Ein Wink des Schicksals

• Themenstarter Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum Beginndatum
Genau das habe ich auch gedacht, als ich mir vorhin die Bilder angeschaut habe😀.
Ich kann aber auch keine Main Coon Kitten und Norweger Kitten auseinanderhalten😳.

A

Werbung

Kann man sich gar nicht vorstellen, dass daraus mal ein waschechter Norweger werden soll 😱 😀

Ja das hab ich mir auch gedacht - bist Du Dir ganz sicher das das so ein langhaariges Kuschelmonster wird?

Amelie_12.jpg

Mignon, dass ist ein absolut niedliches Mädchen.

Das Bild hat es mir angetan, dass kleine Puschelschwänzchen - einfach zucker!!

Hallo Mignon,
Ein Wink des Schicksals

An dem Tag als du kleines Fräulein in unser Leben geplumpst bist waren unsere Herzen und Köpfe voll mit dem Auszug von Arandana und sie sind es wahrlich immer noch. An eine weitere Katze haben wir in der jetzigen Situation überhaupt nicht gedacht.

Dürfen wir uns kurz nach dem Auszug von Arandana diesen Herzenswunsch überhaupt schon erfüllen und uns gar wieder verlieben? Tut man das? Ist das nicht ein Verrat an Arandana? ...
ist es nicht immer irgendwie ein Wink des Schicksals, wenn eine Fellnase in unser Leben tritt 😉??
Diesmal ist es ein ganz, ganz besonders niedlicher 🙂.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser süßen Maus und
HERZLICH WILLKOMMEN, kleine Amélie!

Huhu,

habe eben noch mal Bilder der kleinen Mausi bekommen. 3,5 Wochen ist sie nun und bringt schon stolze 430 gr. auf die Waage

Amelie_13.jpg

Ist das ein goldiges Foto ! Jetzt guckt sie schon ganz schön frech aus der Wäsche 🙂

Werbung:
"Es" hat ja Schlappöhrchen - wie niedlich 🙂 🙂

Wirklich herzallerliebst!

Huhu,

wir sind zurück vom Besuch bei unserer Amélie. Hach ist das ein Herzchen - wua 😱 😱 So süß - Quitsch 😀

Ich habe zwar Fotos gemacht, aber das Licht war schon schlecht und mit Blitz wollte ich nicht ... na ja sind halt nicht so scharf - egal 🙄

IMG_6129.jpg

IMG_6115.jpg

Schon frech wie ein großes Fräulein

IMG_6127.jpg

Ja und hier der Bub der echt aussieht wie Baby Topolino 😀

IMG_6102.jpg

Mignon, das ist das Hammerfoto!
ach bin ich gespannt....
IMG_6115.jpg

Alles Alles Liebe
Heidi

Die Kleine wird immer niedlicher.
Jetzt stehen die Öhrchen schon richtig schön und sie sieht schon puscheliger aus😀😀😀.
Die Pfötchen sind auch nicht ohne😉.

Huhu,

also Amélie ist auch schon ne ganz schöne Brumme 😀 . Boah hat die ihren größeren Bruder niedergerauft 😱, da wird Topolino sich warm anziehen müssen 😛

Werbung:
Uah-ich qietsch mit!!!!! ist diiiiiiiiiiiieeeeee hübsch geworden!
Ich bin immer ganz fasziniert, wie schnell sie sich in dem Alter verändern! Du stehst morgens auf und sie sehen anders aus als am Abend vorher.

Huhu,

hier noch eins 😀

IMG_6116.jpg

Huhu,

ich habe neue Bilder von Amélie bekommen - 5,5 Wochen ist der Schatz nun. Herrje ist das eine Fluffimaus 😱 und ich bin sooo verliebt in sie 😀

Amelie_83.jpg

Amelie_25.jpg

Werbung:
Amélie wird ja immer hübscher und ich kann so gut verstehen, dass du dich in das Mäuschen verliebt hast🙂.

und sie ist mein Patenkatzi hihi.

Eine ganz süße Maus wird das. Die wird später die Jungs ganz schön um die Kralle wickeln!

Mignon,
das hier ist wirklich der Abschuss schlechthin! Kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen.....
Amelie_25.jpg

wow, die hat echt den Schalk im Nacken!

Alles Liebe
Heidi