Ein Wink des Schicksals

• Themenstarter Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Huhu,

habe ich gerae bekommen 😀 - woa was ein Keks 😱

Alisha_und_Amelie_6_Wochen.jpg

wie süß! 🙂 da muss ich ja auch mal vorbei kommen wenn sie bei dir ist 😀 😛
Hast echt Glück dass so ne süße Zuckerschnute einziehen kann... 😀

könntest Du bitte aufhören uns immer so hässliche Bilder hier zu zeigen ich find das ist ganz schön der Hammer was man sich da bieten lassen muß.
Schmacht!

Hallo Mignon,

das ist ein ganz zauberhaftes Foto

Alisha_und_Amelie_6_Wochen.jpg

welche Augenfarbe wird Amelie haben?

LG
Claudia

Hallo Mignon,

ich würde beide Mäuse nehmen😀.
Alisha ist auch eine wunderschöne kleine Dame.

Die Augenfarbe von Amélie würde mich auch interessieren. Noch sind sie ja blau.

Werbung:
Huhu,

also wenn sie mal ganz fertig entwickelt ist, dann hat sie grüne Augen wie meine beiden Jungs - das dauert aber ....

Fabio fängt jetzt mit einem Jahr und 2 Monaten erst an umzufärben und bei Topolino, der ja 8 Wochen älter ist, ist der grüne Rand sogar noch kleiner 🙁

Da Norweger nicht auf Augenfarbe gezüchtet werden, mischen viele Züchter bernstein x grün und dann wird es spannend was der Zwergi bekommt, aber die Eltern aller meiner 3 Norweger haben grüne Augen 😀

wow , was fuer eine süsse kleine Dame *schmelz*

Wow - was für ein süßer Puschel 🙂 Aber das schwarze Fellknäuel ist auch nicht von schlechten Eltern 😛

Huhu,

da ich ja an seniler Bettflucht leide im Moment, war mir dieser Anblick heute schon ganz früh vergönnt 😀

Ich kippe um, denn der Creme Bub hätte mir auch sooo gut gefallen 😱 😀

Amelie_u_Asgard.jpg

Amelie_u_Asgard_2.jpg

Wow, jetzt sieht man wirklich das es mal Norweger werden wollen 😀 und was für Herzchen 😱

Hallo Mignon,

Amelie_u_Asgard.jpg

wow...mit so einem Foto fängt der Tag gut an

LG
Claudia

Werbung:
Liebe Mignon,
da ist senile Bettflucht das geringere Problem!
Der Asgard ist natürlich eine Sünde wert.....dieser Blick!!!! na, einer mehr oder weniger....😉😉😉😉😉

Amelie_u_Asgard.jpg

ich finde beide einfach zauberhaft!
Alles Liebe
Heidi

Was heißt hier senile Bettflucht um 5.15 da steh ich immer auf wenn ich bitten darf!

Die Bilder sind natürlich schon wieder ein schöner Morgenanfang.
Danke!

wie süß! 🙂 Ja der Junge ist auch sehr hübsch... 🙂 Schön wenn der Tag so gut anfängt 🙂

Was heißt hier senile Bettflucht um 5.15 da steh ich immer auf wenn ich bitten darf!

Huhu,

aber ich nicht ... eigentlich reicht bei mir 7 Uhr 😱 und dann das heute Morgen 🙄 Aber was man da schon alles erledigen kann 😀

LDer Asgard ist natürlich eine Sünde wert.....dieser Blick!!!! na, einer mehr oder weniger....😉😉😉😉😉

Ja er war auch für Ingrids Verhältnisse auch lange frei, aber die angehende Züchterin Mignon hat beschlossen das nächste Kätzchen lieber selbst zu brüten 😀 Mit Amélie geht zwar keine solche Cremeschnitte, aber noch mehr wünsche ich mir ja ein blaues Törtchen - am besten so in der Farbverteilung wie Amie von Lotte38 bzw. ja jetzt bei Crazymami35 😀 ...... und mit dem Törtchen ginge dann auch mal so ne Cremeschnitte – pfui einfach aus dem Kopf schlag 😀 😀 😀

Werbung:
Liebe Mignon,

die Bilder sind zauberhaft! Deine Gedanken mit dem Törtchen kann ich voll und ganz nachvollziehen und Cremeschnitten sind auch was ganz besonderes 🙂

huhu mignon,

bisher hab ich ja nur still mitgelesen, und seit dem foto von deiner süßen zusammen mit alisha wollte ich gar nicht mehr hier reinschauen (die könnte ich sofort klauen kommen).
aber jetzt hab ich doch nochmal die neusten bilder bewundert.
ich find es erstaunlich und toll anzusehen wie in so kurzer zeit aus einem kleinen fellknäul eine richtige katze geworden ist.
obwohl ich ja selber live erleben konnte wie kleine kitten groß werden ist es bei deinen bildern doch etwas anderes. meine hab ich ja dauernd gesehen und da ist mir gar nicht aufgefallen das sie wachsen😳.

deine süße ist wirklich eine ganz besonders hübsche maus, bin sehr gespannt auf die weitere entwicklung und auf die zusammenführung mit deinen fellpopos.

ich freu mich für dich.

waaaah sind die beiden süss!

Die könnt ich direkt beide klauen 😀

lg nadine

Huhu,

hier die kleine Fluse mit 6,5 Wochen

Amelie_16.jpg

Amelie_65.jpg

Amelie_84.jpg