Guten Morgen ihr Lieben,
vielen vielen Dank für eure Recherchen und eure Unterstützung!
Gestern war ich ziemlich am Ende, klar..TA mit Fibsi, Wartezeit, Untersuchung, Testergebnis besprechen, wieder warten, nach Hause fahren (24km hin und zurück) - dann mit meinem Freund zum Arzt fahren, zuhause absetzen - Tino holen, wieder zum TA (24km hin und zurück), warten, Untersuchung - Testergebnis abwarten, besprechen, nach Hause fahren und währenddessen von unterwegs FelV Informationen einholen usw.
🙁
Ich habe die beiden so gut es in unserer Wohnung eben geht getrennt - Fibsi bekommt Schlafzimmer, Flur und Bad, Tino Wohnzimmer - Esszimmer - Küche...ich hoffe es klappt!
Die beiden sind flink..das ist einfach nur Wahnsinn, da ist es natürlich immer möglich, daß mal einer der beiden hinter der Tür lauert und durchschlüpft...
Die Pflegestelle ist natürlich informiert, mit Tino`s Pflegemama stehe ich ja sowieso in regelmäßigem Kontakt und habe gestern erneut recht lange mit ihr telefoniert. Sie ist eine wundervolle Persönlichkeit und berät mich neben Tino auch jederzeit sehr gerne mit Fibsi.
Wir haben uns darauf verständigt, keinen der beiden abzugeben und die Trennung zuhause "auszuhalten", solange es eben wichtig und nötig ist.
Auch wenn es sicher nicht leicht wird, es führt kein Weg daran vorbei.
Mit Fibsi muss ich morgen bzgl. des Durchfalls erneut zum TA, dann werden wir die weitere Vorgehensweise noch einmal in aller Ruhe besprechen und natürlich auch den Zeitpunkt der Nachfolge-Labortests abstimmen.
...uff da kommt was auf uns zu, drückt uns die Daumen