Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Silencecry, es ist jedermanns Entscheidung wieviele Tiere er hat und wieviele ihm zuviel sind.Du kannst nicht von anderen erwarten das sie ebensoviele Tiere um sich haben möchten wie du.😎
Ich habe das Szenario gerade mal vor meinem inneren Auge abgespielt.
Wen würde ich gehen lassen?
Findus, der alte Streuner der nur einen Platz mit Freigang haben wollte. Der kratzbürstig ist und jeden mal eben so beißt um seinen Ruf als gefährlichen Kater aufrechtzuerhalten? Den will keiner. Die wahre Schönheit seiner Seele erkenne eh nur ich.
Macha, die etwas zu moppelige Schwarze die die meisten Menschen ignoriert und sich nur alle paar Tage richtig durchkuscheln lässt? Die will auch keiner.
Nushka, meine Herzensbrecherin? Sie ist bildschön, liebt alle Menschen, ist eine Schoßkatze..... Die will bestimmt jeder.
Was würde ich machen?
Ich glaube ich müsste mich von Mann und Hof trennen.
Endscheidung unmöglich.
Ich habe das Szenario gerade mal vor meinem inneren Auge abgespielt.
Wen würde ich gehen lassen?
Findus, der alte Streuner der nur einen Platz mit Freigang haben wollte. Der kratzbürstig ist und jeden mal eben so beißt um seinen Ruf als gefährlichen Kater aufrechtzuerhalten? Den will keiner. Die wahre Schönheit seiner Seele erkenne eh nur ich.
Macha, die etwas zu moppelige Schwarze die die meisten Menschen ignoriert und sich nur alle paar Tage richtig durchkuscheln lässt? Die will auch keiner.
Nushka, meine Herzensbrecherin? Sie ist bildschön, liebt alle Menschen, ist eine Schoßkatze..... Die will bestimmt jeder.
Was würde ich machen?
Ich glaube ich müsste mich von Mann und Hof trennen.
Endscheidung unmöglich.