Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie reagieren denn die Ureinwohner?Sorry fürs doppelposting aber jetzt saß er gerade am Netz und hat die anderen beiden beim fressen beobachtet, ist auch nicht weg als er mich gesehen hat, ich freu mich so 😂
Auf jeden Fall, sein Mittagessen hat er auch gefressen und als ich gerade nochmal für Futter und Klo rein bin ist er weiter auf der Fensterbank gesessen. Wenn ich bedenke wie besorgt ich noch gestern war 😅Na, da scheint wohl der erste Knoten geplatzt zu sein - ich freu mich![]()
Wenn ich bedenke wie besorgt ich noch gestern war 😅
Is schon entspannend wenn man über sich selbst lachen kann, nech![]()
Ich bin so nen eigenartiges menschlein, ich lieeeeebe zusammenführungen 😍
DIe anfangszeit von... unsichtbar, unsicherheit, diät, kennenlernen...
und diese vielen kleinen schritte die katz in dieser zeit macht, so aufregend, teils chaotisch, ein hin und her der empfindungen.
Unbeschreiblich ists. Man lernt so viel, auch über sich selbst, das kann einem später niemand mehr nehmen.
Und deine mutti genießt sicher die täglichen telefonate 😂
Wo hast du denn bitte Startschwierigkeiten? 🤔😂 das läuft doch mega?Ach gegen ne ganz unkomplizierte, ruckzuck-Eingewöhnung hätte ich jetzt auch nichts gehabt 😂
@Arosa582 : ja genau, Buma, der schwarze ältere hat FIV. Schwarze Katzen haben es mir ja auch ein bisschen angetan 😅
Ja ich finds auch irgendwie beruhigend, die Threads von anderen Leuten mit Startschwierigkeiten zu lesen. Und dann zu sehen, wie toll sich alles entwickeln kann
Wo hast du denn bitte Startschwierigkeiten? 🤔😂 das läuft doch mega?
I feel you..Ich hab mir vorgestern war das glaub ich einfach direkt Riesensorgen gemacht als er mal eine Nacht nur ganz wenig gefressen hat, direkt Horrorszenarien im Kopf von Leberversagen und sowas. Ja ich neige ein bisschen zum “Helikoptermutter” sein 😂
I feel you..
Ole hat zwei Tage nicht wirklich was gefressen als er hier ankam. Aaaaber das denkt er, muss er immer noch aufholen 😁
Das kenne ich. War ja bei Caruso bei mir auch so. Es war aber auch nur einen Tag und dann hat er sich sicher gefühlt und gefressen. Ihr macht das schon! Sieht doch alles ganz prima aus! 😊Ich hab mir vorgestern war das glaub ich einfach direkt Riesensorgen gemacht als er mal eine Nacht nur ganz wenig gefressen hat, direkt Horrorszenarien im Kopf von Leberversagen und sowas. Ja ich neige ein bisschen zum “Helikoptermutter” sein 😂
Das sieht schon ganz wundertoll aus ....wirklich toll *freu*
Jetzt nicht zu schnell weitergehen, und du hast da eine sehr entspannte zusammenführung 👍