Ein weiteres Schicksal! Leukose positiv :((

• Themenstarter Themenstarter Namaste96
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Traurig, dass sich das Ergebnis nun bestätigt hat.

Dass du hier nicht weiterberichten willst, finde ich sehr schade, ich hätte gerne erfahren, wie es nun u.a. für Tino weitergeht.

Aber das ist natürlich deine Entscheidung und ich will sie mit diesem Post nicht kritisieren, sondern eben einfach sagen, dass ich es eben sehr schade finde.

A

Werbung

Das ganze muss ja erstmal sacken - ich kann das verstehen!

Wobei ich genauso gerne weiterhin von euch lesen würde...

Ich denke mal, dass sie erstmal alles sacken lassen muss und kommt irgendwann nochmal wieder hierher zurück wenn sich alles geklärt und entspannt hat.

Traurig, dass sich das Ergebnis nun bestätigt hat.

Dass du hier nicht weiterberichten willst, finde ich sehr schade, ich hätte gerne erfahren, wie es nun u.a. für Tino weitergeht.

Aber das ist natürlich deine Entscheidung und ich will sie mit diesem Post nicht kritisieren, sondern eben einfach sagen, dass ich es eben sehr schade finde.

Ich finde das auch sehr schade, aber da auch mein Lebensgefährte für die nächsten Wochen sehr viel Unterstützung benötigen wird, habe ich keine andere Wahl.
Ich versuche aber unseren Blog weiterhin zu pflegen, wenn es die Zeit zulässt.

Damit diejenigen die möchten zumindest nachlesen können.

Ich kann Deine Entscheidung verstehen und wünsche Euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit!

Schade, dass wir dann nichts voneinander "lesen", aber nimm' Dir Deine berechtigte Auszeit! Viel, viel Glück Euch!

Scheiße - mehr vermag ich nicht zu sagen 🙁

Bin zutiefst traurig *heul*

Ich denk an euch und schicke viel Kraft für die kommenden Wochen.
Ich hoffe man liest sich hier wieder, wenn bei euch die Wogen geglättet sind und du ein bisschen aus eurem Leben der Miezen berichten magst.

Werbung:
Hallo
Ich hätte dir auch ein negatives Ergebnis gewünscht aber da es positiv ausgefallen ist möchte ich dir noch einen Rat genen
Google nicht zum Thema FeLV
Und wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden. Ich hab schon länger Leukis und helfe bei Fragen gerne weiter

Lg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.