Eine Bilderbuch-Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum
Gismo können wir uns wohl für heute abschreiben.🙁
Haben die sich wenigstens noch gemeldet?

A

Werbung

Gismo können wir uns wohl für heute abschreiben.🙁
Haben die sich wenigstens noch gemeldet?

Morgen ca. 17 Uhr...
............

slmzcj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neuester stand... alle drei auf meinem Bett...
ohne gefauche und gemecker.... noch, hoffe das bleibt so...

rllyrd.jpg

:grummel: und wo schlafe ich nacher :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst bei mir pennen🙂 Oder ich hold die drei ab🙂🙂🙂🙂:

:aetschbaetsch2: die bleiben schön bei mir....
Ich glaub auf dem Weg würde ich wohl einschlafen..........

Zuletzt bearbeitet:
oh mensch🙁

Was treiben se denn???

Werbung:
Voll süüß alle schon auf deinem Bett 🙂

Unnnnnddd ist der kleine gismo daa? ;-)))

Voll süüß alle schon auf deinem Bett 🙂

Unnnnnddd ist der kleine gismo daa? ;-)))

23w8t2b.gif

Dies ist derzeit eine Frage, die man mir besser erstmal nicht stellt...

Aber mal im ernst, es ist zwar echt sch.... das sich das schon wieder verschoben hat... aber nach der Aktion mit Leo eben bin ich, wenn ich ehrlich sein soll, sogar ganz froh... weil ich hätte das nämlich heute selber nicht mehr geschaft...

war noch mit Leo beim TA... ihm gehts den Umständen entsprechend...
aber ich hab jetzt dank ihm ne dicke Hand 😡

23w8t2b.gif

Dies ist derzeit eine Frage, die man mir besser erstmal nicht stellt...

Aber mal im ernst, es ist zwar echt sch.... das sich das schon wieder verschoben hat... aber nach der Aktion mit Leo eben bin ich, wenn ich ehrlich sein soll, sogar ganz froh... weil ich hätte das nämlich heute selber nicht mehr geschaft...

Ne oder? Nicht zu fassen! :grummel:

och mensch du arme *ganz doll drück*

was hat denn dein Leo genau, weiß ich noch gar nicht so... ??

Ok das G**** wort ist erstmal gestrichen ;-)

Werbung:
och mensch 🙁 Hab richtig tränen in den Augen... ich hoffe ganz doll , dass der kleine Leo es schafft...

Ich finde den Gedanken mit den beiden kleinen wirklich gut ... Einerseits wird er entlasstet , denn Mikey hat viel beschäftigung mit den kleinen, aber es ist auch leben in der Wohnung und das kann ja auch gut sein....

:verstummt:
Bei Leo ist leider immer ein auf und ab...
nur so was wie eben lassen natürlich bei mir sofort die alarm Glocken bimmeln, wobei das schon so viel war, da währe ich mit jedem Felli sofort gefahren... Der TA hat schon gefragt ob er am niesen sein... aber das ist er ja nicht, deswegen auch die Sache, das es wirklich noch das alte Leid ist, und es einfach nicht ablaufen konnte...
:sad:

Hatte eben leider mein Handy nicht schnell genug parat...
Kiara hing wieder an Mikey, "Will schmuuuuuuusen..."

Eigentlich sollte ja eine ältere aus dem TH dazu, schon vor Leos erkrankung, aber wo das dann festgestellt wurde hab ich das bei der süßen lieber gelassen... denn das währe wirklich alles andere als Hamonisch gelaufen... Ich weis, da kann man nie ne Wette drauf abschließen, aber da stand schon so einiges drin, wie "schon zweimal vermittelt aber wegen Angriffe auf die Frau im Haus, jedesman nach einer bestimmten Zeit wurde sie zurückgebracht..." beim zweiten mal wars wohl sogar so heftig, das die betreffende im Krankenhaus gelandet ist... hatte da nämlich noch mal extra nachgehört...

Du kennst deine Beiden ja gut , deshalb war es sicher die richtige entscheidung...

Ich kann mir das richtig süß vorstellen wie die kleine maus mikey in schach hält ..😀

Du kennst deine Beiden ja gut , deshalb war es sicher die richtige entscheidung...

Ich kann mir das richtig süß vorstellen wie die kleine maus mikey in schach hält ..😀

Jaaaa.... 😀
Nur das in den Stetz beißen fand er nicht so dolle, dafür hat sie dann sogar von ihm mal eins abgekriegt... aber nur mal so ne ermanung, hat sie dann böse angeschaut und ist geganen... wohl gemerkt, das war vor der letzten schmuse Aktion...

Na, haben sie Dich endlich mal wieder schlafen gelassen?😀

Werbung:
Was heist hier schlafen....
Kiara war gestern abend auf meinem Bett und hat buchstäblich meinen Nachttisch geplündert...
Wenn ich nen Freund hätte, könnte man echt meinen sie hätte das mit absicht gemacht... Maschiert sie auf einmal mit meiner Pillenpackung an mit vorbei 😱

Hust...
So jetzt sind wir aber mal wieder bei ein paar Bildern, diesesmal wirklich nur ein paar:

Son Kindergarten aber auch...
Wo is die Kleine den nu schon wieder...

5zfyw3.jpg

Ich warte nur auf den richtigen Moment...
25yviow.jpg

Du entkommst mir nicht, A T A C K E
2mfkzk7.jpg

Tja süße, ich nenne das Laufstall... Miz
15fisnd.jpg
:aetschbaetsch2:

Oh wie süß . Ich will mehr bilder ...................Ganz viele 🙂 Bilder bilder bilder bilder bilder bilder:🙂🙂🙂