Ein trauriger Tag

• Themenstarter Themenstarter Ecco
  • Beginndatum Beginndatum
Noch nichts Neues hier aber wieder ein Ärgernis.

Mein Sohn hat das Suchplakat mit Klebeband an eine Mauer geklebt. Diese Mauer gehört zu einer Garage eines Nachbarn.
Dieser hat voller Empörung den Zettel abgerissen und dabei ist ein wenig Farbe am Klebeband hängen geblieben.

Dieser Nachbar kam dann zu uns und regte sich maßlos auf. Mit den Worten: "Ich lasse die Garagenwand neu streichen und ich hoffe, dass Ihnen der Scheiß-Kater das wert ist"

Es ist unglaublich. Hier suchen drei Kinder ihre Katze und niemand wollte seine Aussenwand der Garage beschädigen. (Ich kann den "Schaden" kaum erkennen)
Vielleicht übernimmt es meine Versicherung und mein Schwiegervater ist auch Anwalt.

Aber dennoch kommt in mir so viel Wut hoch. Bin sowieso schon so sensibel und nah am Wasser gebaut. Da fehlt mir ein Nachbar mit so viel Verständnis gerade noch.

A

Werbung

Oh Gott... das ist ja echt schlimm... 🙁

Was gibt es bloß für Leute *kopfschüttel*
Wünsche für Luna weiterhin alles Gute und drücke Euch die Daumen für Lino
Ist er vielleicht irgendwo eingesperrt?

Na so ein Nachbar wäre was für mich.
Es gibt halt immer wieder solche A.........r!
Ich wünsche dir so viel Glück bei der Suche nach deinem kleinem,und deiner kleinen gute besserung.
Greetz C@ble1

Da fehlen einem die Worte........:sad:

Ach Mensch - wenns sch... läuft... Dann auch noch so ein blöder Nachbar!
Ich hoffe so sehr für euch, dass morgen alles wieder gut ist - Lino sitzt vor der Tür und Lunas Fieber ist runter und sie kann am Montag nach Hause! Ich denke an euch!
LG
Susanne

Werbung:
Und ? wie schaut es denn bei euch ?

Natürlich kann man auch den Nachbar irgendwo verstehen. Man darf solche Zettel nun mal nicht einfach hinkleben, wo man will. Aber die Reaktion ist mehr als daneben. Er hätte doch einfach ganz ruhig sagen können, dass er das nicht möchte. Wenn dabei jetzt noch was kaputt gegangen ist, ist das natürlich ärgerlich. Wenn es aber nur so marginal ist, wie du sagst, dann will er dir einfach nur eins auswischen und das macht ihn einfach zu einem herzlosen, dreckigen Arschloch! Wenn er Katzen nicht mag, ist das seine Sache, da kann man eben nichts gegen machen. Deswegen muss er Katzenfreunde, die ihr geliebtes Tier vermissen und es einfach nur suchen möchten, nicht wie Minderwertige behandeln. Und er soll sich mal keine Gedanken machen - der "scheiß Kater" ist mehr wert als er...

Fühl dich mal gedrückt! Ärger dich über den Drecksack nicht zu sehr, der ist es doch in 100 Jahren nicht wert. Aber dokumentier den Schaden bitte mal sicherheitshalber mit Fotos. Nachher schustert der sich ne neue Mauer zusammen und will dich dafür bezahlen lassen. Das Beispiel ist natürlich übertrieben - es geht nur drum, dass die Verhältnismäßigkeit der Reparaturmaßnahme stimmt. Mit den Fotos kannst du im Zweifel beweisen, dass "zuviel" repariert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Ecco,

ich lese es erst jetzt.

Es tut mir leid, daß Lino noch nicht aufgetaucht ist und Luna noch in der Klinik ist.

Ichwünsche Euch von Herzen, daß Luna bald gesund wird, sie ist ja auch nicht so ganz einfach zu händeln.

Und noch mehr wünsche ich, daß Ihr Lino findet.

meine Gedanken sind fest bei Euch!

LG
claudia

Hoffentlich taucht wenigstens Lino ganz schnell wieder auf, es muß ja bei euch total leer sein, wie schrecklich, ich kann das so gut verstehen, weil hier ja auch alles seit Hannes Tod am Freitag so öde ind leer ist.
Und hoffentlich geht es Luna bald besser, ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Luna darf noch nicht nach Hause, weil sie noch so viele Medikamente über die Vene bekommt. Es ist die Frage wie medizinisch notwendig das ist und wieviel es Geldmacherei ist. Immerhin kostet mich der Tag stationär ohne Behandlung schon 70 Euro. Ich denke wir liegen mittlerweile über 1000 Euro.
Ich denke ich werde sie morgen holen, wenn ich sie hier versorgen kann.

Ich werde immer trauriger wegen Lino. Es gibt keine Spur und auch wenig Hoffnung. Ich weiß nicht was ich tun soll. Wo soll ich noch suchen, wo noch anrufen, was noch tun? Er ist nicht da!!! Es tut mir so weh.
Ich habe so lange auf ihn gewartet, ihn abgeholt, ihn lieb gewonnen, mit ihm gespielt, mit ihm geschmust, über ihn gelacht, ihn aus einem kamin gerettet, von einem baum geholt...ach lino ich hab dich doch so lieb. was ist nur passiert?

Werbung:
Oh je, da kullern mir die Tränen 🙁

Ich wünsche dir weiterhin viel viel Kraft diesen Alptraum durchzustehen und hoffe deinem Lino ist nicht auch was passiert !

Wegen Luna hoffe ich sehr, dass sie Bald Heim darf !

Such und ruf ihn immer wieder, manchmal wollen sie einen auch erstmal nicht hören.

Das tut mir so leid, ich weiß ganz genau wie schrecklich das ist. Sie sind doch wie unsere Kinder, und man liebt sie über alles. Wie oft habe ich Hannes gesucht, mir das Schlimmste ausgemalt, und dann tauchte der kleine Kerl plötzlich auf, als wäre nichts gewesen. Und später habe ich dann erfahren, daß er nur bei den Nachbarn war und mit der kleinen Enkelin gespielt hat.
Bis es dann soweit war, daß alle wußten, wo er wohnt, und daß sie mich anrufen müssen, wenn er lange bei ihnen ist, hat es einige Zeit gedauert.
Aber so lange wie euer Lino war er nie weg, die Ungewißheit ist einfach nur grausam.
Ich drücke euch so sehr die Daumen, natürlich auch, daß Luna morgen endlich nach Hause darf. Ich würde mich so sehr freuen, wenn alles bei euch gut ausgeht, hier kann es ja nicht mehr gut werden, aber ich würde mich so freuen.

Ach, Ecco! Ich hatte so gehofft, heute nachmittag etwas positives von dir zu lesen! Luna wird ja wohl wieder gesund, aber je länger dein Lino weg ist... Ich kann deine Vezweiflung so gut verstehen. Ich werde ja schon kribbelig, wenn Chilli und Pepper abends erst nach 23.00 Uhr kommen!
Ich hoffe weiter mit euch!
Liebe Grüße
Susanne

Ich drück dich einfach mal und hoffe, dass sich trotzdem noch alles zum Guten wendet!!!

Werbung:
ich lese gerade erst diesen Thread...
Alles Gute fuer Luna und Daumen bleiben gedrueckt fuer Lino...

Ach du Arme

Luna darf noch nicht nach Hause, weil sie noch so viele Medikamente über die Vene bekommt. Es ist die Frage wie medizinisch notwendig das ist und wieviel es Geldmacherei ist. Immerhin kostet mich der Tag stationär ohne Behandlung schon 70 Euro. Ich denke wir liegen mittlerweile über 1000 Euro.
Ich denke ich werde sie morgen holen, wenn ich sie hier versorgen kann.

Ich werde immer trauriger wegen Lino. Es gibt keine Spur und auch wenig Hoffnung. Ich weiß nicht was ich tun soll. Wo soll ich noch suchen, wo noch anrufen, was noch tun? Er ist nicht da!!! Es tut mir so weh.
Ich habe so lange auf ihn gewartet, ihn abgeholt, ihn lieb gewonnen, mit ihm gespielt, mit ihm geschmust, über ihn gelacht, ihn aus einem kamin gerettet, von einem baum geholt...ach lino ich hab dich doch so lieb. was ist nur passiert?

da weine ich ja gleich mit. Aber gib nicht auf. Weitersuchen. Es muss ein Albtraum sein ... ich hoffe dass für euch noch alles gut wird.

Gibt es News von Euch ? Denke ja stetig an Euch.

Wenn solche Gedanken schon aufkommen, warum hast Du die Katze dahin gebracht und nicht zum TA Deines vertrauens? Schlimm diese Unterstellungen (Geldmacherei) sei froh das deinem Kätzchen geholfen werden konnte:grummel: