Eine kleine Schönheit

• Themenstarter Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, ist ein Kater mit allem drum und dran 😀

und hier die Erklärung dafür:

Weil es kein richtiges rot ist, sondern ein braunrot. Deswegen geht das.
Es stimmt, dass Kater schwarz und richtiges Rot gleichzeitig nicht haben können, da beide Farben an X-Chromosomen "gepappt" sind. 😉

A

Werbung

... uff ... also ein echter "Glückskater" :pink-heart: Ich drücke auch ihm von Herzen die Daumen !! :pink-heart:

Huhu Margot,

du wartest bestimmt schon auf das Päckchen ne😳!?
Das kann ich erst heute losschicken,da ich keinen passenden Karton hatte.

Ich hoffe die Mama schlabbert weiterhin fleißig ihre Milch!?

Das macht nix Anja,.......ich habe ja noch und war auch wieder einkaufen,
Vera hat für die Kleinen auch noch Trofu spendiert, das bald eintreffen sollte.
Angerührt wollen sie die Milch nicht, es steht aber im Beipackzettel, dass man die auch unters Futter mischen kann und da geht es weg wie nix.
Gesehen habe wir sie leider immer noch nicht, mein Freund fährt heute nochmal hin und evtl. versuchen wir es am WE nochmal über das Dach.
Ganz liebe Grüße :smile:

Margot, gibt es wieder News? Wir denken ganz viel an euch ..

Nein, Andrea, sonst hätte ich mich schon längst bei Dir bwz. allgemein hier gemeldet.

Ralf ist über das Dach eingestiegen, Two-Face ist mit den Babys umgezogen, sie muss sich wohl noch mehr zurückgezogen haben, da gibt es noch so eine Art Bretterverschlag, da hat Ralf mal ein Brett gelöst, aber nicht viel gesehen, alles voll mit Gerümpel und ideal zum Verstecken.

Die anderen Katzen sind ja die letzten Tage immer öfter hoch, wegen des Futters, obwohl sie natürlich weiterhin auch gefüttert werden, Two-Face hat sie immer weggefaucht, aber vielleicht war es ihr zu unsicher oder die kleinen schon zu wuselig, aber sie muss ja mal runter kommen......

Werbung:
Schade das man noch nichts gesehen hat :glubschauge:
Aber vielleicht sieht man etwas sobald die Kleinen selbst ihre Umgebung erkunden .. *weiterhin die däumchen und pfötchen drück*

@Margot

hmmm dann hoffe ich mal das alles oki ist mit der kleinen Familie 😉

Nächste Woche Donnerstag starten wir den ersten Versuch, Beauty einzufangen und in ihr neues Zuhause zu bringen, bwz. zuerst auf Pflegestelle und von dort aus darf sie dann in ein schönes Zuhause mit gesichertem Freigang.
Vermutlich ist die Maus nun auch tragend und ich habe eben das OK bekommen, dass sie trotzdem dort einziehen darf. Finde ich einfach ganz TOLL!:pink-heart:
Also bitte drückt und für Donnerstagabend die Daumen, nächster Versuche wäre gleich Freitagmorgen um 6 Uhr, es muss klappen!

Two-Face ist mit ihren Babys umgezogen, hat sich aber immer noch nicht gezeigt, ansonsten geht es allen soweit gut, derzeit keine Biss- oder Kampfwunden bei den Katern und auch die Augen sehen gut aus.

Garfield wird auf dem Hof bleiben, es hat sich gezeigt, dass er kein Hauskater ist.

An dieser Stelle einmal ein dickes Dankeschön an alle, die uns bislang so geholfen haben.

danke4.jpg

Alles toll gemanagt, Margot - ich freue mich sehr und drücke selbstverständlich alle Daumen! 😀

Danke Edda, das können wir gebrauchen, bei Betsy hatten wir 3 Anläufe gebraucht, bis es klappte,
von daher versuchen wir es dieses Mal mit anfüttern :aetschbaetsch2:
ist zwar immer schwer, loszulassen, auch wenn man weiß, sie haben es dann ja viel besser, aber das dumme Herz :pink-heart:

Werbung:
Oh Margot, das sind ja lesenswerte News ! :pink-heart:

Ich freue mich für Beauty und werde Donnerstag an Euch denken! Hoffentlich bestätigt sich nicht der Verdacht mit der Trächtigkeit, aber selbst WENN, dann wird diese Hürde auch noch genommen 😉

Wir drücken weiter fleissig die Daumen, auch wegen Two-Face und Familie 😉 Könntest Du dann nen Extra Thread machen?

Vlt gibt es ja ne Chance das ein Kitten doch noch nen Harzer wird ...

Der "Probelauf" hat heute geklappt, sie lies sich von mir anlocken,
jetzt muss das am Donnerstag nur auch so gut klappen.

Two-Face lies sich leider nur wieder an der Giebelluke sehen, von daher keine Möglichkei zu weiteren Fotos

aber dafür von Garfield, dem Chef der Gruppe, er ist so eine Mischung zwischen meinem Jasy und Isy

Garfield1.jpg

und Stiefelchen habe ich nun auch endlich fotografieren können, sie taut immer mehr auf, hat ein ganz süßes Knutschgesicht und ein Piepsstimmchen :pink-heart:

Stiefelchen1.jpg

Stiefelchen2.jpg

Och was für Wonneproppen 😀😀😀

knuffige proppen :pink-heart:

Werbung:
Wunderschöne Katzen... Stiefelchen ist ja süß...
Ich drücke mit die Daumen, Du machst das schon...

Lieben Gruß
Heidi

Margot, die neuen Bilder sind klasse ! Garfield schaut recht imposant aus und Stiefelchen ist irre knuffig :pink-heart:

Tolle Bilder... :pink-heart: :pink-heart:

Da kann man sich gleich überlegen ob man nicht doch noch Platz für 2 ... 3 Miezen hat 😀

:pink-heart: