Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein, das auch noch 🙁 Dann steht nach der großen Inspektion noch ein Herzultraschall an irgendwann... Da haste ja eine kleine Wundertüte aufgenommen.Im weiteren Verlauf wurde Sie dann abgehört und es wurden beidseitig Hergeräusche festgestellt.
Ja stimmt, das mit dem Herzultraschall hatte die Ärztin erwähnt. Aber diese Untersuchung hört sich jetzt nicht so schlimm an. Die soll sie auch bekommen. Hoffentlich bekomme ich Sie in 4 Wochen dann nochmal in die Box, wenn die Impfungen anstehen. Ich denke die Box wird sie mit einem Negativ Erlebnis verbinden und meiden wie der Teufel das Weihwasser. Wir werden sehen.Oh nein, das auch noch 🙁 Dann steht nach der großen Inspektion noch ein Herzultraschall an irgendwann... Da haste ja eine kleine Wundertüte aufgenommen.
Ich denke die Box wird sie mit einem Negativ Erlebnis verbinden und meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Genau.Du hast ja dann 4 Wochen Zeit, ein bisschen Boxentraining zu machen.
Hallo zusammen,
gerade eben habe ich meine Emma abgeholt.Ihr gehts soweit gut und die OP hat sie gut überstanden, für mich das wichtigste.
Sie hat die große Inspektion bekommen neben der Kastration. Also noch ein großes Blutbild und auch eine Maniküre. Desweiteren wurde Sie auf evtl. Seuchen und Krankheiten getestet, alles negativ. Das Blut von Emma wird eingesandt ins Labor und in ca. 2-3 Tagen bekomme ich dann Bescheid. Anhand des Blutes wird man dann auch erkennen ob ein Herzultraschall notwendig sein wird.
Sie ist sowie wir da waren sofort aus Ihrer Box raus und hat sich den Druckverband am Pfötchen von der Blutabnahme abgemacht.
Konnte jetzt gar nicht so schnell schauen wie Sie aufs Sofa gesprungen ist. Und ratet mal wo sie jetzt schon wieder drauf ist. davon hat Sie sich nicht abbringen lassen.Beim Abstieg habe ich Ihr dann geholfen. Ich bin auf alle Viere gegangen und hab Ihr meinen Rücken als Stufe angeboten. Das hat Sie auch gleich verstanden.Als ich 4 Pfötchen zaghaft auf meinem Rücken fühlte hab ich dann nen Liegestütz gemacht und bin dann auf dem Boden liegen geblieben. Dann konnte Sie von Ihrem human Aufzug absteigen.... War bestimmt ein Bild für Götter 🙂
Bin auch glücklich darüber. Allerdings traue ich mich momentan nicht Sie anzufassen. Der Eingriff wurde seitlich vorgenommen, aber ich weiß nicht auf welcher Seite. Wenn ich Sie am Hinterlauf berühre fährt der Kopf sofort in diese Richtung... Das mag Sie gerade gar nicht.Das hätte ich gerne gesehen.
Schön, dass sie wieder daheim ist.
😁😁😁man kniet und krabbelt sich so durch 😁
Allerdings traue ich mich momentan nicht Sie anzufassen.
ja, stimmt. I traue mich momentan nur nicht sie zu heben.Ach, Kopf kraulen geht fast immer.