etwas denn versichert? Sie sagte, die Hunde seien versichert und sie meldet den "Schaden".
Es wäre mir eine große Hilfe etwas von den Kosten erstattet zu bekommen. Das macht Lunas Schmerzen nicht besser, aber ich bin trotzdem froh zu wissen was passiert ist.

Entweder greift hier die Tierhalterhaftpflicht oder die normale Haftpflicht, denn dem Gesetz nach ist das was ihr Hund da angerichtet hat, Sachbeschädigung.

Unfassbar wie manche Leute ihre Hunde ohne Leine rennen lassen in Wohn- und Stadtgebieten.

Werbung:
Unfassbar wie manche Leute ihre Hunde ohne Leine rennen lassen in Wohn- und Stadtgebieten.

Bitte die Hundehalterin nicht vorverurteilen, wir kennen ja weder den Hund noch die Halterin selbst und wir wissen auch nicht, wie da wirklich was passiert ist. Allein, dass sie gleich angeboten hat, den Schaden zu übernehmen, zeigt doch, dass sie eine Tierliebhaberin ist und dass sie es auch schrecklich findet, was da passiert ist. Sicher hat sie künftig ein besseres Auge auf ihren Hund. Solche Sachen passieren nun mal, so beschissen sie auch sind...man kann sie aber nicht immer alle verhindern. Sonst würde mein kleiner Charly auch noch leben und wäre nicht überfahren worden. Katzen haben auch schon Hunde angefallen...Katzen kacken den Nachbarskindern in den Sandkasten und all solche Späßchen. Da kann man auch nicht damit argumentieren, dass man die Katzen nicht frei rumlaufen lassen darf.

Prinzipiell hast du aber recht. Wenn ich zum Einkaufen fahre, ist mir auf der Strecke an derselben Stelle bereits zweimal passiert, dass mir ein Hund seelenruhig vor's Auto gedackelt ist und sich gar nicht drum geschert hat, dass ich da angefahren komme. Beide Male kam er von einem Grundstück gelaufen, nur hab ich keine Lust drauf, mich mit den Leuten rum zu ärgern...ich will einkaufen und wieder nach Hause (dann ist es eh schon spät genug)...das Ganze ist jetzt auch schon etwas her. Aber wenn's nochmal passiert, muss ich vllt. doch mal aussteigen und nachfragen, ob sie sich überhaupt für ihren Hund interessieren.

War jetzt off-topic...sorry.

Hallo,

ich will niemanden entmutigen, aber bei mir ist es mit Charly leider nicht gut ausgegangen. Ich habe ihn an der Straße gefunden. Er ist wohl angefahren oder überfahren worden. Ich bin sehr traurig und kann keinen klaren Gedanken fassen, alles dreht sich um Charly. Wenn ich seine Schwester Kiara ansehe, dann fehlt irgendwas.

Weiterhin hoffe ich aber bei euch allen anderen, dass ihr eure Miezen bald wieder in die Arme schließen könnt.

LG
Daniel

Ach Mann, ich weiß ganz genau, wie es Dir jetzt geht, denn mein geliebter Hannes ist ja auch am Freitag überfahren worden, und ich bin echt am Ende, keine Ahnung, wie ich damit fertig werden soll. Jeder Gedanke kreist um ihn.
Fühl Dich gedrückt von mir, es ist alles so traurig. Und dann noch diese Kittenschwämme!!!!!!!!!!! Ich bin noch gar nicht wirklich bereit und überall gibt es diese armen Wesen!!!Ein Schicksal ist trauriger als das andere, und eigentlich will ich nicht, niemand kann so sein wie mein Hannes.
Aber ich werde wohl nicht lange standhaft bleiben, irgendwie fühle ich mich auch verantwortlich. Hannes hätte sicherlich gewollt, daß ich einem armen Wesen helfe, und vielleicht ist ein wenig Ablenkung nicht verkehrt. Vergessen werde ich ihn sowieso nicht, er war ein so besonderer kleiner Kerl. Ich habe keine Ahnung, was ich tun werde

Hallo Ecco,
schön, daß sie wieder zu Hause sein darf, eine Sorge weniger!! Aber die andere bleibt, und ich wünsche euch so sehr, daß es gut ausgeht.
Liebe Grüße

Hallo Liebe Ecco,

ich drücke weiter die Daumen, dass der kleine Streuner endlich nach Hause kommt. Und für Dein Mädchen wünsche ich dir alles Gute,

ich denke an Euch,
Gandalf

Hach Ecco, ich freue mich dass wenigstend die Süsse wieder Daheim ist:pink-heart: Wie geht es ihr denn Heute ?

Nun drücke ich weiter die Daumen, dass auch Lino wieder Heim kommt ! :pink-heart:

Werbung:
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für beide....

Ich weiß, wie du dich fühlst...

drum gute und liebe Wünsche für euch drei!!!!!!!!!!!!!

Ach Mann, ich weiß ganz genau, wie es Dir jetzt geht, denn mein geliebter Hannes ist ja auch am Freitag überfahren worden, und ich bin echt am Ende, keine Ahnung, wie ich damit fertig werden soll. Jeder Gedanke kreist um ihn.
Fühl Dich gedrückt von mir, es ist alles so traurig. Und dann noch diese Kittenschwämme!!!!!!!!!!! Ich bin noch gar nicht wirklich bereit und überall gibt es diese armen Wesen!!!Ein Schicksal ist trauriger als das andere, und eigentlich will ich nicht, niemand kann so sein wie mein Hannes.
Aber ich werde wohl nicht lange standhaft bleiben, irgendwie fühle ich mich auch verantwortlich. Hannes hätte sicherlich gewollt, daß ich einem armen Wesen helfe, und vielleicht ist ein wenig Ablenkung nicht verkehrt. Vergessen werde ich ihn sowieso nicht, er war ein so besonderer kleiner Kerl. Ich habe keine Ahnung, was ich tun werde

Vielen Dank, Marita. Es ist wirklich schrecklich. Ich ertapp mich immer noch dabei, wie ich manchmal ans Fenster schaue, um nachzusehn, ob er reingelassen werden möchte. Im nächsten Moment weiß ich dann wieder, dass er da nie wieder sitzen wird. Er war so ein toller Kater. Zweimal ist er mir von der Haustür bis zur Arbeit nachgelaufen und blieb solange auf dem Firmengelände, bis ich Feierabend hatte. Die ganze Firma durfte ihn kennen lernen. Ein neues Kitten kann ich mir momentan nicht vorstellen. Für mich wäre das so, als wollte ich ihn ersetzen und das geht einfach nicht. Das Ganze ist noch zu frisch. Kiara wird eine Weile auf einen kätzischen Kumpel verzichten müssen...das tut mir natürlich auch leid für sie, aber ich pack das einfach noch nicht.

Wie du siehst, kann ich dich voll und ganz verstehen. Charly und Kiara sind meine ersten beiden Katzen und ich hätte anfangs nie gedacht, dass man sich wirklich dermaßen in ein Tier verlieben kann. Die beiden haben mich eines Besseren belehrt.

Ich kann noch gar nicht schreiben...

Lino wurde gefunden. Er ist tot.

Ich heule so sehr und kann jetzt noch nicht...schreibe wenn es geht.

Oh nein!
Das kann doch echt nicht wahr sein.
Es tut mir sehr leid.
Tröstende Worte habe ich nicht aber ich schicke dir viel Kraft und mein bedauern.

Ich kann noch gar nicht schreiben...

Lino wurde gefunden. Er ist tot.

Ich heule so sehr und kann jetzt noch nicht...schreibe wenn es geht.

Oh nein 🙁 Das darf doch jetzt nicht wahr sein. Ich hab so gehofft, er ist bald wieder zu Hause. Es tut mir unendlich Leid. Ich weine mit dir um den Süßen. Fühl dich bitte mal tröstend in den Arm genommen.

Süßer Lino, ich wünsch dir eine gute Zeit im Regenbogenland bei den anderen Sternchen. Schick deinen Menschen ein Zeichen das du gut dort angekommen bist
Julelys5202811629.gif

Werbung:
OMG! Es tut mir sehr sehr leid. 🙁

Das ist wirklich furchtbar!!!! Fühl Dich ganz doll gedrückt!!!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Lg

So ein blöder Tag aber auch. Es tut mir so schrecklich leid für Dich, ich hatte so gehofft alles wird gut und er taucht wieder auf! *umarm*
Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Oh nein. 🙁
Es tut mir sehr leid.
Wenigstens weißt du jetzt, was los ist, und musst nicht mehr bangen. Aber das ist ja nicht nur kein schwacher Trost, sondern eigentlich gar keiner.