Huhu
also ich bin ja völlig platt über diese zaaaahlreichen antowrten und tips und gute ratshcläge und die anteilnahme
🙁 *trauer*
DANKE erstmal dafür...
Ja ich werde ihr nun mal alles lassen... hab nur ein neues katzenklo gekauft und will vielleicht das streu noch wechseln so nach und nach... hab bei fressnapf so weisse kügelchen gesehen... diamonds...klingt nicht schlecht und was tut man nicht alles für das fellpopöchen
😉 Ausserdem wollte ich dass TROFU umstellen auf getreide freies... Sie hat sonst bislang das URINARY von Mina (heul) mitgefressen und ich habe sie zusätzlich mit normalem futter von royal canin zu gefüttert, einfach weil sie eigentlich das URINAY nicht hätte fressen sollen... aber erklär das mal nem tier :/ und nassfutter was eigentlich das allerbeste ist, rührt sie kaum an, obwohl ich ihr morgens und vllt abends noch zusätzlich nen napf hinstelle...
Einen neuen Kratzbaum werde ich mit der zeit vllt auch anschaffen da der andere shon ziemlich mitgenommen aussieht
😀 ja, er wurde ziemlich misshandelt
😀 werde den alten aber zusätzlich noch ne ganze weile stehen lassen, damit nicht alles weg ist... Minas kuscheldecke und alles ist auch noch da....
🙂 worauf sie auch super gerne liegt seit samstag mittag
😉
zu dem eigentlichen schleck und putzfimmel den sie gestern den ganzen tag hatte, ist nun heute nix mehr
😵 zumindest bin ich seit 2 h zu hause und mein mann meinte auch das heute nix war... nur halt wie gewohnt großreinigung und dann war aber auch schon gut .D nun jaaaa, mal abwarten
😉
was denkt ihr, nach welcher zeit kann ich ihr vielleicht etwas neues zusetzten? Und vielleicht ein kitten, damit sie was zu betutteln hat? dachte an eine main coon
sooo nun erstmal alles nen schönen abend und morgen abend nen super guten rutsch... auf dass das neue Jahr 2014 BESSER wird ...
*sie fehlt uns so super doll*
🙁 🙁 🙁