Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darüber hatte ich mit der Ärztin nicht gesprochen und daher weiß ich nicht, ob die Blutentnahme davor oder danach war. Ich gehe aber davon aus, dass die Ärztin aufgrund der Hergeräusche, die Sie bei der Voruntersuchung feststellte, die für Emma beste Möglichkeit gewählt hat.Mein Tierarzt hatte mir damals angeboten, das Blut vor der OP abzunehmen um das Narkoserisiko zu minimieren.
Ich hab damals selbstverständlich eingewilligt. Man tut ja alles für seine Schätzchen. ♥️♥️♥️
Darüber hatte ich mit der Ärztin nicht gesprochen und daher weiß ich nicht, ob die Blutentnahme davor oder danach war. Ich gehe aber davon aus, dass die Ärztin aufgrund der Hergeräusche, die Sie bei der Voruntersuchung feststellte, die für Emma beste Möglichkeit gewählt hat.
So ging es mir mit meinem Sternchen auch, ich konnte den nicht richtig festhalten wenn irgendwas war weil ich zu ängstlich war ihm weh zu tun.Ich gehe mit Emma sehr liebevoll und zurückhaltend (vieleicht auch etwas zögerlich) um. Sie zeigt mir ja wo Sie gekrault werden möchte und wann Sie genug hat.
Wie es weitergeht? Na das ist schneller gezeigt wie geschrieben...Wir sind beide schockverliebt ineinander 😄Richtig gut klingt das alles! Und man merkt einfach deine Zuneigung zu Emma und deine Freude mit ihr. Die Fotos von Emma sprechen für sich. Sie hat ganz klar Vertrauen und eine Bindung zu dir aufgebaut. Ich bin sehr gespannt wie es mit euch weitergeht!