Eine Bilderbuch-Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum

Keine sorge
, eigentlich sollte Gismo zeitgleich einziehen, dass war jedoch leider nicht möglich.... hab dir doch schon mal geschrieben das ich mich für zwei Kitten entschieden haben, auch wenn ich kurzfristig erstmal mit einem ausprobieren wollte, und dann später noch einen dazu holen wollte, war von anfang an immer von Gismo die rede!!

Es gibt derzeit endlos getestete (!) geimpfte entwurmte Jungkatzen, aber nein, ein viel zu junges und ungeimpftes Kitten muß es sein, natürlich alleine, weil man es ja "ausprobieren will"

Ausprobieren....mit einem Lebewesen ausprobieren....wenn es nicht klappt, denn hier haben die User ja defintiv nicht so viel Erfahrung, dann kann man ein weiteres Kitten holen.

Wenn zwei Zusammenführungen einfacher sind als eine, dann soll es wohl so sein.

A

Werbung

Es gibt derzeit endlos getestete (!) geimpfte entwurmte Jungkatzen, aber nein, ein viel zu junges und ungeimpftes Kitten muß es sein, natürlich alleine, weil man es ja "ausprobieren will"

Wenn zwei Zusammenführungen einfacher sind als eine, dann soll es wohl so sein.

ausprobieren wollte, war eine Überlegeung, aber letztenendes habe ich es NICHT gemacht, und wenn auch nur im Ansatz die Möglichkeit beständen hätte beide Zeitgleich hier zu haben, währe mir das definitiv lieber gewesen, aber wie schon erwähnt, war dies leider NICHT MÖGLICH...
und nur zu deiner BERUHGUNG wir sind vollzählig, bevor diese Woche rum ist!! Also noch BEVOR die erste Zusammenfürhung abgeschlossen ist...

und JA, ICH kann meine Katzen einschätzen, erstaunlicherweise, hatte ich dahingehend mit Tieren schon immer nen Draht... und jetzt Frag BITTE NICHT, denn es gibt Sachen die man nicht erklären kann... ob du das jetzt Glaubst oder nicht, ist dir überlassen...

Für mich jedenfals ist dise Diskusion BEENDET

Hi Chrisi,

Großschreibung bedeutet schreien und es wäre nett, wenn Du mich nicht anschreien würdest.

Danke. 🙂

Guten Morgen,

es freut mich, dass es weiter so harmonisch ist... Ich meine ein bisschen gefauche und beleidigt sein ist janun wirklich harmlos🙂
und das mit dem Wäscheständer ist ne super idee.. Werd ich mir merken 😎

So und jetzt bin ich dran chrisi macht es schon richtig 🙂🙂

Und nur sie weiss was im hause abgeht 🙂 Und ich finde es schön wie andere leute immer ihren senf dazu abgeben müssen...
Momenta lass chrisi doch einfach machen.
Ich finde es krass das chrisi hier jeden rechenschaft ablegen muss.
Meine Gute sie weiss was für ihre süßen am besten ist,.. Sie ist 24 std mit ihnen zusammen... und ganz ehrlich..lass sie sioch einfach machen.
Es sind immer die selben die hier ganz komische komentare abgeben.
Lasst es doch einfach,,, vielleicht solltet ihr euch als ADMIN bewerben **löl

Das Hört sich ja schon mal supi an, bin auf den weiteren verlauf gespannt.

Und ich glaube das gerade Besitzer Ihre katzen besser einschätzen können als so manch anderer.

Werbung:

Und nur sie weiss was im hause abgeht 🙂 Und ich finde es schön wie andere leute immer ihren senf dazu abgeben müssen...
Meine Gute sie weiss was für ihre süßen am besten ist,.. Sie ist 24 std mit ihnen zusammen... und ganz ehrlich..lass sie sioch einfach machen.

Dies ist und wird wohl auch immer ein Diskussionsforum bleiben! Also wir auch jeder User seine Meinung kundtun. Und Du wirst das niemandem verbieten können. Was der lächerliche Satz mit dem Admin soll, wird ewig Dein Geheimnis bleiben.

Es gibt nunmal Foris, die bereits Erfahrungen gesammelt haben. Ich finde es lobenswert, dass diese ihr Wissen nicht für sich behalten.

Wie sieht es denn mit neuen Bildern aus ? 😀 Würde gerne noch mehr von den süßen sehen 😛

Hi Feliae,

Wenn Du mich meinst, sprich mich einfach direkt an und nicht durch die Blume und dreimal um die Ecke.

Du hast selbst schon etliche Fragen gestellt. Haben die anderen User dann ihren "Senf abgegeben" oder geantwortet? Oder ist eine vom Threadersteller gewünschte Antwort eine Antwort und eine nicht gewünschte Antwort "Senf abgeben"?

Man könnte natürlich auch auf Threads garnicht antworten, aber dann ist es keine Antwort geben oder Senf vorenthalten?

Fragen über Fragen...

Deine Interpretationen sind das Problem und nicht meine Antworten. Ich erwarte hier keine Rechenschaft, aber offensichtlich Du, sonst würdest Du dies ja nicht schreiben.

Der Unterschied Admin und Moderator ist Dir bekannt, oder?
Ja, ich bin gefragt worden, ob ich Moderator sein möchte und habe es abgelehnt. Sonst noch Fragen?

Feliae, ich weiß nicht welches Problem Du mit mir hast, aber ich bitte Dich, meine Antworten nicht so zurechtzubiegen, bis es in Dein Denken passt und damit herumnörgeln kannst.

Das heißt, niemand darf jetzt mehr seine Meinung äußern, wenn sie nicht in "hurra" besteht?

Claudia war freundlich, wenn auch kritisch. Wenn ich in einem Forum über mein Vorgehen berichte, muss ich damit rechnen, dass nicht immer alle alles toll finden, was ich tue...

Claudia war freundlich, wenn auch kritisch. ...

Das liegt daran, daß "freundlich" auch gleichgesetzt wird mit "einer Meinung" und "gut gemacht". 🙄

"Kritisch" ist immer automatisch böse 😕

"Sachliche Kritik" kann auch freundlich geäussert werden, ohne daß man persönlich wird.

@Chrisi

Ich will Dir nicht die Freude nehmen. Ja, ich habe mich kritisch geäussert, aber das bedeutet nicht, daß ich Euch keine gute Zusammenführung wünsche. Im Gegenteil, ich wünsche Euch, daß alles gut läuft.

Werbung:
Hatte ja schon überlege den Tarde abzubrechen...
aber Ok, gebe mich geschlagen und berichte weiter...

Wir vier haben noch mal nen Ründchen (oder bis gerade 13 Uhr) gepennt...
oder besser Dosi... bis gerade eben die Felli pennen weiter...
Leider hatte ich bei meinem Felli kontrollrundgagn eben meine Kammera nicht mit 😳 echt süß, Kiara mit kleiner Fellmaus im Arm...

Leo hat sich anscheinend auch wieder einbekommen, Mikey durfte jedenfals so vor ca. 2 St. schon wieder mit zum Kuschel dazu kommen, ohne das er direkt am Fauchen oder Mekern war. Mikey hat ihn zwar vorsichtig beäugt, aber ist schon wieder mit ihm auf Pfötchenfühlung 😀

😳 jetzt muss Dosi aber ert mal ganz schnell weg, hab nix mehr im Kühlschrank... ist aber nur 5 min... und Fluchtwegen für Notfall sind für Kiara gesichert...

:smile:
Mal Ernsthaft, dafür das die Kleine ja eigentlich nur so weit an den Menschen gewöhnt ist, dass man sie für die Vermittlung einfangen konnte ist sie echt ruig. 🙂 Klar, heute wird nicht gestaubsaugt und morgen/übermorgen schau ich das sie dann auf jedenfall in nem anderen Raum ist, ob ich sie solange einsperre wird sich dann entscheiden, jenachdem wie sie sich weiterhin bei den "Wohnungsgeräuche" verhält... Ach ja, nachden sie sich die ersten 3x KaKo setzten erstmal im streu gewälzt hat und eine Pfütze 😱 im KaKo hinterlassen hat bei der ich mich echt Frage wie das alles bei einem mal in ihr drin sein konnt... wurde ich heute Früh schon mit mehr drin begrüßt 🙂

Leo's Motor läuft wieder... :pink-heart: liegt gerade halb in meinem Arm...

Himmel, dieses Flohzeug 👽 jedesmal wenn ich das in die Nase bekomme kriege ich keine Luft mehr, das Zeug stinkt...

Ich finde es total schade , wie das immer aus dem rudder läuft..

Ich meine hier möchte jemand von seiner schönen Zusammenführung erzählen und direkt geht es wieder so ab...

Ich bin absolut auch der meinung, das in einem Forum Meinungsfreiheit ist und es auch Kritik oki ist....
Aber immer direkt alles in Frage zu stellen ? Sie hat sich für eine kleine Kitte vom Bauernhof entschieden, lässt das Kätchen vom TA behandeln und gibt ihr ein tolles liebevolles Zuhause, dass ist doch ein Grund zur freude für diese kleine Maus.
Besser hätte es die süße doch nicht haben können.. und jetzt gibt es auch noch ganz schnell einen kleinen spielgefährten dazu.. Besser geht es doch nicht...

Ob man jetzt gut findet wo die Katze her ist steht hier doch nun wirklich nicht zur Diskussion..

Hatte ja schon überlege den Tarde abzubrechen...
aber Ok, gebe mich geschlagen und berichte weiter...

Wir vier haben noch mal nen Ründchen (oder bis gerade 13 Uhr) gepennt...
oder besser Dosi... bis gerade eben die Felli pennen weiter...
Leider hatte ich bei meinem Felli kontrollrundgagn eben meine Kammera nicht mit 😳 echt süß, Kiara mit kleiner Fellmaus im Arm...

Leo hat sich anscheinend auch wieder einbekommen, Mikey durfte jedenfals so vor ca. 2 St. schon wieder mit zum Kuschel dazu kommen, ohne das er direkt am Fauchen oder Mekern war. Mikey hat ihn zwar vorsichtig beäugt, aber ist schon wieder mit ihm auf Pfötchenfühlung 😀

😳 jetzt muss Dosi aber ert mal ganz schnell weg, hab nix mehr im Kühlschrank... ist aber nur 5 min... und Fluchtwegen für Notfall sind für Kiara gesichert...

:smile:
Mal Ernsthaft, dafür das die Kleine ja eigentlich nur so weit an den Menschen gewöhnt ist, dass man sie für die Vermittlung einfangen konnte ist sie echt ruig. 🙂 Klar, heute wird nicht gestaubsaugt und morgen/übermorgen schau ich das sie dann auf jedenfall in nem anderen Raum ist, ob ich sie solange einsperre wird sich dann entscheiden, jenachdem wie sie sich weiterhin bei den "Wohnungsgeräuche" verhält... Ach ja, nachden sie sich die ersten 3x KaKo setzten erstmal im streu gewälzt hat und eine Pfütze 😱 im KaKo hinterlassen hat bei der ich mich echt Frage wie das alles bei einem mal in ihr drin sein konnt... wurde ich heute Früh schon mit mehr drin begrüßt 🙂

Leo's Motor läuft wieder... :pink-heart: liegt gerade halb in meinem Arm...

Himmel, dieses Flohzeug 👽 jedesmal wenn ich das in die Nase bekomme kriege ich keine Luft mehr, das Zeug stinkt...

Erstmal schön, dass du weiter berichtest, ich finde sowas nämlich immer super spannend und bin ein echter bilder junkie ;-)

Dann läuft es ja wirklich traumhaft für dich weiter ... Und leo hat sich ja auch echt schnell wieder ein bekommen... Die werden bestimmt ganz bald ganz dicke Freunde :pink-heart:

bisher scheit sie sich auch echt wohl zu fühlen
Wo sie gestern im Körbchen gelandet ist, hat sie zwar fasg geschaft alle Hofkatzen in mein Auto zu verfrachten 😛 ... aber sie hat eigentlich nur beim TA wo ich sie auf dem "Arm" hatte mal geschriehen und hier auch nur mal ganz kurz... und das war auch gestern...

Auf meinem Schoss hat sie selbst beim TA schon gekuschelt und nen netten "Motor" laufen gehabt, der ist lauter aus ihr mauzen 😀... der TA und eine Helferin meinte auch schon, wie lange ich sie den schon hätte 😀 die waren echt überrascht, besonders dafür wo sie her kommt...

so, jetzt muss ich aber echt mal schnell was in den Kühlschrang kriegen, meine Magen knurr lauter als jeder "Motor" PC bleibt aber on, bin ja nur im nächsten Laden das nötigste holen... vorallem haben die auch Katzenmilch. 🙁 zwar nur die von Wiskas und ne Eigenmarke, aber da sie das RealNatur-Kitten schon klasse finde, denke ich nicht, das ich ihr die noch lange gebe... bevorzugt sie sogar.

Zuletzt bearbeitet:
Besser hätte es die süße doch nicht haben können.. und jetzt gibt es auch noch ganz schnell einen kleinen spielgefährten dazu.. Besser geht es doch nicht...

Habe wo ich noch auf dem Hof war extra sogar nochmal die über die ich Gismo bekomme angerufen, um abzuklähren dass das wirklich klar geht, wonnst hälle ich nämlich noch ein Geschwisterchen mitgenommen.... Zum Glück hatte ich ihre Nr. mit 😳 war nämlich echt schon am schwanken...

Erstmal schön, dass du weiter berichtest, ich finde sowas nämlich immer super spannend und bin ein echter bilder junkie ;-)

Dann läuft es ja wirklich traumhaft für dich weiter ... Und leo hat sich ja auch echt schnell wieder ein bekommen... Die werden bestimmt ganz bald ganz dicke Freunde :pink-heart:

Bilder gibt noch Heute, versprochen... lege mich gleich nochmal auf die Lauer... Hoffe nur das der Kleine dann morgen Reise klar ist, damit das ganze nicht von vorne los geht, und die sich dann echt ganz schnell zumindest schon mal vertragen, aber ich werde Gismo dann wohl (warscheinlich) erstmal kurz mit Kiara ins Bad setzen und dann erst die Tür wieder aufmachen, mal sehn...
:pink-heart:

Werbung:
Uii.. mensch das ist doch alles total toll und vorallem das sie direkt so verschmust und alles ist... :pink-heart:

Ich denke, dass Gismo und Kiara sich bestimmt direkt voll verstehen, weil Kitten sind da ja echt unkompliziert und deine anderen beiden scheinen ja wirklich sehr sozial zu sein, denn die kleine wird ja in keiner weiße von den beiden gejagt oder irgendwas ...Sind ja ehr die schmoll kandidaten😀

Wir haben ( bzw noch bei meinem freund in der wohnung) auch eine kleine rumwusseln denn mein freund hatte eine junge katze und aich hab ihm direkt verklickert, zackig ne zweite , sooo nicht:muhaha:

Nun und jetzt sind sie bald zu 4, da freu ich mich schon drauf, denn ich umtüdel die beiden von meinem freund eh schon total :pink-heart:

Du hast ja dann jetzt auch ne ordentliche 4er Bande😀

:wow: Also nicht das ihr denkt ich währe jetzt Stundenlan weggewesen...

Also, wer hier die Schönste ist, das ist ja wohl klar...
b6ukg7.jpg

6opq14.jpg

nmep79.jpg

w0l0n8.jpg

ouqnwx.jpg

2q9x442.jpg

Dosi beim Bettmachen helfen kann ich auch schon...
50pk5y.jpg
20scetk.jpg
54ggsj.jpg

Dieses Blöde Band will mich also nicht raus lassen, na warte....... Menno
3311wdv.jpg
2i9top2.jpg

fegjdj.jpg
:sad:

Ein bischen Frische Luft mit Onkel Mikey, hoffentlich bekommt Dosi bald das Netz genehmigt, damit ich auch alleine raus kann...
s42r08.jpg
348neaw.jpg

331kv1x.jpg
jjbtk5.jpg

313haug.jpg
242fqmp.jpg

sl2mmf.jpg
2lcbjft.jpg

Onkel Leo will garnicht mit mir spielen,...
aber Onkel Mikey schaut sich sogar meine Spielehaus an...

2ymcfpj.jpg
30uxt94.jpg

o73i49.jpg
2whf15j.jpg

:pink-heart:
Ich glaub, wenn ich alle Fotos einstellen wollte, währe ich morgen noch dran...
und nein, Mikey und Kiara sind zwar auf Tuchfühlung, aber da Leo damit noch nicht einferstanden ist, klappt das noch nicht so ganz...

Zuletzt bearbeitet:
mal ein bischen spielen klappt auf 1mtr. entfernung schon mal, aber Kiara hat sich ablenken lassen, sonst hätte da bestimmt noch mehr geklappt... sie wollte zwar sofort weiter machen, aber da sie kurz abgelenkt war, hat Mikey leider keine Lust mehr gehabt... 🙁 mensch Opi...

Oh man, ich bin hin und weg.. Sind das schöne Bilder .. Die kleine ist ja wirklich ein Traum... 🙂

Und ich finde für so kurze Zeit klappt doch alles wirklich genial...
Wirklich erstaunlich wie zutraulich sie für eine halb wilde Bauernhof katze ist...

Wann kommt denn der andere kleine dazu? Bin schon ganz gespannt 😛